Weiterempfehlung und Kundenwert von Wangenheim,  Florian

Weiterempfehlung und Kundenwert

Ein Ansatz zur persönlichen Kommunikation

Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht und zeigt, wie sich empirisch fundierte, individuelle Weiterempfehlungswerte ermitteln lassen und was Unternehmen tun können, um ihre Kunden zur Weiterempfehlung zu stimulieren und negative Aussagen von Kunden zu vermeiden.

Ausgezeichnet beim Dissertationswettbewerb der Academy of Marketing Science (USA) 2003 mit „honorable mentioning“ (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für „Innovation im Dienstleistungsbereich“.

> findR *
Produktinformationen

Weiterempfehlung und Kundenwert online kaufen

Die Publikation Weiterempfehlung und Kundenwert - Ein Ansatz zur persönlichen Kommunikation von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Equity, Customer Lifetime Value, Innovation, Kommunikation, Kommunikation, persönliche, Kundenbindung, Kundenwert, Marken- und Produktmanagement, Marketing, Produktmanagement, Weiterempfehlung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!