-
-
ISBN-103747504108
-
GTIN-139783747504109
-
UntertitelErfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära
-
Erscheinungstermin2021-09-08
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMarco Hassler arbeitet bei Merkle, einer führenden Customer Engagement Agentur. Er berät Großunternehmen zu Marketing-Technologien und der Nutzung von Daten für erfolgreicheres Marketing. Bereits seit über 20 Jahren ist er im Digital-Umfeld tätig und war Miteigentümer der Digital-Agentur Namics.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-01
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörteradtech, Buch, Customer Centricity, customer data platform, Customer Journey, Data Driven Marketing, data strategie, Datenauswertung, Datensammlung, digital analytics, Digital Marketing, Kundenbindung, Kundenzentrierung, Marketing, Marketing-Strategie, martech, mitp, Online-Marketing, Performance Marketing, Privacy, Privatsphäre, Social-Media, Web Analytics
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Marco Hassler
Bücher vom Verlag mitp Verlags GmbH & Co.KG
Weitere Bücher zum Thema adtech
Weitere Bücher zum Thema Buch
Weitere Bücher zum Thema Customer Centricity
Weitere Bücher zum Thema customer data platform
Weitere Bücher zum Thema Customer Journey
Weitere Bücher zum Thema Data Driven Marketing
Weitere Bücher zum Thema data strategie
Weitere Bücher zum Thema Datenauswertung
Weitere Bücher zum Thema Datensammlung
Weitere Bücher zum Thema digital analytics
Weitere Bücher zum Thema Digital Marketing
Weitere Bücher zum Thema Kundenbindung
Weitere Bücher zum Thema Kundenzentrierung
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Strategie
Weitere Bücher zum Thema martech
Weitere Bücher zum Thema mitp
Weitere Bücher zum Thema Online-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Performance Marketing
Weitere Bücher zum Thema Privacy
Weitere Bücher zum Thema Privatsphäre
Weitere Bücher zum Thema Social-Media
Von Data-driven zu People-based Marketing online kaufen
Die Publikation Von Data-driven zu People-based Marketing - Erfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära von Marco Hassler ist bei mitp Verlags GmbH & Co.KG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: adtech, Buch, Customer Centricity, customer data platform, Customer Journey, Data Driven Marketing, data strategie, Datenauswertung, Datensammlung, digital analytics, Digital Marketing, Kundenbindung, Kundenzentrierung, Marketing, Marketing-Strategie, martech, mitp, Online-Marketing, Performance Marketing, Privacy, Privatsphäre, Social-Media, Web Analytics. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!