Vertraue mir von Farrell,  Katie S.

Vertraue mir

Der einsame Bergwerksbesitzer Gabe ist gerade noch einem Mordanschlag entgangen. Gegen alle Vernunft beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit der faszinierenden Attentäterin Maura, die weder ihre eigene Identität noch den Grund für ihre Tat kennt. Doch die schmerzvolle Vergangenheit holt die beiden bald ein.

Krimi – Romantik – heiße Gefühle – schlagfertige Dialoge

Allein im Schneesturm in den Rocky Mountains: ein einsamer Mann und eine attraktive Frau, die erfolglos versuchte, ihn zu töten und dabei ihr Gedächtnis verlor. Um in der Wildnis zu überleben, müssen Gabriel und Maura einander nun vertrauen.
Doch das ist nicht das Ende: Nach einer leidenschaftlichen Nacht knistert es zwischen ihnen gewaltig, und zurück zuhause in den Weinbergen des Napa Valley erblüht eine tiefe Liebe.
Es gibt jedoch jemanden, der mehr über Mauras Vergangenheit weiß als sie selbst und es gegen sie verwendet. Denn der Todesfall, der ihre Welt vor über einem Jahr erschütterte, war allem Anschein nach kein Unfall. Und ganz oben auf der Liste der Verdächtigen steht Gabe.
Viel Zeit zum Nachforschen bleibt dem Paar nicht, weil ein Unbekannter gezielt Jagd auf die beiden macht.

Was verschweigt der verliebte Mann, der Maura nicht verlieren möchte?
Und was wird geschehen, wenn sich die junge Frau endlich an den Grund erinnert, warum sie ihn töten wollte?

Leserstimmen:
»Eine gelungene Mischung aus Krimi und Liebesroman und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen.«
»Dieses Buch hat mich wieder begeistert. Es ist spannend und vergisst dabei auch die Romantik nicht. Es fiel mir schwer, das Buch zwischenzeitlich aus der Hand zu legen.

> findR *
Produktinformationen

Vertraue mir online kaufen

Die Publikation Vertraue mir von ist bei Nova MD erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abenteuer, action, Attentat, attraktiv, Betrug, Buchempfehlung, buchtipp, Cosy Krimi, cosy thriller, Eifersucht, einsam, Emotionen, erotisch, Falcon Crest, Fremde Länder, Freunde, Freundinnen, Freundschaft, Für-Frauen, Für-Mädchen, Gefühle», gutaussehend, Happy End, Helicopter, Herausfordernd, Humor, Intrigen, Kalifornien, Killer, Knistern, kuschlig, Leidenschaft, lesempfehlung für frauen, Lesen, lesetipp für frauen, lesetipp liebesroman, Liebe, Liebesaffäre, Liebesgeschichte, Liebeskrimi, Liebesroman, Liebevoll, Lovestory, Mord, Mordversuch, Mutig, Napa Valley, Nora Roberts, Reise, Reiten, Rocky Mountains, Roman, romance suspense, Romantikthriller, romantisch, Scharfschütze, Schießen, schoen, spannend, Spannung, Sport, Taschenbuch, Urlaubslektuere, verliebt, Verzweifelt, Weinberge, Winzer, witzig. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.9 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!