Was Kunden wirklich wollen von c/o Soliz, Kirichuk,  Inna

Was Kunden wirklich wollen

Neuromarketing - Hirnforschung für mehr Kundenkenntnis

Wählerische Kunden bestimmen heute das Geschäft. In fast allen Branchen herrscht Angebotsüberschuss mit vielen Wettbewerbern und teils rückläufiger Nachfrage. Der Kunde kann und wird den Verkäufer vorziehen, der ihm mehr als nur ein gutes Produkt anbietet. Um sich in diesem Umfeld zu behaupten, müssen Produktentwickler und Marketingstrategen verstehen, wie Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen, was sie motiviert und was sie abhält. Das Neuromarketing bietet hierzu wesentliche praxisrelevante und neue Einsichten. Mit den jüngsten Erkenntnissen der Hirnforschung blickt Inna Kirichuk direkt ins Gehirn des Kunden. Dort werden neun von zehn Entscheidungen unbewusst gefällt. Emotionen sind die Triebkräfte hierfür – Sachargumente spielen nur eine Nebenrolle. Nicht die Produktqualität entscheidet mithin über den Kauf, sondern die Produktwahrnehmung. Das Buch erklärt, wie Produkt, Verpackung, Werbung und Verkaufsort gehirngerecht optimiert werden können. Anhand einer empirischen Befragung werden Anwendungsansätze, Chancen und Grenzen des Neuromarketings analysiert und bewertet. Wer frischen Wind ins Geschäft bringen will, sollte das Oberstübchen seiner Kunden lüften.

> findR *
Produktinformationen

Was Kunden wirklich wollen online kaufen

Die Publikation Was Kunden wirklich wollen - Neuromarketing - Hirnforschung für mehr Kundenkenntnis von , ist bei Brockhaus/Commission / Tectum, BROCOM, Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Emotionssystem, Häusel, Markenkommunikation, Motivsystem, Neuronale Markennetzwerke, POS, Scheier. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!