Wortschatzerwerb beim Fernsehen von Schmidt,  Sylke

Wortschatzerwerb beim Fernsehen

Eine Untersuchung mit fortgeschrittenen Lernern des Englischen

Die Arbeit untersucht den Wortschatzerwerb beim Fernsehen, wenn die Hauptaufmerksamkeit nicht auf den Spracherwerb gerichtet ist. Die Verfasserin entwickelt ein Modell zum Erwerben beim Verstehen, das sie in einem universitären Lehr-Lern-Kontext empirisch testet. Die Studie mit experimentell variierter Aufmerksamkeitslenkung wird sowohl quantitativ im Hinblick auf Muster des Erwerbs als auch qualitativ im Zusammenhang mit individuellen Lerngeschichten ausgewertet. Aus den Analysen werden Anregungen für die Arbeit am Wortschatz und mit Fernsehen abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Wortschatzerwerb beim Fernsehen online kaufen

Die Publikation Wortschatzerwerb beim Fernsehen - Eine Untersuchung mit fortgeschrittenen Lernern des Englischen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: beim, eine, Englischen, Fernsehen, Fortgeschrittenen, Lernern, SCHMIDT, Untersuchung, Wortschatzerwerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!