Tue Deine Pflicht von Heinemann,  Manfred, Leffer,  Karin, Prince,  Beowulf von

Tue Deine Pflicht

schenke der Welt den Frieden und rette damit Deine Existenz

Das Buch „Tue Deine Pflicht“ beschreibt die Ursachen für Justizwillkür, Korruption und wirtschaftlichen Niedergang in Form von einer fehlenden Staatshaftung. Es zeigt auf, wie Beamte sich deshalb gegenseitig decken, um Schadensersatzklagen abzuwehren. Obwohl die Beamten durch ihren Eid verpflichtet sind, Straftaten anzuzeigen, bleiben sie untätig, wenn z.B. im Gericht Protokolle gefälscht werden.In den Jahren 2006 und 2007 fanden unbemerkt von der Öffentlichkeit einschneidende Gesetzesaufhebungen statt, die die Strafverfolgung nicht mehr ermöglichen, aber gleichzeitig keine Verjährung dieser Taten erfolgen wird. Seit dem sind sämtliche Gesetze der Gerichtsbarkeit aufgehoben, außer Schiedsgerichte bei Arbeitsstreitigkeiten.Dazu kommt, dass die Menschenrechte in der BRD nicht beachtet werden und Urteile des Europäischen Gerichtshofs nicht umgesetzt werden bzw. gezielt Verhandlungen vor dem EGMR blockiert werden.Das alles zeigt: Die BRD ist alles andere als ein souveräner Staat, auch wenn es uns die Politiker und die Medien weismachen wollen. Im Gegenteil: Es gilt nach wie vor das Besatzungsrecht, wegen des fehlenden Friedensvertrags und der fehlenden Verfassung, die uns beide bis heute vorenthalten werden.Die Bewährung, die die Alliierten uns durch das Potsdamer Abkommen nach dem Krieg auferlegten, ist scheinbar vorbei. Die Verpflichtung, einen Staat mit demokratischen und rechtsstaatlichen Verhältnissen aufzubauen, um das Besatzungskonstrukt BRD abzulösen, ist bis heute nicht erfüllt worden. Deshalb haben die Alliierten alle Gesetze, die die Strafverfolgung ermöglichten, aufgehoben. Es drohen Enteignung, noch mehr Willkür und bei Fortschreiten dieser Situation könnten durchaus noch mehr Arbeitslosigkeit, Aufstände, Bürgerkrieg und sogar die Auflösung Deutschlands drohen.Wie kommen wir aus dieser Situation heraus?Tue Deine Pflicht: Jeder Einwohner Deutschlands hat durch das Potsdamer Abkommen die Pflicht zum Widerstand nach Art. 25 GG bis die Rechtstaatlichkeit hergestellt ist. Jeder Einwohner Deutschlands, der das nicht tut, verdient sich nicht den Schutz des Völkerrechts. Was zu dieser Pflicht alles gehört, wird hier aufgezeigt.Schenke der Welt den Frieden: Voraussetzung für eine Verfassung und damit Rechtstaatlichkeit ist ein Friedensvertrag – da die Regierenden kein Interesse daran haben, müssen wir das selbst tun, wer sollte uns das verbieten?und rette damit Deine Existenz: Um in der BRD willkürlich Verfolgten Schutz bieten zu können, wird hier eine Lösung aufgezeigt, denn sämtliche Rechtswege sind wegen Stillstand der Rechtspflege innerhalb der BRD nutzlos und außerhalb der BRD verschlossen, weil Deutschland durch das Potsdamer Abkommen außerhalb des Völkerrechts steht.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Tue Deine Pflicht online kaufen

Die Publikation Tue Deine Pflicht - schenke der Welt den Frieden und rette damit Deine Existenz von , , ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!