Serviceberater haben es in der Praxis oft schwer: In der Schulung zum "Geprüften Serviceberater" lernen sie viele Aspekte, die sie in der täglichen Arbeit oftmals gar nicht umsetzen können.
Das Buch wendet sich - von der einen Seite gelesen - an die Serviceberater - ud gibt Hilfestellung bei der täglichen Arbeit, indem es die nötige Methodenkompetenz vermittelt. Gezeigt wird u.a., wie Terminentzerrung funktioniert und was man mit der Einführung eines Vorabschecks errreichen kann.
Aus dem Inhalt: Teil A
- Die Grundmotivation des SB
- Methodenkopetenz oder Stress
- Terminvereinbarung - kein Job für den SB
- Der Vorabcheck - echte Terminentzerrung
- Direktannahme
- Entscheidung beim Kunden lassen - Alternative anbieten
- Die sieben Schritte zum Auftrag
- Klare Anweisungen schaffen Sicherheit u.m.
Dreht man das Buch um, hat man der zweiten Teil vor sich, der sich an die Führungskraft un SB wendet.
Aus dem Inhalt: Teil B
- die Persönlichkeit des SB
- Entwicklung von MA -vorausgesetzt sie wollen
- Führungskraft - Sozialarbeiter mit klarem Unternehmensleitbild
- Proszesse bestmöglich unterstützen
- Der Vorabcheck
- Direktannahme
- Controlling als Hilfsmittel ür den SB
- Wie viel ist genug?
- SB vermarkten
- Kundenzufriedenheit als Instrument
Natürlich sollten beide auch jeweils den Teil des anderen lesen, um zum einen die "Gegen"-Position besser verstehen zu können und gemeinsam ein firmenspezifisches Verhalten gegenüber dem Kunden entwicklen zu können.
Aktualisiert: 2020-08-12
> findR *
Serviceberater haben es in der Praxis oft schwer: In der Schulung zum „Geprüften Serviceberater“ lernen sie viele Aspekte, die sie in der täglichen Arbeit oftmals gar nicht umsetzen können. Dabei sind sie auf die Unterstützung ihres Chefs angewiesen, der ihnen das entsprechende Arbeitsumfeld schafft.
"Starke Serviceberater" wendet sich daher - von der einen Seite gelesen - an den Serviceberater und gibt ihm Hilfestellungen bei seiner täglichen Arbeit. Wird das Buch allerdings gedreht, richtet es sich an die Führungskraft des Serviceberaters. Hier werden Wege erläutert, wie man es den Serviceberatern ermöglicht, ihren Aufgaben nachzukommen.
Aus dem Inhalt - Serviceberater-Teil:
•Persönlichkeit und Grundmotivation des Serviceberaters
•Der Vorabcheck – echte Terminentzerrung
•Entscheidungen beim Kunden lassen – Alternativen anbieten
•Die sieben Schritte zum Auftrag
•Klare Anweisungen schaffen Sicherheit
Aus dem Inhalt - Chef-Teil:
•Entwicklung von Mitarbeitern – vorausgesetzt sie wollen
•Führungskraft – Sozialarbeiter mit klarem Unternehmensleitbild
•Prozesse bestmöglich unterstützen
•Serviceberater vermarkten
•Kundenzufriedenheit als Instrument
Wir empfehlen: Lesen Sie den Teil des jeweils anderen, um die "Gegen"-Position besser zu verstehen!
Aktualisiert: 2018-08-02
> findR *
Serviceberater haben es in der Praxis oft schwer: In der Schulung zum „Geprüften Serviceberater“ lernen sie viele Aspekte, die sie in der täglichen Arbeit oftmals gar nicht umsetzen können. Dabei sind sie auf die Unterstützung ihres Chefs angewiesen, der ihnen das entsprechende Arbeitsumfeld schafft.
"Starke Serviceberater" wendet sich daher - von der einen Seite gelesen - an den Serviceberater und gibt ihm Hilfestellungen bei seiner täglichen Arbeit. Wird das Buch allerdings gedreht, richtet es sich an die Führungskraft des Serviceberaters. Hier werden Wege erläutert, wie man es den Serviceberatern ermöglicht, ihren Aufgaben nachzukommen.
Aus dem Inhalt - Serviceberater-Teil:
•Persönlichkeit und Grundmotivation des Serviceberaters
•Der Vorabcheck – echte Terminentzerrung
•Entscheidungen beim Kunden lassen – Alternativen anbieten
•Die sieben Schritte zum Auftrag
•Klare Anweisungen schaffen Sicherheit
Aus dem Inhalt - Chef-Teil:
•Entwicklung von Mitarbeitern – vorausgesetzt sie wollen
•Führungskraft – Sozialarbeiter mit klarem Unternehmensleitbild
•Prozesse bestmöglich unterstützen
•Serviceberater vermarkten
•Kundenzufriedenheit als Instrument
Wir empfehlen: Lesen Sie den Teil des jeweils anderen, um die "Gegen"-Position besser zu verstehen!
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Automobilserviceberater
Sie suchen ein Buch über Automobilserviceberater? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Automobilserviceberater. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Automobilserviceberater im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Automobilserviceberater einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Automobilserviceberater - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Automobilserviceberater, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Automobilserviceberater und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.