Was Gäste wünschen von Droste,  Lis, Radinger,  Maria Th.

Was Gäste wünschen

– das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie – respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen- ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen- Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet- Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette…Hhilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln

> findR *
Produktinformationen

Was Gäste wünschen online kaufen

Die Publikation Was Gäste wünschen von , ist bei Matthaes Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gastronomie, Hotellerie, Umgangsformen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.9 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!