Wenn der Kunden zweimal klingelt

Wenn der Kunden zweimal klingelt

Geschichten aus dem Callcenter

Wie lustig der Alltag im Callcenter und wie ulkig die Anfragen der Kunden sein können, zeigt das neue Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter.“ Zugegeben: Callcenter geniessen nicht immer den besten Ruf. Das liegt aber vor allem daran, dass Callcenter häufig mit ungewollten Anrufen mit verkäuferischer Absicht gleichgesetzt werden. Völlig vergessen geht dabei die wertvolle Arbeit in unzähligen Unternehmen, bei der es darum geht, Kunden bei der Beantwortung ihrer zumeist berechtigten Fragen zu helfen. Wie viel Engagement aber auch Freude dahinter steckt, sollen die Geschichten im hübschen Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter“ zeigen. Freuen Sie sich auf 80 Seiten reizende Callcenter-Stories – erzählt von Callcenter-Agenten, die nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern auch als Autoren wahres Talent beweisen. Fein editiert, illustriert, Hardcover – hochwertig und erfrischend.

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Die Publikation Wenn der Kunden zweimal klingelt - Geschichten aus dem Callcenter von ist bei Profile Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Callcenter, Contactcenter, Geschichten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!