Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen von Fladnitzer,  Marliese, Grabner-Kräuter,  Prof. Dr. Sonja

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung

Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen online kaufen

Die Publikation Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen - Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-E-Commerce, Bildung, Kooperation, Kooperationsforschung, Unternehmen, Vertrauen, Vertrauensbildunde Maßnahmen, Vertrauensprozess. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!