Werbewirkungsmessung im Internet von Bauer,  Prof. Dr. Hans H., Meeder,  Uta

Werbewirkungsmessung im Internet

Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte

Uta Meeder entwickelt ein verständliches Instrument zur Messung der Wahrnehmung der Sitegestaltung. Auf dieser Basis analysiert sie die Effekte der Gestaltung auf die mit dem Siteauftritt verfolgten Kommunikationsziele. Schlüssel zur Ausschöpfung des Potenzials des Internets ist das Verständnis der Motive der Internetnutzung und der relevanten produktbezogenen Merkmale sowie deren Auswirkung auf die kommunikativen Zusammenhänge.

> findR *
Produktinformationen

Werbewirkungsmessung im Internet online kaufen

Die Publikation Werbewirkungsmessung im Internet - Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internet, Kommunikation, Online-Werbung, Siteauftritt, Sitegestaltung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbemittelgestaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!