Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption von Haag,  Patrick, Luppold,  Stefan

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten

Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich die Frage nach der Zielgruppe, wobei die Veranstaltung insbesondere inhaltlich, formal und zeitlich auf diese ausgerichtet sein muss. Um das zu erreichen stehen schließlich deren Bedürfnisse, Erwartungen und persönliche Ziele im Mittelpunkt. Nur dann, wenn durch den Zielgruppenfokus eine Resonanz erzeugt wird, können die Ziele des Veranstalters erreicht werden.

> findR *
Produktinformationen

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption online kaufen

Die Publikation Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption - Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eventmanagement, Eventmarketing, Kongressmanagement, Live-Kommunikation, Messemanagement, Messeziele, Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungsziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!