Jetzt ein Buch




Jetzt ein Buch ist eine Kampagne für Buchhändler des Börsenvereins des Buchhandels.

Nutzer können über eine interaktive Karte den Buchhändler in Ihrer Nähe finden.
Zum Beispiel können Bücher zu den Top 10 Themen, die aktuellen Top 10 Verlage, den Top 10 Autoren und die Top 10 Bücher von Buch findR bestellt werden.

Saidas Klage

Saidas Klage von Büchel,  Anne, Kouloub,  Out el
Nach «Ramsa» der zweite große Roman der ägyptischen Autorin. Wieder ein lebendiges, berührendes Bild ägyptischen Frauenlebens im Kairo um die Jahrhundertwende. Mit sechzehn Jahren wird Saida mit einem reichen ägyptischen Kaufmann vermählt. Sie ist seine siebte Frau. Er hat bereits zwölf Kinder, lauter Töchter, und hat sich damit abgefunden, keinen Stammhalter zu haben. Doch als Saida guter Hoffnung ist, hofft der ganze Harem mit, nur Maschallah, die unfruchtbare erste Ehefrau, ist krank vor Eifersucht ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Animal Triste

Animal Triste von Maron,  Monika
Die Erzählerin in diesem Roman erinnert sich zum letzten Mal an ihre Liebe, die ihr im Sommer 1990 begegnete, als sie nicht mehr jung war und noch nicht alt. Nachdem ihr Geliebter sie verlassen hat, zieht sie sich aus der Welt zurück und wiederholt seitdem die Zeit mit ihm als eine nicht endende Liebesgeschichte. Das Ende der Diktatur offenbart die Ordnung ihres Lebens als absurd, die gewonnene Freiheit fügt sich nicht mehr dem Ganzen, sondern stellt die früheren Lebensentscheidungen infrage. Die Liebe zu Franz, der jenseits der Mauer aufgewachsen ist, wird zur obsessiven Leidenschaft, die keinen Verzicht zuläßt und keine Rücksicht. Die Heldin des Romans beschwört die Liebe als letzte anarchische Sinngebung, die sich über jede Ordnung hinwegsetzt und ihre eigene errichtet.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Gegessen wird woanders

Gegessen wird woanders von Schmidt,  Nina
Mein Freund, mein kubanischer Seitensprung & ich: die spritzigste Comedy des Jahres. Was machst du, wenn kurz nach dem romantischen Heiratsantrag deines Freundes dein Liebhaber der letzten Urlaubsnacht vor der Tür steht? Reinlassen? Beichten? Oder die Tür einfach wieder zuschlagen und deine beste Freundin anrufen? Keine drei Tage nach dem ersten One-Night-Stand ihres Lebens steht Karla plötzlich zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und damit vor der größten Herausforderung ihres Lebens. »Nina Schmidt beherrscht das so schwere heitere Fach!« Brigitte
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler

Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler von Buchenau,  Peter, Schumacher,  Oliver
Dieses Buch aus der Anti-Stress-Trainer-Reihe beschäftigt sich umfassend mit dem Thema Stress bei Vertrieblern. Es dient als Ratgeber für alle Vertriebler, die unter Akquise- und Verkaufsdruck stehen, permanent auf der Straße unterwegs sind und/oder unter Zeitdruck und Dauerhochleistungen agieren. Konkrete und im Alltag anwendbare Anti-Stress-Tipps und Beispiele machen dieses Buch sehr praxisorientiert.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Wölfe an der Côte d’Azur

Wölfe an der Côte d’Azur von Cazon,  Christine
Streit zwischen Tierschützern und Schäfern: Léon Duval ermittelt in den Bergen. Der 5. Fall der beliebten Frankreich-Krimis von Christine Cazon führt Léon Duval, Kommissar aus dem südfranzösischen Cannes, in die raue Welt der französischen Seealpen im Hinterland der Côte d’Azur. Eigentlich wollte er dort mit seinen Kindern und der Freundin Annie nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält Annie eine Nachricht und ein verstörendes Foto zugeschickt. Die Überreste eines vermisst gemeldeten Mannes wurden in der Nähe von Duvals Urlaubsort gefunden. War es Mord oder wurde er, wie gemunkelt wird, Opfer eines Wolfsangriffs? Das würde den Wolfsgegnern, den Schäfern in den Bergen und den meisten Dorfbewohnern ins Konzept passen, nicht aber den Naturschützern, den Tourismus-Managern und den Rangern, die den Wolf im Nationalpark Mercantour schützen. Schnell merkt Duval, dass das Thema Wolf einiges an Konfliktpotenzial birgt. Die Gendarmerie, die vor Ort ermittelt, bleibt stumm. Annie und Duval beginnen, auf eigene Faust zu recherchieren. Findet sich ein Teil der Wahrheit im frühlingshaften Cannes?
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Man soll den Mann nicht vor dem Morgen loben

Man soll den Mann nicht vor dem Morgen loben von Wandersleb,  Ines
Die Taxifahrerin Theresa ist eigentlich Narkoseärztin, doch leider ohne Anstellung. Als sie Moritz kennen lernt, ahnt sie nicht, dass er Chefarzt ist. Denn um nicht unnötig aufzutrumpfen, gibt er sich als Baggerführer aus. Ein turbulentes Verwechslungsspiel beginnt, an dessen Ende viel Verwirrung steht – und natürlich die Liebe! (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Clean Eating to go

Clean Eating to go von Buchczik,  Nadja, Enns,  Anton, Weckerle,  Michael
Clean Eating ist in aller Munde. Der Ernährungstrend setzt auf unverarbeitete Lebensmittel, mit denen frisch gekocht wird. Doch wie isst man ‚clean’ auch im Büro und unterwegs? Anton Enns hat die Lösung. In seinem Buch Clean Eating to go hat er 50 alltagstaugliche Rezepte – ganz ohne industriell verarbeitete Lebensmittel – entwickelt, die ...
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Say Yes to Strong – Das Protein-Kochbuch

Say Yes to Strong – Das Protein-Kochbuch von Antonia Elena
100% Proteinpower: Das Kochbuch von Antonia Elena, einer der wichtigsten Fitness-Influencern im deutschsprachigen Raum, stellt eine energiereiche Ernährung für Sportler und Hobby-Athleten vor, die sich optimal zu ihrem Trainingsplan ernähren möchten. Jede Körperzelle besteht aus Eiweiß, deshalb sind Proteine die Wunderwaffe für den Muskelaufbau....
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Investitionsrechnung für Praktiker

Investitionsrechnung für Praktiker von Heesen,  Bernd
Das Werk stellt die klassischen Fragen der Investitionsrechnung an einem Excel-basierten mehrperiodischen Beispiel-Unternehmen im Detail dar. Während die für die Praxis weniger relevanten statischen Ansätze nur kurz dargestellt werden, liegt der Schwerpunkt auf den dynamischen Ansätzen und daraus abzuleitenden Kennzahlen für die detaillierte Analyse aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Buch richtet sich an Praktiker, die Investitionen und ihre Finanzierung planen, begleiten und überprüfen sowie an Studierende, die ein praktisches Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge erlangen möchten.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN