Dr. Holl – Folge 1822

Dr. Holl – Folge 1822 von Kastell,  Katrin
Beruflich könnte es für Dr. Markus Preußer kaum besser laufen. Dr. Holl und seine Kollegen schätzen den zuverlässigen, kompetenten Chirurgen sehr. Markus’ Liebesleben hingegen ist die reinste Katastrophe. Glaubte er gerade noch, in der quirligen Leonie die Frau fürs Leben gefunden zu haben, so kommt es schon nach kurzer Zeit immer häufiger zu heftigen Streitereien zwischen ihnen. Die nächtelangen Auseinandersetzungen zerren an Markus’ Nerven und an seinen Kräften. Müde und erschöpft tritt er seinen Dienst an, und obwohl er merkt, dass er fast im Stehen einschläft und sich nicht konzentrieren kann, setzt er kurz darauf bei einer äußerst riskanten Operation den ersten Schnitt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Alpengold – Folge 256

Alpengold – Folge 256 von Burger,  Marianne
Im Dorf gab es viel Gerede, als Ferdinand Brettschneider die schöne Senta heiratete. Es war ja allgemein bekannt, dass er mit der verwitweten Bäuerin Mirl Hafenegger versprochen war. Und jetzt führte er seine junge Magd zum Traualtar! "Lang kann das nicht gutgehen", unkte man. "Bei dem Altersunterschied! Die Senta könnt ja fast seine Tochter sein! Sie ist ein raffiniertes Luder und hat ihn nur umgarnt, um eine reiche Partie zu machen!" Zwar wusste der Brettschneider, was man hinter seinem Rücken munkelte, aber das kümmerte ihn nicht. Er war sehr verliebt in seine attraktive Frau und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Senta ließ es sich gern gefallen - auch dann noch, als sie in heftiger Leidenschaft zu einem jungen Geigenbauer entbrannte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Notarzt – Folge 253

Der Notarzt – Folge 253 von Graf,  Karin
In der Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik arbeitet seit wenigen Wochen der charismatische Noah Wenzel. Notarzt Peter Kersten ist zunächst alles andere als begeistert von dem jungen Kollegen, denn Noah verdreht sämtlichen Schwestern der Klinik den Kopf und sorgt für einigen Herzschmerz unter dem weiblichen Personal. Sobald der Schwerenöter eine Frau "herumgekriegt" hat, wendet er sich bereits der nächsten zu. Schon mehrmals hat sich Peter Kersten vorgenommen, Noah Wenzel einfach zu kündigen, damit wieder Ruhe auf der Station einkehrt. Doch da gibt es auch diese andere Seite an dem jungen Mann ... Noah ist ein brillanter Arzt, der um jedes Menschenleben kämpft, als wäre es sein eigenes. Und immer wieder gibt es Situationen, in denen deutlich wird, dass unter der äußeren Schale des attraktiven Mediziners ein außergewöhnlich mitfühlendes Herz liegt. Als Noah von der herzzerreißenden Geschichte der fünfjährigen Leni erfährt, ist er außer sich vor Sorge und Mitleid. Dem kleinen Mädchen stehen unsagbar traurige Weihnachten bevor: Ihr Papa ist schon lange im Himmel, und nun ist auch noch ihre geliebte Mama gestorben. Wenn sie wenigstens bei ihrer Oma bleiben könnte, doch die ist schon alt und hat starke Schmerzen beim Laufen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Stefan Frank – Folge 2413

Dr. Stefan Frank – Folge 2413 von Frank,  Stefan
Obwohl sie selbst keine große "Leseratte" ist, besucht Lana regelmäßig die Bibliothek. Hier leiht sie Bücher aus, die sie abends ihrer geliebten Oma vorliest. Als die junge Frau wieder einmal nach neuen Büchern sucht, lernt sie in der Bibliothek den attraktiven Chris kennen. Gleich auf den ersten Blick fühlt sich Lana zu dem charmanten Bibliothekar hingezogen, aber sie verbietet sich jede Hoffnung darauf, dass er Interesse an ihr zeigen könnte. Was sollte dieser belesene, intelligente Mann auch von einem einfachen Mädchen wie ihr wollen? Sie arbeitet schließlich nur als Kassiererin in einem Drogeriemarkt. Sie hat Chris wohl kaum genug zu bieten. - Oder etwa doch?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Notarzt – Folge 255

Der Notarzt – Folge 255 von Graf,  Karin
Die schüchterne Laborassistentin Selina kann ihr Glück gar nicht fassen, als der gut aussehende und charmante Stationsarzt Gabriel Ritter sie darum bittet, mit ihm auszugehen. Schließlich ist er dafür bekannt, dass er Frauen aus dem Weg geht, seit er vor drei Jahren eine große Enttäuschung erlebt hat. Doch was für die glückliche Frau wie eine traumhafte Liebe beginnt, entwickelt sich jäh zum Albtraum. Von einem Moment auf den anderen ist der vorher so verliebte Gabriel wie ausgewechselt. Er beachtet Selina nicht mehr, lässt sie einfach stehen und hält stattdessen plötzlich eine andere Frau in den Armen - die neue Physiotherapeutin Marie. Der junge Mediziner scheint von der wunderschönen Frau wie verzaubert zu sein und flirtet heftig mit ihr. Gabriel ahnt ja nicht, dass Marie einen ausgeklügelten Plan hat, in dem er die Hauptrolle spielt. Derweil werden die Mitarbeiter und Patienten der Sauerbruch-Klinik von ganz anderen Problemen geplagt: Seit einigen Tagen wird dort alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Die Polizei wird eingeschaltet, und was die schließlich herausfindet, macht alle Beteiligten sprachlos ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Das Berghotel – Folge 151

Das Berghotel – Folge 151 von Kufsteiner,  Verena
In einer stürmischen Herbstnacht klopft ein Madel an die Haustür der Kastlers, völlig durchnässt und halb erfroren. Die Fremde hat ihr Gedächtnis verloren, weiß nicht, wie sie heißt und wohin sie gehört. Solange ihre Identität nicht geklärt ist, soll Leni, wie sie nun erst einmal genannt wird, im Berghotel wohnen und dort ein bisschen aushelfen. Doch schon ein paar Tage später wird Licht ins Dunkel gebracht, als Baron von Brauneck mit seinen Freunden im Weinstüberl zusammensitzt. Leni stellt den Männern gerade die schweren Bierkrüge auf den Tisch, da springt Wolfram Fuchs, ein wohlhabender Bauer aus dem Nachbarort, auf. "Marianne!", stößt er schließlich hervor. "O Gott, Marianne! Ich hab dich tatsächlich wiedergefunden." Die Starre fällt von ihm ab, er rennt um den Tisch herum auf sie zu. Die junge Frau steht dort immer noch wie angewurzelt. Fieberhaft überlegt sie, ob sie ihn kennt, doch in ihrem Gedächtnis rührt sich nichts. Da fällt Wolfram vor ihr auf die Knie. "Marianne, ein weiteres Mal verpass ich meine Chance net: Willst du meine Frau werden?"
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor – Folge 1891

Der Bergdoktor – Folge 1891 von Kufsteiner,  Andreas
Den Sohn hast du mir umgebracht! Seit einem unglückseligen Jagdunfall verfolgt Xaver Maracher seinen Nachbarn mit unversöhnlichem Hass. Dabei ist nie hundertprozentig bewiesen worden, dass Karl Wenzel wirklich den tödlichen Schuss abgegeben hat. Er selbst kann sich leider an nichts erinnern, da er zum Zeitpunkt des Unglücks stark alkoholisiert war. So wird er aufgrund von Indizien verurteilt und muss ins Gefängnis. Doch während Karl im Gefängnis für seine vermeintliche Schuld büßt, verwandelt sich auch das Leben seiner einzigen Tochter in einen Albtraum. Im Dorf wird Gudrun plötzlich gemieden, denn niemand will sich in die Fehde hineinziehen lassen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Holl – Folge 1819

Dr. Holl – Folge 1819 von Kastell,  Katrin
In leuchtendem Rot und Gold geht die Sonne über dem Starnberger See unter. Ein paar Enten ziehen in Ufernähe schnatternd ihre Kreise, ansonsten ist alles still, als Manuel Scholze und Sandra in einträchtigem Schweigen den Uferweg entlangspazieren. Kühl und schmal liegt Sandras Hand in Manuels großer, und das Gefühl ihrer weichen Haut lässt in dem jungen Arzt ein ungewohntes Gefühl der Zärtlichkeit aufwallen. Schon seltsam, dass ich mich plötzlich so von ihr verzaubert fühle!, denkt er verwirrt. Sandra ist doch mein "Kumpel zum Pferdestehlen" ... Doch während der gemeinsamen Tagen in dem kleinen Haus am See hat sich alles geändert, und Dr. Scholze weiß endlich, dass er Sandra liebt. Aber da macht sie ihm ein unmoralisches Angebot, das ihn zutiefst schockiert! Gekränkt und verbittert wendet der Arzt sich ab ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Bergkristall – Folge 294

Bergkristall – Folge 294 von Seiler,  Christian
Ganz Hintertal nimmt großen Anteil am Schicksal der jungen Leitner-Vroni. Mei, das Madel hat es auch nicht leicht - ganz allein steht sie auf der Welt, muss ganz allein schwere Zeiten bewältigen und schon früh auf eigenen Füßen stehen. Wer gönnt ihr da nicht von Herzen den langen Urlaub in einem fernen, sonnigen Land, weit weg vom winterlichen Hintertal mit seinen schneebedeckten Bergen. Als Vroni nach drei Wochen zurückkommt, ist sie tatsächlich wie ausgewechselt: erholt, fröhlich und - verheiratet! Das hat’s freilich noch nie im Hintertal gegeben! Was hat sich die Vroni bloß dabei gedacht? Die Dörfler sind schockiert - und beobachten das junge Paar voller Misstrauen. Und dann steht Vronis Ehemann plötzlich unter einem schlimmen Verdacht ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Holl – Folge 1821

Dr. Holl – Folge 1821 von Kastell,  Katrin
Mit Engelszungen hat Chefarzt Dr. Holl schon auf Vanessa Mehring eingeredet, doch die junge Mutter ist unbelehrbar. Obwohl ihre fünfjährige Tochter Marie an einem gefährlichen Nephroblastom leidet, weigert Vanessa sich, der lebensrettenden Chemotherapie und der anschließenden Operation zuzustimmen! Mit starren Augen und äußerlich völlig unbewegt, hat Vanessa die eindringlichen Worte des Chefarztes an sich abprallen lassen ... Doch Stefan Holl ist fest entschlossen, alles Menschenmögliche zu tun, um die Tochter seines Mitarbeiters Dr. Roman Mehring zu retten, der der starren Haltung seiner Frau ebenso fassungslos gegenübersteht. Was ist nur los mit Vanessa Mehring? Als Dr. Holl eines Abends im Hause Mehring einem mysteriösen Mann begegnet, der sich als "Professor Sumantra" ausgibt, ist er aufs Höchste alarmiert! Kann es sein, dass Vanessa unter dem Einfluss eines skrupellosen Sektenführers steht und längst jeden Bezug zur Realität verloren hat?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Alpengold – Folge 255

Alpengold – Folge 255 von Wallner,  Rosi
Erst auf dem Sterbebett vertraut Elisabeth Bronthaler ihrem einzigen Sohn Anselm ein schreckliches Geheimnis an: Clemens, sein Vater, starb damals nicht durch einen tragischen Unfall - er wurde in der Lainachklamm ermordet! Doch die schreckliche Tat blieb immer ungesühnt. Das soll sich nun ändern. Und so reist Anselm nach dem Tod seiner Mutter in das kleine Bergdorf, wo das grausame Verbrechen vor über zwanzig Jahren geschah. Anselm will den Mörder seines Vaters zur Rechenschaft ziehen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Stefan Frank – Folge 2415

Dr. Stefan Frank – Folge 2415 von Frank,  Stefan
Seit ihr Baby auf der Welt ist, weiß Liane nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Obwohl Sarah erst ein halbes Jahr alt ist, arbeitet die junge Mutter schon wieder. Einerseits brauchen sie das Geld, und andererseits möchte die Journalistin auch nicht ihre gute Stelle als Ressortleiterin verlieren. Doch der Alltag mit Kind und Beruf gestaltet sich mehr als schwierig, zumal auch Sarahs Vater Paul einem fordernden Beruf nachgeht. Wenn dann kurzfristig die Tagesmutter ausfällt - was leider immer wieder vorkommt -, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Als Liane verschiedene Krankheitssymptome entwickelt, sucht sie den Grünwalder Arzt Dr. Stefan Frank auf. Der Mediziner erkennt sofort, dass die Journalistin extrem gestresst ist, und legt ihr dringend nahe, diesen Stress zu reduzieren. Andernfalls kann die ständige Belastung ihrer Gesundheit dauerhaft schaden. Liane sieht ein, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann. Aber wie soll sie etwas ändern? Dass dann auch noch eine bildschöne neue Nachbarin in ihrem Haus einzieht, macht die Sache nur noch schlimmer. Die Fremde ist ganz offensichtlich völlig fasziniert von Paul und scheint alles daranzusetzen, Liane den Mann auszuspannen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Alpengold – Folge 254

Alpengold – Folge 254 von Fernthaler,  Maria
Der alte Schöngruber liegt nun schon seit Beginn des Winters zu Bett, und wenn der Dorfarzt recht behält, so wird er auch nicht wieder aufstehen. Das Herz ist zu schwach, auch schwere Medikamente können es auf die Dauer nicht stützen. Abwechselnd sitzen seine beiden Töchter am Bett des Kranken und halten Wache. Doch während Bärbel, die jüngere, unentwegt betet, dass der Vater wieder gesund wird, spekuliert Hilda bereits mit ihrem Erbe. Als sie wieder einmal gelangweilt in dem abgedunkelten Raum neben dem schlafenden Vater sitzt, fällt ihr Blick auf die Tischschublade, die ausnahmsweise nicht verschlossen ist. Hilda kann nicht widerstehen, öffnet sie und findet einen Umschlag, der mit Testament beschriftet ist. Mit wild klopfendem Herzen liest sie den letzten Willen des Vaters, dann verzerrt sich ihr Gesicht vor wildem Hass ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1337

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1337 von Anders,  Marina
Fahles Morgenlicht fällt ins Zimmer, und die junge Mathilda braucht einen Moment, bis die Erinnerung an den gestrigen Abend und alles, was in den letzten beiden Wochen geschehen ist, sich wieder einstellt. Und mit der Erinnerung kommen die Verzweiflung und die Tränen! Schnell rafft Mathilda ihre Sachen zusammen und huscht aus der Wohnung, bevor der nette junge Mann aufwacht, den sie gestern in einem Pub kennengelernt hat und der sie in ihrem betrunkenen, hoffnungslosen Zustand nicht allein hat lassen wollen. Schnell weg, denkt Mathilda beschämt, denn ich könnte Joachim nicht in die Augen sehen ... Draußen auf der Straße fällt ihr Blick auf den Rohbau gegenüber, dessen leere Fensterhöhlen und Balkone ihr mit einem Mal wie der Ausweg erscheinen, nach dem sie verzweifelt gesucht hat. Wenig später weht ihr in luftiger Höhe ein kalter Wind ins Gesicht. Mama, ich komme zu dir auf die andere Seite!, ist das Letzte, was Mathilda noch bewusst durch den Kopf geht, bevor ihr Fuß über die Brüstung ins Leere tritt und gnädiges Vergessen sie umfängt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor – Folge 1887

Der Bergdoktor – Folge 1887 von Kufsteiner,  Andreas
Wie aus weiter Ferne dringen Dr. Burgers Worte an Hannas Ohr. In ihrem Kopf hat sich erneut ein Tumor gebildet. Nein!, schreit es in ihr. Das alles hat sie doch schon einmal durchgemacht! Die Erinnerungen an die Behandlung vor fünf Jahren werden wieder lebendig. Operationen, Chemo- und Strahlentherapie - es war die reinste Hölle. Zu allem Übel hat ihr damaliger Freund Thomas sie auch noch mit ihrer Schwester betrogen, als sie im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte. Wie in Trance verlässt Hanna die Praxis und flieht in die Berge. Ziellos irrt sie umher, bis sie schließlich erschöpft auf einen Felsen sinkt und hinab in die tiefe Schlucht starrt. Die Sehnsucht, alles hinter sich zu lassen, wird in diesem Augenblick übermächtig ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Alpengold – Folge 257

Alpengold – Folge 257 von Fernthaler,  Maria
Allein hat sie an der Seite des geliebten Mannes vor dem Altar gestanden, allein hat sie ihn zu Grabe tragen müssen. Nicht einmal Reinhards tragischer und viel zu früher Tod konnte den stolzen Hartung-Bauern dazu bringen, seiner Schwiegertochter die Hand zur Versöhnung zu reichen. Wie schwer es Anita jetzt fallen muss, an die reich beschnitzte Eichentür des Hartunghofes zu klopfen, kann man an ihrem blassen, viel zu ernsten Gesicht ablesen. Doch ihr bleibt keine andere Wahl als dieser Bittgang ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor – Folge 1894

Der Bergdoktor – Folge 1894 von Kufsteiner,  Andreas
Fest entschlossen, Gero Zillberger durch ihre Ausdauer zu beeindrucken und gleichzeitig sein Herz zu gewinnen, startet Steffi an diesem schönen Herbsttag den gemeinsamen Aufstieg zum Jochgrat. Sie ist sehr aufgeregt, aber keinesfalls will sie sich das Gero gegenüber anmerken lassen. Hoffentlich wird ihr nicht schwindelig am Fels! Schließlich ist sie - im Gegensatz zu Gero - eine blutige Anfängerin, aber das hat sie ihm aus gutem Grund verschwiegen. Niemals hätte er sie sonst zu dieser anspruchsvollen Tour mitgenommen. Tatsächlich kommen sie gut voran, Gero hat sie schon mehrmals für ihre Geschicklichkeit gelobt. Doch als Steffi jetzt einen kurzen Blick nach unten wirft, wo der Wildbach schäumend durch die Klamm braust, wird ihr plötzlich schwindelig. Entsetzt reißt sie am Seil - dann hört sie Geros Schrei!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Karsten Fabian – Folge 196

Dr. Karsten Fabian – Folge 196 von Larsen,  Ulrike
Als Florentine Fabian dem fremden jungen Mann zum ersten Mal begegnet, liegt er hilflos in der Heide, offenbar schwer krank. Doch als sie ihren Mann Karsten zu dem Verletzten führen will, ist der Fremde verschwunden. Beim zweiten Mal fällt er direkt vor dem Ärztehaus vom Fahrrad, und dieses Mal lässt Florentine ihn nicht allein, sondern bringt ihn in ihrer Mühle unter. Dort erholt sich der Fremde erstaunlich schnell, und Karstens Misstrauen ist geweckt. Er mag diesen Thomas nicht, unterstellt ihm, er würde Florentines Gutmütigkeit ausnutzen. Florentine ist ziemlich sauer auf Karsten, weil er ihren Gast so grob beleidigt, aber Thomas scheint Karstens Angriffslust völlig kalt zu lassen. Hat er vielleicht wirklich etwas zu verbergen?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Holl – Folge 1820

Dr. Holl – Folge 1820 von Kastell,  Katrin
Die Liebe zwischen Irina Seiler und Paul Lassner ist etwas ganz Besonderes, denn sie mussten hart um ihr Glück kämpfen. Nun freuen sich beide von Herzen, einander gefunden zu haben. Aber das Schicksal schlägt erbarmungslos zu. Irina ist unterwegs zu ihren Eltern in Oberammergau, als starker Schneefall einsetzt. Auf der Autobahn gibt es kein Weiterkommen mehr. Stundenlang steht Irina im Stau, immer dichter wird das Schneetreiben. Plötzlich gerät der Lkw vor ihr ins Rutschen, und Irinas Kleinwagen wird zwischen zwei Lastwagen eingequetscht. Ihr letzter Gedanke, ehe sie das Bewusstsein verliert, gilt Paul, der Liebe ihres Lebens. Sie hat ihm versprochen, immer bei ihm zu bleiben, und nun lässt sie den geliebten Mann doch allein ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1335

Notärztin Andrea Bergen – Folge 1335 von Anders,  Marina
Die Notärztin traut ihren Ohren nicht, als sie hört, dass Armin Thienemann sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Dabei waren er und seine Frau doch so glücklich! Böse Zungen behaupten, er habe eine andere. Doch Dr. Andrea Bergen glaubt, dass mehr dahintersteckt. Und richtig. Die Hinweise darauf, dass Armins überstürzte Flucht kompliziertere Gründe haben muss, verdichten sich. Offenbar hat er auch Firmengelder veruntreut. In einem Brief, den er an seine Frau schickt, gesteht er ihr, dass er unter Spielsucht leidet und sich zu sehr schämt, um ihr noch einmal unter die Augen treten zu können. Doch Nora liebt ihren Mann nach wie vor und möchte ihn zurück. Bloß, wo soll sie ihn suchen? Da ist guter Rat teuer ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema arztroman ebook

Sie suchen ein Buch über arztroman ebook? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema arztroman ebook. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema arztroman ebook im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema arztroman ebook einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

arztroman ebook - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema arztroman ebook, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter arztroman ebook und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.