Touchpoint Culture von Keller,  Bernhard, Ott,  Cirk Sören

Touchpoint Culture

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten

> findR *
Produktinformationen

Touchpoint Culture online kaufen

Die Publikation Touchpoint Culture - Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Experience, Kultur, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung, Touchpoint, Touchpoint Management, TPM, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!