Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter von Henkel,  Sven

Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter

Eine empirische Untersuchung am Beispiel UBS

Unternehmen investieren jährlich grosse Summen in Werbekampagnen, um Kunden über Leistungen zu informieren und sich im Wettbewerb zu positionieren. Dabei wird häufig übersehen, dass Werbung nicht nur einen Effekt auf externe Zielgruppen hat, sondern auch die Mitarbeiter des werbetreibenden Unternehmens signifikant beeinflusst. In zwei wissenschaftlichen Untersuchungen mit Mitarbeitern der Schweizer Bank UBS untersucht Sven Henkel den Einfluss werblicher Gestaltungsparameter auf die Bereitschaft des Mitarbeiters, sich im Sinne der Marke zu verhalten. Das Buch richtet sich an Marktforscher, Experten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Personalentwicklung sowie an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Psychologie.

> findR *
Produktinformationen

Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter online kaufen

Die Publikation Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter - Eine empirische Untersuchung am Beispiel UBS von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Branding, Betriebswirtschaftslehre, Branding, Brandmanagement, Marketing, Personalentwicklung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 85 EUR und in Österreich 87.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!