Trojanisches Marketing® II von Anlanger,  Roman, Engel,  Wolfgang A.

Trojanisches Marketing® II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Nachdem der Bestseller „Trojanisches Marketing®“ das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.
 
Inhalte

– Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
– Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
– Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
– Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
– Trojanisches Marketing mit Apps 

> findR *
Produktinformationen

Trojanisches Marketing® II online kaufen

Die Publikation Trojanisches Marketing® II - Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Low-Budget-Marketing, Marketingbudget, Mulitmedia, Online-Channnel, Social Network, Trojanisches Konzept, Trojanisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.99 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!