-
-
ISBN-103531914766
-
GTIN-139783531914763
-
UntertitelAkteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder
-
Erscheinungstermin2009-04-03
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Reinhold Roski lehrt Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin) und leitet das Executive MBA-Programm in Health Communication Management. Er ist Herausgeber der Fachzeitschrift „Monitor Versorgungsforschung“.
-
Genre-Code9745
-
Letzte Bearbeitung2023-03-15
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation online kaufen
Die Publikation Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation - Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder von Reinhold Roski ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Identity, Gesundheitssystem, Issue Management, Kommunikation, Marketing, Public Relations, Social Marketing, Versicherten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!