Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: - Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling - KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP - "Psychologische Distanz" Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: - Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling - KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP - "Psychologische Distanz" Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: - Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling - KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP - "Psychologische Distanz" Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: - Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling - KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP - "Psychologische Distanz" Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: - Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling - KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP - "Psychologische Distanz" Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin Neu in der 5. Auflage: - Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling - KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP - "Psychologische Distanz" Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Martina
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden. Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die digitalen Zusatzfeatures: Augmented-Reality-Elemente, die über die zugehörige Haufe "SmARt App" abgerufen werden können, machen den Weg zur Expertenmarke hautnah erlebbar. Podcasts, Checklisten und Mindmaps zählen genauso dazu wie zahlreiche Videos. Inklusive Augmented-Reality-App: - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden - Zusatzfunktionen für Smartphone und Tablet nutzen (iOS und Android)
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Martina
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden. Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die digitalen Zusatzfeatures: Augmented-Reality-Elemente, die über die zugehörige Haufe "SmARt App" abgerufen werden können, machen den Weg zur Expertenmarke hautnah erlebbar. Podcasts, Checklisten und Mindmaps zählen genauso dazu wie zahlreiche Videos. Inklusive Augmented-Reality-App: - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden - Zusatzfunktionen für Smartphone und Tablet nutzen (iOS und Android)
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt – inkl. Augmented-Reality-App

Warum das Gehirn Geschichten liebt – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten GeschichtenerzählerMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App "smARt Haufe" kostenlos im App-Store downloaden - Buchseiten mit dem Smartphone scannen - Zusatzinhalte nutzen 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Führungstechniken – inkl. Augmented-Reality-App

Führungstechniken – inkl. Augmented-Reality-App von Zielke,  Christian
Christian Zielke erläutert die wichtigsten Techniken, die Sie als Führungskraft brauchen, um Ihre Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Praxisbeispiele lassen Sie an unterschiedlichen Gesprächssituationen einer Führungskraft teilhaben. Mit der kostenlosen App wird das Buch multimedial: Sie erhalten Hörbeispiele, Checklisten u.v.m.   Inhalte: - Führen mit Zielen: Wie Zielvereinbarungen den Unternehmenserfolg fördern - Richtig delegieren: Bestandteil einer dynamischen Unternehmenskultur - Mit Mitarbeitern effektiv kommunizieren: z.B. Small Talk, Jahresgespräch, Kritikgespräch, Feedbackgespräch - Mitarbeiter beurteilen: Leistungsbewertung, Entwicklungsgespräch, Mitarbeiterbeurteilung - Der geeignete Führungsstil - Konfliktmanagement - Teams führen und Meetings leiten - Motivationsgespräche - auch in schwierigen Zeiten - Beispiel-Dialoge mit ExpertenbeurteilungMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App »smARt Haufe« kostenlos im App-Store downloaden - Buchseiten mit dem Smartphone scannen - Zusatzinhalte nutzen, z. B. Gesprächsbeispiele zum Anhören und Bewerten, Checklisten u.a   
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App von Häusling,  André, Römer,  Esther, Zeppenfeld,  Nina
Um Transformationsprozesse im Rahmen der Digitalisierung bewältigen zu können, müssen Unternehmen agil sein. Je schneller und dynamischer sie sich ihrer Umwelt anpassen, desto erfolgreicher sind sie. Die Autoren stellen spielerisch die Methoden der agilen Transformation vor und erläutern Ablauf, Ziele und Nutzen. Mit zahlreichen Illustrationen und Abbildungen. Inhalte: - Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Agile Organisationsentwicklung: Reifegrade, Werte, Spielregeln und Tools - Strategie, Prozesse und Struktur - Führung, Kultur und HR - Neu: Design Thinking und neue innovative ToolsMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv: - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen - Knapp 100 Zusatzinhalte, z.B. Experteninterviews zu Agilität, Spielanleitungen und -materialien zu den Tools und Bildergalerien mit Praxisbeispielen     
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App von Häusling,  André, Römer,  Esther, Zeppenfeld,  Nina
Um Transformationsprozesse im Rahmen der Digitalisierung bewältigen zu können, müssen Unternehmen agil sein. Je schneller und dynamischer sie sich ihrer Umwelt anpassen, desto erfolgreicher sind sie. Die Autoren stellen spielerisch die Methoden der agilen Transformation vor und erläutern Ablauf, Ziele und Nutzen. Mit zahlreichen Illustrationen und Abbildungen. Inhalte: - Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Agile Organisationsentwicklung: Reifegrade, Werte, Spielregeln und Tools - Strategie, Prozesse und Struktur - Führung, Kultur und HR - Neu: Design Thinking und neue innovative ToolsMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv: - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen - Knapp 100 Zusatzinhalte, z.B. Experteninterviews zu Agilität, Spielanleitungen und -materialien zu den Tools und Bildergalerien mit Praxisbeispielen     
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Warum das Gehirn Geschichten liebt – inkl. Augmented-Reality-App

Warum das Gehirn Geschichten liebt – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Werner T.
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: - Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe - Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht - Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten - Fünf Schritte zum guten GeschichtenerzählerMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App "smARt Haufe" kostenlos im App-Store downloaden - Buchseiten mit dem Smartphone scannen - Zusatzinhalte nutzen 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Die Kunst der Kommunikation – inkl. Augmented-Reality-App

Die Kunst der Kommunikation – inkl. Augmented-Reality-App von Flume,  Peter
Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: - Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren - Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche - So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen - Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge - Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände - Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden - Buchseiten mit dem Smartphone scannen - Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Martina
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden. Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die digitalen Zusatzfeatures: Augmented-Reality-Elemente, die über die zugehörige Haufe "SmARt App" abgerufen werden können, machen den Weg zur Expertenmarke hautnah erlebbar. Podcasts, Checklisten und Mindmaps zählen genauso dazu wie zahlreiche Videos. Inklusive Augmented-Reality-App: - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden - Zusatzfunktionen für Smartphone und Tablet nutzen (iOS und Android)
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Die Kunst der Kommunikation – inkl. Augmented-Reality-App

Die Kunst der Kommunikation – inkl. Augmented-Reality-App von Flume,  Peter
Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: - Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren - Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche - So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen - Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge - Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände - Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden - Buchseiten mit dem Smartphone scannen - Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema augmented

Sie suchen ein Buch über augmented? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema augmented. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema augmented im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema augmented einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

augmented - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema augmented, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter augmented und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.