Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten
Bernhard Keller, Cirk Sören Ott
Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema „Touchpoint Kultur“ gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein.
Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint-Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten.
Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de/touchpointmanagement
Inhalt
– TPM und Organisationsentwicklung
– TPM und Mitarbeiter
– TPM und Top-Management
– TPM und Research
– TPM und (Online-) Marketing
– TPM und Sortiment & Pricing
– TPM und Vertrieb
– TPM und CRM
– TPM und CX
– TPM und Controlling
– TPM und Datenschutz