Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob

Werde besser!

15 bewährte Strategien zum Aufbau effektiver Beziehungen im Job

In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens.

Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis‘ dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben.

Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.

> findR *
Produktinformationen

Werde besser! online kaufen

Die Publikation Werde besser! - 15 bewährte Strategien zum Aufbau effektiver Beziehungen im Job von , , ist bei GABAL, Simon and Schuster erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsplatz, Arbeitsplatzkultur, Arbeitsplatzverhalten, Beziehungen, Beziehungsfallen, effektive Beziehungn, Entwicklung, Fuehrung, Führungskraft,, Hochleistungsteams, Kommunikationskompetenzen, Leistung, Leistungssteigerung, Mitarbeiter, Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeiterführung,, Mitarbeitergespräch, Organisation, organisatorische Ergebnisse, persönliche Effektivität, persönliche Karriere, persönlicher Erfolg, Potenzial, Prinzipien, Qualität der Interaktionen, SELBSTHILFE, Sozialkompetenzen, Spitzenleistung, staerke, Staerken, Stephen R. Covey, Talent, Team, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenskultur, Verantwortung, Vorteil, Wettbewerbsvorteil, Wettbewerbsvorteile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.9 EUR und in Österreich 27.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!