Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese ethische Perspektive unterscheidet die Arbeit von bisherigen, vorwiegend rechtswissenschaftlichen Zugängen zum Thema.
Der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland beschränkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme – im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes – aufgezeigt.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3531177672
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GTIN-13
9783531177670
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Untertitel
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
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Erscheinungstermin
2010-10-27
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Dr. Frank M. Heyd promovierte 2010 an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr in München.
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Genre-Code
1745
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Letzte Bearbeitung
2023-04-04
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Website des Verlages
http://www.springer.com/
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Werbeselbstkontrolle online kaufen
Die Publikation Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland von
Frank Michael Heyd ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Mediensystem, Selbstregulierung, Werbeethik, Werbung, Wirtschaftsethik.
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Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
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