Werbeerfolg im Internet von Kriesche,  Rosa

Werbeerfolg im Internet

Effektivität und Effizienz von Online Video Ads

Die neuen Technologien im Internet erlauben es, Marken und Unternehmen mithilfe von Video Ads zu werben. Doch welcher Erfolg lässt sich dadurch erwarten? Ob der Hype um das Internet als Werbemittel berechtigt ist und sich der Einsatz von Online Video Ads lohnt, untersucht die Autorin Rosa Kriesche mit Bezug auf Ergebnisse internationaler Online Branding Kampagnen und eine empirische Studie aus dem Automobilhandel. Ihr Buch gibt einen umfassenden Überblick über Effektivität und Effizienz bei Internetwerbung und stellt die Ergebnisse denen der klassischen Werbung gegenüber. Somit liefert die Autorin wichtige, wissenschaftlich basierte Informationen für alle Unternehmen und Entscheidungsträger, die den Einsatz von Online Video Advertising in Betracht ziehen.

> findR *
Produktinformationen

Werbeerfolg im Internet online kaufen

Die Publikation Werbeerfolg im Internet - Effektivität und Effizienz von Online Video Ads von ist bei Nomos, Tectum, Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banner, HTML, Internet, Marketing, Mediaplanung, Online Video Advertising, Onlineshop, Verkauf, Video Ads, Videos, Werbeerfolgsmessung, Werbewirkung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!