-
-
ISBN-103648130307
-
GTIN-139783648130308
-
UntertitelAlle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten
-
Erscheinungstermin2020-01-27
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-16
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Touchpoint Culture online kaufen
Die Publikation Touchpoint Culture - Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten von Bernhard Keller, Cirk Sören Ott ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Experience, Kultur, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung, Touchpoint, Touchpoint Management, TPM, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!