Wissensmanagement als kommunikative Netzwerke von Niß,  Michaela

Wissensmanagement als kommunikative Netzwerke

Eine Fallstudie zur Bedeutung von Kommunikation im Kontext von Wissensmanagement am Beispiel von Vodfone TeleCommerce

Die Bildung kommunikativer Netzwerke wird durch die Mittel und Methoden des Wissensmanagements unterstützt. Verknüpfungspunkt und Ursprung aller Kommunikations Prozesse ist die direkte, persönliche Kommunikation. Im Zeitalter der Technologisierung steht also nach wie vor der Mensch im Mittelpunkt.
Dies ist das Ergebnis der vorliegenden Studie, die kommunikative Prozesse im Kontext von Wissensmanagement unter dem Blickwinkel des Nutzenansatzes (uses and gratifications approach) untersucht und erklärt.

> findR *
Produktinformationen

Wissensmanagement als kommunikative Netzwerke online kaufen

Die Publikation Wissensmanagement als kommunikative Netzwerke - Eine Fallstudie zur Bedeutung von Kommunikation im Kontext von Wissensmanagement am Beispiel von Vodfone TeleCommerce von ist bei Bochumer Universitätsverlag Westdeutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Management, Medien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.83 EUR und in Österreich 15.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!