Was leisten die Medien – revisited von Huck-Sandhu,  Simone, Sandhu,  Swaran

Was leisten die Medien – revisited

Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation

„Was leisten die Medien?“
So lautet die prägnante Leitfrage, der sich Claudia Mast in ihrer Habilitationsschrift zuwandte. 1986 im Fromm-Verlag erschienen, analysierte der Band den funktionalen Strukturwandel in den Kommunikationssystemen jener Jahre – und legte den Grundstein für drei Jahrzehnte der Forschung und Lehre am Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft, insb. Journalistik der Universität Hohenheim. Anlässlich dieses Jubiläums diskutieren die ehemaligen Doktorandinnen und Doktoranden des Fachgebiets die Kernideen ihrer Dissertationsthemen. Der Band „Was leisten die Medien – revisited“ bündelt erstmals die Themen der „Hohenheimer Schule“ rund um die Frage nach Leistungen der Medien und von Kommunikation.

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Die Publikation Was leisten die Medien – revisited - Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation von , ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akteursparadox, Akteurstheorie, Arbeitgeberkommunikation, Aufmerksamkeit, B2B, Banken, BtB-Kommunikation, Business-to-Business, CEO-Kommunisation, Claudia Mast, Creditor Relations, Debt Relations, design thinking, Deutungshoheit, Differenzierung, Digitalisierung, Elektronische Medien, Fachjournalismus, Finanzkommunikation, Finanzkrise, Funktion, General Interest, Geschäftsbeziehung, Grenzaufhebung, grenzüberschreitende Kommunikation, Handlungstheorie, Individualkommunikation, Innovation, institutionelle Logik, internationale Public Relations, Interorganisationsforschung, Intranet, Investor Relations, IR, Jornalismusforschung, Journalismus, Journalismustheorie, Journalistik, Jubiläumsausgabe, Kommunikationsarbeit, Kommunikationswissenschaft, Kommuniksationsmanagament, Kommuniksationsräume, Kulturunterschiede, Kunden-Ansprache, Leistung, Massenkommunikation, Medienwandel, Messe, Messe-Ansprache, Narration, Neo-Institutionalismus, Netzwerke, Nutzerzentrierung, Oeffentlichkeitsarbeit, Organisationskommunikation, PR, Print, Public Relation, Reflexivität, Reputation, Rollen- und Selbstverständnis, Situative Kommunikation, soziale Netzwerkanalyse, Special Interest, Stakeholder, Stakeholdertypen, Standardisierung, Storytelling, strategische Ansprache, Strukturationstheorie, Systemtheorie, Telekommunikation, Universität Hohenheim, Unternehmenskommunikation, Vertrauensverlust, Wirtschaftsjournalismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!