Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften von Bauschmann,  Erwin
Bestens vorbereitet in die IHK-Prüfung! Die Reihe Prüfungsklassiker unterstützt angehende Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement gezielt bei ihrer Vorbereitung auf die Berufsabschlussprüfung. Dieser Band enthält 90 Prüfungsaufgaben aus unterschiedlichen Themengebieten, die in der IHK-Prüfung immer wieder vorkommen, also die Prüfungsklassiker. Den Aufgaben liegt – wie in der IHK-Prüfung – ein Musterunternehmen zugrunde, auf das sich die einzelnen Fragen beziehen. Jede Aufgabe ist mit einem Schlagwort versehen. Dadurch können Leserinnen und Leser sich innerhalb eines Themengebietes leicht orientieren und gezielt üben. Ausführlich dargestellte Lösungswege helfen, die Ergebnisse schnell und einfach zu überprüfen. Infoboxen ergänzen die Lösungen mit Zusatzinformationen und Prüfungstipps. Die Vorteile liegen auf der Hand: Orientierung an den Originalprüfungen. Konzentration auf die klassischen Themen, die gerne gefragt werden. Ausführliche Musterlösungen zur Lernerfolgskontrolle und zum Nachvollziehen der Lösungswege. Prüfungstipps und Hinweise auf Prüfungsfallen. Zu dem Band gibt es zusätzlich eine kostenlose Online-Version und Zusatz-Downloads in meinkiehl. Damit bereiten Sie sich noch flexibler auf die Prüfung vor.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Vertriebscontrolling

Vertriebscontrolling von Czermin,  Hans-Martin, Lahr,  Nicole, Pufahl,  Mario, Ringhut,  Eric, Schallenmüller,  Siegfried
"Vertriebscontrolling" liefert detaillierte Informationen zur effizienten Überwachung von Vertriebsaktivitäten. Neben Kennzahlenschemata und zahlreichen Praxisbeispielen bietet es direkt anwendbare Regeln und Checklisten sowie drei Case Studies aus der Pharmaindustrie, der Telekommunikationsbranche und der Chemie.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Prüfungsklassiker Organisieren des Warensortiments für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement

Prüfungsklassiker Organisieren des Warensortiments für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement von Bauschmann,  Erwin
Typische Aufgaben der IHK-Prüfung der Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement kennen und erfolgreich lösen. Die 50 typischen Aufgaben dieses Buches haben das Zeug zu Prüfungsklassikern. Denn wer sie beherrscht, ist bestens auf den ersten Teil der gestreckten Abschlussprüfung im Themengebiet „Organisieren des Warensortiments“ vorbereitet! Wie in der IHK-Prüfung beziehen sich die Fragen auf ein fiktives Musterunternehmen. Jede Aufgabe ist mit einem Schlagwort versehen, sodass die Auszubildenden sich innerhalb eines Themengebietes leicht orientieren und gezielt üben können. Infoboxen geben wertvolle Prüfungstipps. Und mit den ausführlichen Musterlösungen können die Lernenden ihre Ergebnisse schnell und einfach überprüfen und die Lösungswege nachvollziehen. Was ist wirklich relevant für die Prüfung? Worauf kommt es dabei an? Wie werden die Aufgaben gestellt? Auszubildende Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement finden in diesem Buch die Antworten! Achtung: In Bayern und Baden-Württemberg kann es zu Abweichungen kommen. Weitere Bände für die Fächer - Kaufmännische Steuerung von Geschäftsprozessen. - Wirtschafts- und Sozialkunde. - Prozessorientierte Organisation von Großhandelsgeschäften sowie - Fallbezogenes Fachgespräch in zwei Varianten (mündliche Prüfung). sind in Vorbereitung. Inhaltsverzeichnis: 1. Die Berufsabschlussprüfung. 1.1 Rechtliche Grundlagen. 1.2 Prüfungsstruktur und Bestehensbedingungen. 1.3 Themenbereiche des 1. Teils der Abschlussprüfung. 2. Das Musterunternehmen. 3. Prüfungsaufgaben. 3.1 Warensortiment zusammenstellen und Dienstleistungen anbieten. 3.2 Einkauf von Waren und Dienstleistungen marktorientiert planen, organisieren und durchführen. 3.3 Verkauf kundenorientiert planen und durchführen. 3.4 Arbeitsorganisation projekt- und teamorientiert planen und steuern. Lösungen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften von Bauschmann,  Erwin
Bestens vorbereitet in die IHK-Prüfung! Die Reihe Prüfungsklassiker unterstützt angehende Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement gezielt bei ihrer Vorbereitung auf die Berufsabschlussprüfung. Dieser Band enthält 90 Prüfungsaufgaben aus unterschiedlichen Themengebieten, die in der IHK-Prüfung immer wieder vorkommen, also die Prüfungsklassiker. Den Aufgaben liegt – wie in der IHK-Prüfung – ein Musterunternehmen zugrunde, auf das sich die einzelnen Fragen beziehen. Jede Aufgabe ist mit einem Schlagwort versehen. Dadurch können Leserinnen und Leser sich innerhalb eines Themengebietes leicht orientieren und gezielt üben. Ausführlich dargestellte Lösungswege helfen, die Ergebnisse schnell und einfach zu überprüfen. Infoboxen ergänzen die Lösungen mit Zusatzinformationen und Prüfungstipps. Die Vorteile liegen auf der Hand: Orientierung an den Originalprüfungen. Konzentration auf die klassischen Themen, die gerne gefragt werden. Ausführliche Musterlösungen zur Lernerfolgskontrolle und zum Nachvollziehen der Lösungswege. Prüfungstipps und Hinweise auf Prüfungsfallen. Zu dem Band gibt es zusätzlich eine kostenlose Online-Version und Zusatz-Downloads in meinkiehl. Damit bereiten Sie sich noch flexibler auf die Prüfung vor.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Prüfungsklassiker Organisieren des Warensortiments für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement

Prüfungsklassiker Organisieren des Warensortiments für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement von Bauschmann,  Erwin
Typische Aufgaben der IHK-Prüfung der Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement kennen und erfolgreich lösen. Die 50 typischen Aufgaben dieses Buches haben das Zeug zu Prüfungsklassikern. Denn wer sie beherrscht, ist bestens auf den ersten Teil der gestreckten Abschlussprüfung im Themengebiet „Organisieren des Warensortiments“ vorbereitet! Wie in der IHK-Prüfung beziehen sich die Fragen auf ein fiktives Musterunternehmen. Jede Aufgabe ist mit einem Schlagwort versehen, sodass die Auszubildenden sich innerhalb eines Themengebietes leicht orientieren und gezielt üben können. Infoboxen geben wertvolle Prüfungstipps. Und mit den ausführlichen Musterlösungen können die Lernenden ihre Ergebnisse schnell und einfach überprüfen und die Lösungswege nachvollziehen. Was ist wirklich relevant für die Prüfung? Worauf kommt es dabei an? Wie werden die Aufgaben gestellt? Auszubildende Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement finden in diesem Buch die Antworten! Achtung: In Bayern und Baden-Württemberg kann es zu Abweichungen kommen. Weitere Bände für die Fächer - Kaufmännische Steuerung von Geschäftsprozessen. - Wirtschafts- und Sozialkunde. - Prozessorientierte Organisation von Großhandelsgeschäften. - Fallbezogenes Fachgespräch in zwei Varianten (mündliche Prüfung). sind in Vorbereitung. Inhaltsverzeichnis: 1. Die Berufsabschlussprüfung. 1.1 Rechtliche Grundlagen. 1.2 Prüfungsstruktur und Bestehensbedingungen. 1.3 Themenbereiche des 1. Teils der Abschlussprüfung. 2. Das Musterunternehmen. 3. Prüfungsaufgaben. 3.1 Warensortiment zusammenstellen und Dienstleistungen anbieten. 3.2 Einkauf von Waren und Dienstleistungen marktorientiert planen, organisieren und durchführen. 3.3 Verkauf kundenorientiert planen und durchführen. 3.4 Arbeitsorganisation projekt- und teamorientiert planen und steuern. Lösungen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften von Bauschmann,  Erwin
Bestens vorbereitet in die IHK-Prüfung! Die Reihe Prüfungsklassiker unterstützt angehende Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement gezielt bei ihrer Vorbereitung auf die Berufsabschlussprüfung. Dieser Band enthält 90 Prüfungsaufgaben aus unterschiedlichen Themengebieten, die in der IHK-Prüfung immer wieder vorkommen, also die Prüfungsklassiker. Den Aufgaben liegt – wie in der IHK-Prüfung – ein Musterunternehmen zugrunde, auf das sich die einzelnen Fragen beziehen. Jede Aufgabe ist mit einem Schlagwort versehen. Dadurch können Leserinnen und Leser sich innerhalb eines Themengebietes leicht orientieren und gezielt üben. Ausführlich dargestellte Lösungswege helfen, die Ergebnisse schnell und einfach zu überprüfen. Infoboxen ergänzen die Lösungen mit Zusatzinformationen und Prüfungstipps. Die Vorteile liegen auf der Hand: Orientierung an den Originalprüfungen. Konzentration auf die klassischen Themen, die gerne gefragt werden. Ausführliche Musterlösungen zur Lernerfolgskontrolle und zum Nachvollziehen der Lösungswege. Prüfungstipps und Hinweise auf Prüfungsfallen. Zu dem Band gibt es zusätzlich eine kostenlose Online-Version und Zusatz-Downloads in meinkiehl. Damit bereiten Sie sich noch flexibler auf die Prüfung vor.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Agrarmarketing

Agrarmarketing von Harth,  Michael
Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Buchführung Schritt für Schritt

Buchführung Schritt für Schritt von Wöltje,  Jörg
Inventur, Inventar, Bilanz, Kontenplan - das sind nur einige Begriffe, die die Buchhaltung ausmachen. Viele Studierende schrecken davor zurück. Das Lern- und Arbeitsbuch führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die Grundlagen der Buchführung ein. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und viele Aufgaben erleichtern das Verständnis. Ein Teil der Übungsaufgaben kann direkt im Buch bearbeitet werden. Vertiefende Aufgaben finden die Studierenden zudem im Online-Service zum Buch. Dort können alle Lösungen zu den unterschiedlichen Aufgabentypen eingesehen werden. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Es ist aber auch für das Selbststudium geeignet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing

Marketing von Froehlich,  Elisabeth, Lord,  Sascha, Steinbiß,  Kristina, Weber,  Torsten
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung, um Unternehmen dabei zu helfen, sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik. Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fließen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis, Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles, was Studierende über Marketing wissen müssen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Storytelling in sozialen Medien

Storytelling in sozialen Medien von Reuter,  Marion, Vaynerchuk,  Gary
Für Unternehmen zählt heute vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Buchführung Schritt für Schritt

Buchführung Schritt für Schritt von Wöltje,  Jörg
Inventur, Inventar, Bilanz, Kontenplan - das sind nur einige Begriffe, die die Buchhaltung ausmachen. Viele Studierende schrecken davor zurück. Das Lern- und Arbeitsbuch führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die Grundlagen der Buchführung ein. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und viele Aufgaben erleichtern das Verständnis. Ein Teil der Übungsaufgaben kann direkt im Buch bearbeitet werden. Vertiefende Aufgaben finden die Studierenden zudem im Online-Service zum Buch. Dort können alle Lösungen zu den unterschiedlichen Aufgabentypen eingesehen werden. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Es ist aber auch für das Selbststudium geeignet. Begleitend zum Buch erhalten Leser:innen online weitere Übungsaufgaben sowie Lösungen zu allen Aufgaben. Erhältlich über utb.de.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing

Marketing von Froehlich,  Elisabeth, Lord,  Sascha, Steinbiß,  Kristina, Weber,  Torsten
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung, um Unternehmen dabei zu helfen, sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik. Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fließen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis, Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles, was Studierende über Marketing wissen müssen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften

Prüfungsklassiker Prozessorientierte Organisation von Groß- und Außenhandelsgeschäften von Bauschmann,  Erwin
Bestens vorbereitet in die IHK-Prüfung! Die Reihe Prüfungsklassiker unterstützt angehende Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement gezielt bei ihrer Vorbereitung auf die Berufsabschlussprüfung. Dieser Band enthält 90 Prüfungsaufgaben aus unterschiedlichen Themengebieten, die in der IHK-Prüfung immer wieder vorkommen, also die Prüfungsklassiker. Den Aufgaben liegt – wie in der IHK-Prüfung – ein Musterunternehmen zugrunde, auf das sich die einzelnen Fragen beziehen. Jede Aufgabe ist mit einem Schlagwort versehen. Dadurch können Leserinnen und Leser sich innerhalb eines Themengebietes leicht orientieren und gezielt üben. Ausführlich dargestellte Lösungswege helfen, die Ergebnisse schnell und einfach zu überprüfen. Infoboxen ergänzen die Lösungen mit Zusatzinformationen und Prüfungstipps. Die Vorteile liegen auf der Hand: Orientierung an den Originalprüfungen. Konzentration auf die klassischen Themen, die gerne gefragt werden. Ausführliche Musterlösungen zur Lernerfolgskontrolle und zum Nachvollziehen der Lösungswege. Prüfungstipps und Hinweise auf Prüfungsfallen. Zu dem Band gibt es zusätzlich eine kostenlose Online-Version und Zusatz-Downloads in meinkiehl. Damit bereiten Sie sich noch flexibler auf die Prüfung vor.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement von Corsten,  Hans, Gössinger,  Ralf
Das Dienstleistungsmanagement wurde und wird von unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Disziplinen wissenschaftlich durchdrungen. Um das Zusammenwirken der unterschiedlichen fachlichen Ausrichtungen aufzuzeigen, wird in dem vorliegenden Lehrbuch eine Vorgehensweise eingeschlagen, die sich an strategischen, taktischen und operativen Gestaltungsproblemen von Dienstleistungsanbietern orientiert.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing

Marketing von Geyer,  Olaf, Runia,  Peter, Thewißen,  Christian, Wahl,  Frank
Im Gegensatz zu so genannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. In Teil I (Grundlagen des Marketings) werden Basisbegriffe und Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis aufgezeigt. Teil II (Marketinganalyse) stellt die Notwendigkeit einer ausführlichen Analyse von Unternehmen, Markt und Umwelt als Basis für Marketingkonzepte dar. In Teil III (Strategisches Marketing) wird die Ziel und Strategieebene des Marketing erläutert, welche einen grundlegenden Handlungsrahmen für das operative Marketing schafft. Teil IV (Operatives Marketing) thematisiert ausführlich den klassischen Marketing-Mix, d. h. das Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Abschließend werden in Teil V (Marketingplanung und -kontrolle) die diversen Ebenen in Form von Marketingkonzepten oder Marketingplänen zusammengeführt und auch auf die Bedeutung der Marketingkontrolle hingewiesen. Das Buch der Wahl für alle, die das Fach Marketing studieren. Es ist aber auch ein hilfreicher Ratgeber für Praktiker.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing

Marketing von Geyer,  Olaf, Runia,  Peter, Thewißen,  Christian, Wahl,  Frank
Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. In Teil I (Grundlagen des Marketings) werden Basisbegriffe und Entwicklungen der Marketingtheorieund -praxis aufgezeigt. Teil II (Marketinganalyse) stellt die Notwendigkeit einer ausführlichen Analyse von Unternehmen, Markt und Umwelt als Basis für Marketingkonzepte dar. In Teil III (Strategisches Marketing) wird die Ziel- und Strategieebene des Marketing erläutert, welche einen grundlegenden Handlungsrahmen für das operative Marketing schafft. Teil IV (Operatives Marketing) thematisiert ausführlich den klassischen Marketing-Mix, d. h. dasZusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Abschließend werden in Teil V (Marketingplanung und -kontrolle) die diversen Ebenen in Form von Marketingkonzepten oder Marketingplänen zusammengeführt und auch auf die Bedeutung der Marketingkontrolle hingewiesen. Das Buch der Wahl für alle, die das Fach Marketing studieren. Es ist aber auch ein hilfreicher Ratgeber für Praktiker. In der dritten Auflage fanden folgende Themenbereiche Eingang in das Lehrbuch: Strategieebenen in Unternehmen (u.a. Unternehmens- vs. Marketingstrategie); Limbic Map als Ansatz der psychographischen Segmentierung; Diverse Ausprägungen von Präferenzstrategien; Innovationsprozess im Rahmen der Produktpolitik; neue Kategorisierung der Markenstrategien; Guerilla Marketing; Social Media Marketing in Rahmen des Internet Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Absatz

Sie suchen ein Buch über Absatz? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Absatz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Absatz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Absatz einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Absatz - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Absatz, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Absatz und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.