Aktualisiert: 2020-11-19
> findR *
Für iPhone, iPad, Android, Kindle
Die Erstellung von mobilen Websites und Apps ist ein ständiger Spagat zwischen der Bereitstellung von Inhalten und der Darstellung auf kleinen Displays. Reduzierte Inhalte, einfache Navigationsmöglichkeiten, Optimierung des Designs bei langsamen Übertragungsgeschwindigkeiten – mit diesen Herausforderungen ist jeder Entwickler konfrontiert.
Wie entwirft man die besten Websites und Apps für moderne Smartphone- und Tablet-Nutzer?Der Bestseller-Autor Jakob Nielsen und seine Co-Autorin Raluca Budiu gehen dieser Frage nach und untersuchen in diesem Buch die wichtigsten Aspekte guter Mobile Usability. So erfahren Sie anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie eine gelungene Navigation sowie passende Designs und Textinhalte für mobile Geräte entwerfen und dabei die User Experience mit Blick auf das mobile Nutzungsverhalten optimal berücksichtigen.Die dargestellten Methoden basieren auf Erkenntnissen aus internationalen Studien, die anhand zahlreicher Usability-Tests durchgeführt wurden.Dieses Buch richtet sich an Designer und Softwareentwickler, aber ebenso an Texter, Redakteure, Produktmanager und Marketing-Mitarbeiter. Sowohl Einsteiger als auch erfahrene Mobile-Usability-Veteranen erhalten wertvolle Hinweise und Tipps.
Dr. Jakob Nielsen ist Mitgründer und Leiter der Nielsen Norman Group. Zudem begründete er auch die »Discount Usability Engineering«-Bewegung, die sich in erster Linie mit schnellen und effizienten Methoden zur Qualitätsverbesserung von Benutzeroberflächen beschäftigt. Das Nachrichtenmagazin U.S. News & World Report bezeichnete Nielsen als »den weltweit führenden Experten für Web Usability« und die Tageszeitung USA Today beschrieb sein Wirken gar als »The next best thing to a true time machine«. Er ist Autor zahlreicher Bestseller wie Web Usability, Eyetracking Web Usability sowie Designing Web Usability, das weltweit mehr als 250.000 Mal verkauft und in 22 Sprachen übersetzt wurde.
Dr. Raluca Budiu ist User Experience Specialist bei der Nielsen Norman Group. In dieser Funktion betätigt sie sich auch als Beraterin für Großunternehmen aus verschiedensten Industriebereichen sowie Tutorin für die Sachgebiete Mobile Usability, Touchgeräte-Usability, kognitive Psychologie für Designer sowie Prinzipien der Mensch-Computer-Interaktion.
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *
Zahlreiche praxisnahe und leicht verständliche BeispieleSteuerelemente, grafische Oberflächen, NavigationKarten und lokale BenachrichtigungenEinstieg in Core Data und DebuggingAus dem Inhalt:Grundlagen von Objective-CArbeiten mit der Xcode-EntwicklungsumgebungDas MVC-EntwurfsmusteriOS-SteuerelementeFormatierung von Texten und ZahlenStoryboardsReferenzenDelegation und ProtokolleNavigationselementeGrafische OberflächenSerialisierungListen mit Arrays und DictionarysDebuggingZeichnen mit Core GraphicsMulti-Touch mit GestenerkennungDas Picker-SteuerelementTabellenDer Collection ViewDaten bereitstellen für Twitter und FacebookProgrammieren mit BlöckenDigitale und analoge Uhren mit TimernDaten suchen und findenKarten und KoordinatenEinstieg in Core DataLokale BenachrichtigungenDie Entwicklung von Apps für das iPhone wird immer beliebter, jedoch ist der Einstieg nicht immer einfach. Holger Hinzberg zeigt Ihnen von Grund auf, leicht verständlich und praxisnah, wie Sie Apps mit Objective-C, dem Cocoa Touch Framework und dem iOS SDK erstellen und die dazu nötigen Werkzeuge bedienen. Alle Funktionen werden anhand von Beispielen erläutert. So lernen Sie das Handwerkszeug, das Sie benötigen, um später eigene Apps zu entwickeln.Der Autor stellt dabei die Praxis in den Vordergrund. Alle Beispiele sind so angelegt, dass sie leicht programmiert werden können. Einzelne Methoden lassen sich später einfach nachschlagen. Sie finden zahlreiche voneinander unabhängige Beispiele, an denen gezielt spezielle Technologien und Anwendungsfälle erklärt werden: von einfachen Projekten für die Eingabe von Texten und Zahlen über Checklisten bis hin zu Tabellen mit Master-Detail-Beziehungen.Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Erfahrungen in einer anderen objektorientierten Programmiersprache haben. So liegt der Fokus des Buches auf den Besonderheiten von Objective-C und der App-Programmierung.Das Buch ist aktuell zu iOS 7. Als Betriebssystem benötigen Sie OS X 10.8.4 Mountain Lion oder neuer. Mit dem Simulator der kostenlosen Xcode-Software können Sie Ihre neu entwickelten Apps auch ohne iOS-Gerät testen. Ein iPhone, iPad oder iPod touch ist für die Beispiele im Buch nicht erforderlich.Über den Autor:Holger Hinzberg entwickelt seit vielen Jahren Software für Mac und iPhone und hat bereits die Bücher Objective-C und Cocoa Praxiseinstieg sowie Mac-Programmierung für Kids geschrieben.
Aktualisiert: 2023-02-03
> findR *
Für iPhone, iPad, Android, Kindle
Die Erstellung von mobilen Websites und Apps ist ein ständiger Spagat zwischen der Bereitstellung von Inhalten und der Darstellung auf kleinen Displays. Reduzierte Inhalte, einfache Navigationsmöglichkeiten, Optimierung des Designs bei langsamen Übertragungsgeschwindigkeiten – mit diesen Herausforderungen ist jeder Entwickler konfrontiert.
Wie entwirft man die besten Websites und Apps für moderne Smartphone- und Tablet-Nutzer?Der Bestseller-Autor Jakob Nielsen und seine Co-Autorin Raluca Budiu gehen dieser Frage nach und untersuchen in diesem Buch die wichtigsten Aspekte guter Mobile Usability. So erfahren Sie anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie eine gelungene Navigation sowie passende Designs und Textinhalte für mobile Geräte entwerfen und dabei die User Experience mit Blick auf das mobile Nutzungsverhalten optimal berücksichtigen.Die dargestellten Methoden basieren auf Erkenntnissen aus internationalen Studien, die anhand zahlreicher Usability-Tests durchgeführt wurden.Dieses Buch richtet sich an Designer und Softwareentwickler, aber ebenso an Texter, Redakteure, Produktmanager und Marketing-Mitarbeiter. Sowohl Einsteiger als auch erfahrene Mobile-Usability-Veteranen erhalten wertvolle Hinweise und Tipps.
Dr. Jakob Nielsen ist Mitgründer und Leiter der Nielsen Norman Group. Zudem begründete er auch die »Discount Usability Engineering«-Bewegung, die sich in erster Linie mit schnellen und effizienten Methoden zur Qualitätsverbesserung von Benutzeroberflächen beschäftigt. Das Nachrichtenmagazin U.S. News & World Report bezeichnete Nielsen als »den weltweit führenden Experten für Web Usability« und die Tageszeitung USA Today beschrieb sein Wirken gar als »The next best thing to a true time machine«. Er ist Autor zahlreicher Bestseller wie Web Usability, Eyetracking Web Usability sowie Designing Web Usability, das weltweit mehr als 250.000 Mal verkauft und in 22 Sprachen übersetzt wurde.
Dr. Raluca Budiu ist User Experience Specialist bei der Nielsen Norman Group. In dieser Funktion betätigt sie sich auch als Beraterin für Großunternehmen aus verschiedensten Industriebereichen sowie Tutorin für die Sachgebiete Mobile Usability, Touchgeräte-Usability, kognitive Psychologie für Designer sowie Prinzipien der Mensch-Computer-Interaktion.
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *
Zahlreiche praxisnahe und leicht verständliche BeispieleSteuerelemente, grafische Oberflächen, NavigationKarten und lokale BenachrichtigungenEinstieg in Core Data und DebuggingAus dem Inhalt:Grundlagen von Objective-CArbeiten mit der Xcode-EntwicklungsumgebungDas MVC-EntwurfsmusteriOS-SteuerelementeFormatierung von Texten und ZahlenStoryboardsReferenzenDelegation und ProtokolleNavigationselementeGrafische OberflächenSerialisierungListen mit Arrays und DictionarysDebuggingZeichnen mit Core GraphicsMulti-Touch mit GestenerkennungDas Picker-SteuerelementTabellenDer Collection ViewDaten bereitstellen für Twitter und FacebookProgrammieren mit BlöckenDigitale und analoge Uhren mit TimernDaten suchen und findenKarten und KoordinatenEinstieg in Core DataLokale BenachrichtigungenDie Entwicklung von Apps für das iPhone wird immer beliebter, jedoch ist der Einstieg nicht immer einfach. Holger Hinzberg zeigt Ihnen von Grund auf, leicht verständlich und praxisnah, wie Sie Apps mit Objective-C, dem Cocoa Touch Framework und dem iOS SDK erstellen und die dazu nötigen Werkzeuge bedienen. Alle Funktionen werden anhand von Beispielen erläutert. So lernen Sie das Handwerkszeug, das Sie benötigen, um später eigene Apps zu entwickeln.Der Autor stellt dabei die Praxis in den Vordergrund. Alle Beispiele sind so angelegt, dass sie leicht programmiert werden können. Einzelne Methoden lassen sich später einfach nachschlagen. Sie finden zahlreiche voneinander unabhängige Beispiele, an denen gezielt spezielle Technologien und Anwendungsfälle erklärt werden: von einfachen Projekten für die Eingabe von Texten und Zahlen über Checklisten bis hin zu Tabellen mit Master-Detail-Beziehungen.Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Erfahrungen in einer anderen objektorientierten Programmiersprache haben. So liegt der Fokus des Buches auf den Besonderheiten von Objective-C und der App-Programmierung.Das Buch ist aktuell zu iOS 7. Als Betriebssystem benötigen Sie OS X 10.8.4 Mountain Lion oder neuer. Mit dem Simulator der kostenlosen Xcode-Software können Sie Ihre neu entwickelten Apps auch ohne iOS-Gerät testen. Ein iPhone, iPad oder iPod touch ist für die Beispiele im Buch nicht erforderlich.Über den Autor:Holger Hinzberg entwickelt seit vielen Jahren Software für Mac und iPhone und hat bereits die Bücher Objective-C und Cocoa Praxiseinstieg sowie Mac-Programmierung für Kids geschrieben.
Aktualisiert: 2023-02-03
> findR *
Das Videoschnittprogramm iMovie besticht durch seine intuitive und einfache Bedienung. Neben der umfangreichen Software für den Mac bietet Apple das Programm auch als App für iPhone und iPad an.
Der Autor Manfred Krause zeigt in diesem E-Book, wie Sie mit iMovie auf Ihren mobilen Geräten professionelle Videos produzieren können. Sie finden ausführliche Erklärungen zu allen Funktionen sowie hilfreiche Tipps zur Aufnahme und zur Verwaltung Ihres Bildmaterials. Außerdem geht der Autor bei der Erstellung des Videoprojekts besonders auf den Ton und das Einfügen von Titeln, Zwischentiteln, Übergängen und Überblendungen ein. Wie Sie einen spannenden Trailer schneiden, lernen Sie am Ende des Buches.
Aktualisiert: 2022-04-12
> findR *
Grundlagen von Objective-C und Cocoa
Programmierung für iPhone & Co.
Zahlreiche praxisnahe Beispiele
Holger Hinzberg zeigt Ihnen in diesem Buch von Grund auf und praxisnah, wie Sie Anwendungen mit Objective-C und Cocoa erstellen und die dazu nötigen Werkzeuge bedienen. Alle Funktionen werden anhand von Beispielen erklärt. So lernen Sie das Handwerkszeug, das Sie benötigen, um später eigene Anwendungen zu entwickeln. Der Autor stellt die Praxis in den Vordergrund und alle Beispiele sind so angelegt, dass sie leicht programmiert werden können.
In Teil I lernen Sie zunächst das Arbeiten mit der neuen Entwicklungsumgebung Xcode 5 kennen sowie alle wichtigen Grundlagen von Modern Objective-C. Anhand von einfachen Beispielprogrammen wie Volumenberechnungen oder Personenlisten lernen Sie die ersten Schritte, um eigene kleine Programme zu schreiben.
Teil II beschäftigt sich mit dem Einsatz von Cocoa für grafische Benutzeroberflächen. Hier lernen Sie, wie Textfelder, Schaltflächen und viele andere Steuerelemente funktionieren. MVC-Architektur, Delegation und Sprachausgabe sind nur einige der behandelten Themen. Von einem kleinen Rechner über eine Taxianwendung bis hin zu sortierbaren Tabellen mit Drag und Drop werden hier zahlreiche Beispielanwendungen entwickelt.
Teil III widmet sich der Programmierung für iOS, also für iPhone, iPad und iPod Touch. Diese Geräte bieten vollkommen andere Möglichkeiten der Bedienung. Hier erfahren Sie, was bei der Programmierung anders ist, welche Funktionen Sie benötigen und worauf Sie achten müssen.Zu jedem Kapitel finden Sie Übungsfragen mit Lösungen.Das Buch richtet sich an Leser mit grundlegenden Programmierkenntnissen einer objektorientierten Programmiersprache. Vorkenntnisse in der Mac-Programmierung sind nicht erforderlich.Für das Buch wurde Xcode 5.1 verwendet und die Beispiele sind unter Mac OS X ab Version 10.8.4 Mountain Lion oder höher lauffähig.Über den Autor:Holger Hinzberg arbeitet seit vielen Jahren als Softwareentwickler und hat bereits die Bücher iPhone Apps programmieren sowie Mac-Programmierung für Kids geschrieben.Amazon-Bewertung zur Vorauflage:***** Dieses Buch ist meiner Meinung nach die beste Einführung in ObjC, die es für absolute Neulinge gibt.
Aus dem Inhalt:
Teil I: Grundlagen von Objective-C
Xcode 5
NSLog, Variablen und Format Specifier
Klassen und Objekte
Speicherverwaltung von Objekten
Properties und Eigenschaften
Die Syntax von Modern Objective-C
Der Debugger
Automatisierte Tests
Vererbung, Kategorien und Protokolle
Arrays und Dictionaries
Teil II: Cocoa-Anwendungen
MVC: Model View Controller
Sprachausgabe und Delegation
Steuerelemente
Benutzereinstellungen
Datenquellen und Tabellen
Sortierte Tabellen mit Drag & Drop
Geometry Calculator: ein kleiner Rechner
Teil III: iOS-Anwendungen für iPhone & Co. mit Cocoa Touch
Texteingaben und virtuelle Tastaturen
StoryboardsTableisten-Navigation
Picker und Animation
Der Sourcecode aus dem Buch steht kostenlos zum Download zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *
Grundlagen von Objective-C und Cocoa
Programmierung für iPhone & Co.
Zahlreiche praxisnahe Beispiele
Holger Hinzberg zeigt Ihnen in diesem Buch von Grund auf und praxisnah, wie Sie Anwendungen mit Objective-C und Cocoa erstellen und die dazu nötigen Werkzeuge bedienen. Alle Funktionen werden anhand von Beispielen erklärt. So lernen Sie das Handwerkszeug, das Sie benötigen, um später eigene Anwendungen zu entwickeln. Der Autor stellt die Praxis in den Vordergrund und alle Beispiele sind so angelegt, dass sie leicht programmiert werden können.
In Teil I lernen Sie zunächst das Arbeiten mit der neuen Entwicklungsumgebung Xcode 5 kennen sowie alle wichtigen Grundlagen von Modern Objective-C. Anhand von einfachen Beispielprogrammen wie Volumenberechnungen oder Personenlisten lernen Sie die ersten Schritte, um eigene kleine Programme zu schreiben.
Teil II beschäftigt sich mit dem Einsatz von Cocoa für grafische Benutzeroberflächen. Hier lernen Sie, wie Textfelder, Schaltflächen und viele andere Steuerelemente funktionieren. MVC-Architektur, Delegation und Sprachausgabe sind nur einige der behandelten Themen. Von einem kleinen Rechner über eine Taxianwendung bis hin zu sortierbaren Tabellen mit Drag und Drop werden hier zahlreiche Beispielanwendungen entwickelt.
Teil III widmet sich der Programmierung für iOS, also für iPhone, iPad und iPod Touch. Diese Geräte bieten vollkommen andere Möglichkeiten der Bedienung. Hier erfahren Sie, was bei der Programmierung anders ist, welche Funktionen Sie benötigen und worauf Sie achten müssen.Zu jedem Kapitel finden Sie Übungsfragen mit Lösungen.Das Buch richtet sich an Leser mit grundlegenden Programmierkenntnissen einer objektorientierten Programmiersprache. Vorkenntnisse in der Mac-Programmierung sind nicht erforderlich.Für das Buch wurde Xcode 5.1 verwendet und die Beispiele sind unter Mac OS X ab Version 10.8.4 Mountain Lion oder höher lauffähig.Über den Autor:Holger Hinzberg arbeitet seit vielen Jahren als Softwareentwickler und hat bereits die Bücher iPhone Apps programmieren sowie Mac-Programmierung für Kids geschrieben.Amazon-Bewertung zur Vorauflage:***** Dieses Buch ist meiner Meinung nach die beste Einführung in ObjC, die es für absolute Neulinge gibt.
Aus dem Inhalt:
Teil I: Grundlagen von Objective-C
Xcode 5
NSLog, Variablen und Format Specifier
Klassen und Objekte
Speicherverwaltung von Objekten
Properties und Eigenschaften
Die Syntax von Modern Objective-C
Der Debugger
Automatisierte Tests
Vererbung, Kategorien und Protokolle
Arrays und Dictionaries
Teil II: Cocoa-Anwendungen
MVC: Model View Controller
Sprachausgabe und Delegation
Steuerelemente
Benutzereinstellungen
Datenquellen und Tabellen
Sortierte Tabellen mit Drag & Drop
Geometry Calculator: ein kleiner Rechner
Teil III: iOS-Anwendungen für iPhone & Co. mit Cocoa Touch
Texteingaben und virtuelle Tastaturen
StoryboardsTableisten-Navigation
Picker und Animation
Der Sourcecode aus dem Buch steht kostenlos zum Download zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *
CD-ROM in Kunststofftasche
Aktualisiert: 2020-10-14
> findR *
Bei dem großen Angebot an verschiedenen Tablets, die es zurzeit auf dem Markt gibt, ist es schwierig den Überblick zu behalten. Schnell verliert man in diesem Tablet-Dschungel die Orientierung und kauft am Ende vielleicht ein Gerät, das überhaupt nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht.
Welcher Tablet-PC passt nun zu Ihnen und Ihren Vorstellungen? Machen Sie den Tablet-Check.
„iPad oder Android? So finden Sie den passenden Tablet-PC“ gibt Ihnen als praktische Entscheidungshilfe die Sicherheit, die Sie brauchen, um das passende Gerät speziell für Sie zu finden. Hier werden wichtige Kaufkriterien kompakt, einfach und anschaulich erklärt, damit Sie teure Fehlkäufe in Zukunft vermeiden.
Der Tablet-Experte Martin Koch weist Ihnen einen sicheren Weg durch den Tablet-Dschungel. Er berät Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern er liefert Ihnen zusätzlich auch eine Bedienungsanleitung, damit Sie Ihr neues Gerät auch optimal einrichten und perfekt bedienen können.
Dieser nützliche Ratgeber macht Sie fit für Ihren Tablet-Kauf. Und so können Sie vom ersten Moment an alle Vorteile eines Tablet-PCs genießen und haben langfristig mehr Freude an Ihrem neuen Gerät.
In diesem Buch erfahren Sie:
- Wichtige Informationen und unentbehrliches Hintergrundwissen, um teure Fehlkäufe zu vermeiden
- Die wichtigsten Vor- und Nachteile von iPad und Android-Tablet
- Auf welche Ausstattungsmerkmale Sie besonders achten müssen
- Wie Sie ihr iPad oder Android-Tablet optimal bedienen und perfekt einrichten
…u.v.m.
Aktualisiert: 2018-11-16
> findR *
Grundlagen von Objective-C und Cocoa
Programmierung für iPhone & Co.
Zahlreiche praxisnahe Beispiele
Holger Hinzberg zeigt Ihnen in diesem Buch von Grund auf und praxisnah, wie Sie Anwendungen mit Objective-C und Cocoa erstellen und die dazu nötigen Werkzeuge bedienen. Alle Funktionen werden anhand von Beispielen erklärt. So lernen Sie das Handwerkszeug, das Sie benötigen, um später eigene Anwendungen zu entwickeln. Der Autor stellt die Praxis in den Vordergrund und alle Beispiele sind so angelegt, dass sie leicht programmiert werden können.
In Teil I lernen Sie zunächst das Arbeiten mit der neuen Entwicklungsumgebung Xcode 5 kennen sowie alle wichtigen Grundlagen von Modern Objective-C. Anhand von einfachen Beispielprogrammen wie Volumenberechnungen oder Personenlisten lernen Sie die ersten Schritte, um eigene kleine Programme zu schreiben.
Teil II beschäftigt sich mit dem Einsatz von Cocoa für grafische Benutzeroberflächen. Hier lernen Sie, wie Textfelder, Schaltflächen und viele andere Steuerelemente funktionieren. MVC-Architektur, Delegation und Sprachausgabe sind nur einige der behandelten Themen. Von einem kleinen Rechner über eine Taxianwendung bis hin zu sortierbaren Tabellen mit Drag und Drop werden hier zahlreiche Beispielanwendungen entwickelt.
Teil III widmet sich der Programmierung für iOS, also für iPhone, iPad und iPod Touch. Diese Geräte bieten vollkommen andere Möglichkeiten der Bedienung. Hier erfahren Sie, was bei der Programmierung anders ist, welche Funktionen Sie benötigen und worauf Sie achten müssen.Zu jedem Kapitel finden Sie Übungsfragen mit Lösungen.Das Buch richtet sich an Leser mit grundlegenden Programmierkenntnissen einer objektorientierten Programmiersprache. Vorkenntnisse in der Mac-Programmierung sind nicht erforderlich.Für das Buch wurde Xcode 5.1 verwendet und die Beispiele sind unter Mac OS X ab Version 10.8.4 Mountain Lion oder höher lauffähig.Über den Autor:Holger Hinzberg arbeitet seit vielen Jahren als Softwareentwickler und hat bereits die Bücher iPhone Apps programmieren sowie Mac-Programmierung für Kids geschrieben.Amazon-Bewertung zur Vorauflage:***** Dieses Buch ist meiner Meinung nach die beste Einführung in ObjC, die es für absolute Neulinge gibt.
Aus dem Inhalt:
Teil I: Grundlagen von Objective-C
Xcode 5
NSLog, Variablen und Format Specifier
Klassen und Objekte
Speicherverwaltung von Objekten
Properties und Eigenschaften
Die Syntax von Modern Objective-C
Der Debugger
Automatisierte Tests
Vererbung, Kategorien und Protokolle
Arrays und Dictionaries
Teil II: Cocoa-Anwendungen
MVC: Model View Controller
Sprachausgabe und Delegation
Steuerelemente
Benutzereinstellungen
Datenquellen und Tabellen
Sortierte Tabellen mit Drag & Drop
Geometry Calculator: ein kleiner Rechner
Teil III: iOS-Anwendungen für iPhone & Co. mit Cocoa Touch
Texteingaben und virtuelle Tastaturen
StoryboardsTableisten-Navigation
Picker und Animation
Der Sourcecode aus dem Buch steht kostenlos zum Download zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-02-03
> findR *
Aktualisiert: 2018-11-16
> findR *
Ein Display, das Objekte räumlich erscheinen und mit diesen interagieren lässt – ganz ohne 3D-Brille oder weitere Peripherie, direkt und intuitiv. Eine solche innovative quasi-holographische Benutzerschnittstelle wird in diesem Buch konzipiert und mit einem Touch-Screen, Head-Tracking und 3D-Graphik umgesetzt. Dabei wird detailliert auf die Programmierung eingegangen, Einsatzszenarien besprochen und die Bedeutung solcher Anwendungen für die Zukunft der Bildmedien diskutiert.
Aktualisiert: 2016-03-09
> findR *
Starten Sie ganz leicht mit dem iPad und lassen Sie sich Schritt für Schritt und mit anschaulichen Erklärungen in die Grundlagen dieses kleinen, handlichen Tablets sowie das neue Betriebssystem iOS 8 einführen. Wenn es Ihr erstes iPad ist, bekommen Sie alle wichtigen Informationen zur Inbetriebnahme sowie den zentralen Einstellungen. Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem iPad gesammelt, konzentrieren Sie sich auf die Neuerungen und die nützlichen Bedienungshilfen, die das aktuelle Betriebssystem iOS 8 mit sich bringt. Legen Sie gleich los und surfen Sie im Internet, rufen Sie Ihre E-Mails ab, nutzen Sie die Fotofunktion, lesen Sie Bücher auf dem iPad oder probieren Sie interessante Apps aus. Es wird Ihnen sicher viel Spaß machen.
Das Buch hilft Ihnen nicht nur bei den aktuellen Modellen iPad Air 2 und iPad mini 3 weiter, sondern ist auch für die vorherigen iPad-Generationen bis zum iPad 2 geeignet.
Aus dem Inhalt:
1 Einführung und Inbetriebnahme
2 Basiswissen zum iPad und iOS 8
3 Surfen, Mailen, Nachrichten
4 Die Fotofunktionen des iPad
5 Spielen, Musik, Videos, eBooks
6 App-Dschungel, wichtige Programme fürs iPad
7 Einstellungen und Einrichtung
und vieles mehr
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Apple iPad
Sie suchen ein Buch über Apple iPad? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Apple iPad. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Apple iPad im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Apple iPad einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Apple iPad - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Apple iPad, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Apple iPad und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.