Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel von Kall,  Dirk

Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel

Dirk Kall entwickelt ein umfassendes System von Entscheidungshilfen, mit dessen Hilfe der Handel eine der jeweiligen Situation angepaßte Werbeetat- und Werbemix-Planung betreiben kann.

> findR *
Produktinformationen

Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel online kaufen

Die Publikation Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anforderungen, Automobilhandel, Entwicklung, Förderungen, Handel, Kennzeichnung, Planung, Werbeetat. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!