Unternehmenskrisen meistern: Wie man Struktur schafft, Chancen nutzt und blinden Aktionismus vermeidet.

Unternehmenskrisen meistern: Wie man Struktur schafft, Chancen nutzt und blinden Aktionismus vermeidet. von Zimmermann,  Holger
Für unternehmerisch denkende Menschen, die sich und ihr Unternehmen aktiv aus der Krise führen wollen. Krisenbewältigung gelingt vor allem auf der Kundenseite. Während viele Unternehmen nur auf die Kosten blicken, rät Zimmermann zu einer ganzheitlichen Betrachtung. In vielen Krisen ändern sich Bedarfe. Wer die neuen Bedarfe früh erkennt und für sich nutzt, kann sich aus eigener Kraft aus der Krise ziehen. Damit das gelingt, braucht es eine strukturierte Vorgehensweise und einen offenen Blick für Chancen, die sich in diesen besonderen Situationen auftun. Diese Vorgehensweise, in den unterschiedlichsten Krisensituationen bewährt und über Jahre weiterentwickelt, stellt Holger Zimmermann in diesem Buch vor. Es liefert ideenreiche Impulse und gibt praktische Handlungsempfehlungen für einen souveränen Weg aus der Krise.
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Unternehmenskrisen meistern: Wie man Struktur schafft, Chancen nutzt und blinden Aktionismus vermeidet.

Unternehmenskrisen meistern: Wie man Struktur schafft, Chancen nutzt und blinden Aktionismus vermeidet. von Zimmermann,  Holger
Für unternehmerisch denkende Menschen, die sich und ihr Unternehmen aktiv aus der Krise führen wollen. Krisenbewältigung gelingt vor allem auf der Kundenseite. Während viele Unternehmen nur auf die Kosten blicken, rät Zimmermann zu einer ganzheitlichen Betrachtung. In vielen Krisen ändern sich Bedarfe. Wer die neuen Bedarfe früh erkennt und für sich nutzt, kann sich aus eigener Kraft aus der Krise ziehen. Damit das gelingt, braucht es eine strukturierte Vorgehensweise und einen offenen Blick für Chancen, die sich in diesen besonderen Situationen auftun. Diese Vorgehensweise, in den unterschiedlichsten Krisensituationen bewährt und über Jahre weiterentwickelt, stellt Holger Zimmermann in diesem Buch vor. Es liefert ideenreiche Impulse und gibt praktische Handlungsempfehlungen für einen souveränen Weg aus der Krise.
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 von Baj,  Barbara
Die Arbeit analysiert den Männerdiskurs in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009. Sie zeigt mithilfe des diskurslinguistischen Ansatzes und mit besonderer Beachtung der Sprache-Bild-Verknüpfung, welches Wissen über Männer die Werbetreibenden als Diskursteilnehmer unter Berücksichtigung der absatzsteigernden Ziele einsetzen.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 von Baj,  Barbara
Die Arbeit analysiert den Männerdiskurs in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009. Sie zeigt mithilfe des diskurslinguistischen Ansatzes und mit besonderer Beachtung der Sprache-Bild-Verknüpfung, welches Wissen über Männer die Werbetreibenden als Diskursteilnehmer unter Berücksichtigung der absatzsteigernden Ziele einsetzen.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 von Baj,  Barbara
Die Arbeit analysiert den Männerdiskurs in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009. Sie zeigt mithilfe des diskurslinguistischen Ansatzes und mit besonderer Beachtung der Sprache-Bild-Verknüpfung, welches Wissen über Männer die Werbetreibenden als Diskursteilnehmer unter Berücksichtigung der absatzsteigernden Ziele einsetzen.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *

Nicht um jeden Preis

Nicht um jeden Preis von Kmenta,  Roman
Nicht um jeden Preis Nie mehr Preisdruck, nie mehr Preise verhandeln! Billiger! Billiger! Billiger! – Wo man hinsieht: Rabattaktionen, Preisverhandlungen und Preiskämpfe sind an der Tagesordnung. Das Resultat: Unternehmen kaufen sich Umsätze und Marktanteile durch Nachlässe und Rabatte, doch dabei wird oft zu wenig verdient. Krisen und Konkurse am laufenden Band sind die Folge. Doch das muss nicht so sein: Preis verhandeln ist kein Must. Es gibt Wege in Verkauf und Marketing, die jede Preisverhandlung von vorne herein verhindern und jeder Rabattschlacht großräumig ausweichen. Dabei geht es nicht um professionelle Verkaufstaktik, Körpersprache, Methoden für erfolgreiche Einwandbehandlung, Verhandlungsführung oder die besten Tipps für Verhandlungen. Die besten Preisgespräche jene, die niemals stattfinden. Doch die besten Einwände sind die, die gar nicht aufkommen. Um das zu erreichen brauchen Sie keine Verkaufstaktiken, sondern Strategien im Bereich Positionierung, Pricing und Branding. In diesem Marketingbuch finden Sie: Spannende Beispiele aus der Verhaltenspsychologie, die die Bedeutung des Preises für Kaufentscheidungen relativieren,kreative Ideen für Geschäftsmodelle und Business Models, die Sie aus der Vergleichbarkeit führen,überraschende Differenzierungsstrategien, um Alleinstellungsmerkmale und Ihren USP zu finden,ganz neue Denkansätze, was relevante Messkriterien für Erfolg im Business betrifft. Unternehmer, Selbstständige, Gründer, Startups und Marketer sollten dieses Buch lesen. Um jeden Preis.  
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Nicht um jeden Preis

Nicht um jeden Preis von Kmenta,  Roman
Nicht um jeden Preis Nie mehr Preisdruck, nie mehr Preise verhandeln! Billiger! Billiger! Billiger! – Wo man hinsieht: Rabattaktionen, Preisverhandlungen und Preiskämpfe sind an der Tagesordnung. Das Resultat: Unternehmen kaufen sich Umsätze und Marktanteile durch Nachlässe und Rabatte, doch dabei wird oft zu wenig verdient. Krisen und Konkurse am laufenden Band sind die Folge. Doch das muss nicht so sein: Preis verhandeln ist kein Must. Es gibt Wege in Verkauf und Marketing, die jede Preisverhandlung von vorne herein verhindern und jeder Rabattschlacht großräumig ausweichen. Dabei geht es nicht um professionelle Verkaufstaktik, Körpersprache, Methoden für erfolgreiche Einwandbehandlung, Verhandlungsführung oder die besten Tipps für Verhandlungen. Die besten Preisgespräche jene, die niemals stattfinden. Doch die besten Einwände sind die, die gar nicht aufkommen. Um das zu erreichen brauchen Sie keine Verkaufstaktiken, sondern Strategien im Bereich Positionierung, Pricing und Branding. In diesem Marketingbuch finden Sie: Spannende Beispiele aus der Verhaltenspsychologie, die die Bedeutung des Preises für Kaufentscheidungen relativieren,kreative Ideen für Geschäftsmodelle und Business Models, die Sie aus der Vergleichbarkeit führen,überraschende Differenzierungsstrategien, um Alleinstellungsmerkmale und Ihren USP zu finden,ganz neue Denkansätze, was relevante Messkriterien für Erfolg im Business betrifft. Unternehmer, Selbstständige, Gründer, Startups und Marketer sollten dieses Buch lesen. Um jeden Preis.  
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 von Baj,  Barbara
Die Autorin analysiert den Männerdiskurs in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009. Hinter den Werbepräsentationen steht ein bestimmtes Wissen über Männer, über das die Werbetreibenden als Diskursteilnehmer verfügen und welches sie bei der Textproduktion unter Berücksichtigung der absatzsteigernden Ziele einsetzen. Barbara Baj widmet sich der Aufdeckung des kulturellen Wissens der deutschen und polnischen Werbetreibenden mithilfe des diskurslinguistischen Ansatzes und mit besonderer Beachtung der Sprache-Bild-Verknüpfung.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Absatzsteigerung

Sie suchen ein Buch über Absatzsteigerung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Absatzsteigerung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Absatzsteigerung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Absatzsteigerung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Absatzsteigerung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Absatzsteigerung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Absatzsteigerung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.