Vertriebskraft entfalten von Andermahr,  Jessica, Jermer,  Boris

Vertriebskraft entfalten

Kunden verstehen - gekonnt verhandeln - erfolgreich abschließen

Die Rahmenbedingungen zum Verkaufen haben sich in wenigen Jahrzehnten enorm gewandelt. Massenmärkte sind kaum mehr vorhanden, Unterscheidungsmerkmale bei Produkten und Leistungen sind geringer und häu- fig erklärungsbedürftiger geworden. Märkte sind einerseits gesättigt, erfahren aber andererseits starke, teils disruptive Veränderungen durch neue Technologien. Es herrscht hoher Konkurrenz- und Preisdruck.
Welche Rolle spielt unter diesen Bedingungen der Vertrieb, welche Rolle spielt der einzelne Vertriebsmitarbeiter und welche Rolle spielt der Kunde? In diesem Buch liegt der Fokus darauf, wie Sie und Ihre Mitarbeiter im Vertrieb wirksam werden können, insbesondere wie Sie einen guten Kontakt zu Ihren Kunden aufbauen und darüber Ihre Vertriebsziele erreichen.
Dabei werden teilweise eher ungewöhnliche Fragen gestellt – zum Beispiel die nach der Kongruenz Ihrer stra- tegischen Zielsetzung und Ihren Kompetenzen. Es geht ganz besonders darum, den Blick innerhalb geeigneter Strukturen auf die Vertriebskompetenzen der Mitarbeiter zu richten. Wie arbeiten Menschen im Vertrieb mit dem Kunden? Welche Kompetenzen, welche Fähigkeiten aber auch welche Werkzeugen benötigen sie? Was können sie tun, um für ihre Produkte, Dienstleistungen oder manchmal auch „nur“ Ideen so zu werben, zu interessieren oder im besten Falle zu begeistern, dass der Kunde kauft? Und wie bleibt der Kunde auch nach dem Kauf Ihrem Unternehmen verbunden?
Die Autoren sehen dabei im zwischenmenschlichen Aspekt, der Kommunikation und der Herstellung einer Beziehung zum Kunden eine hohe Bedeutung. Sie sind der festen Überzeugung, dass es genau diese Kompe- tenzen sind, die sich am Ende auch im Erreichen von quantitativen Zielen niederschlagen.

Das DIN A4-Workbook enthält zahlreiche Fotos und Abbildungen, Übungen, Beispiele und Zusammenfassungen.

> findR *
Produktinformationen

Vertriebskraft entfalten online kaufen

Die Publikation Vertriebskraft entfalten - Kunden verstehen - gekonnt verhandeln - erfolgreich abschließen von , ist bei SPRACHKULTUR erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Burnout, Management, Organisationsentwicklung, Resilienz, Stress, Widerstandskraft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!