Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb von Fritz,  Wolfgang, Graf,  Alexander
Im europäischen Automobilvertrieb finden grundlegende strukturelle Veränderungen statt, mit wachsender Relevanz des Multikanalmanagements. Alexander Graf typologisiert die existierenden Distributionsorgane und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Daraus leitet er Implikationen für das Multikanalmanagement ab.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Preis-Promotions im Automobilverkauf

Preis-Promotions im Automobilverkauf von Zerres,  Christopher
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Preis-Promotions im Automobilverkauf

Preis-Promotions im Automobilverkauf von Zerres,  Christopher
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Autohandel 2.0

Autohandel 2.0 von Goerigk,  Piotr, Maaß,  Christopher, Reinartz,  Oliver
Die Bedeutung des Internets für den Vertrieb von Neuwagen wächst. Aber der Automobilverkauf über das Internet ist eine Thema, über dessen Entwicklung sich weder Hersteller noch Handel momentan klar sind. Wir möchten mit diesem Büchlein Orientierung geben und einen Leitfaden zur Verfügung stellen. Ist der Automobilvertrieb über das Internet alternativ oder ergänzend zum normalen Handel zur sehen?. Dabei werden rechliche, wirtschaftliche und politische Punkte erläutert. Wir wollen Antwort auf die Frage geben: Wie kann der Vertrieb von Neuwagen über das Internet in Zukunft aussehen? Aus dem Inhalt: Grundlagen Handel über Internet Definition, Arten und Entwicklung des e-Commerce Gesetzliche Grundlagen beim e-Commerce Modelle des Automobilvertriebs Analyse politisch-rechtliche Faktoren wirtschaftliche Faktoren Sozio-kulturelle Faktoren technologische Faktoren Konzept für einen Onlinedirektvertrieb von Fahrzeugen grundlegender Aufbau des Geschäftsmodells Integration in die rechtlichen Rahmenbedingungen technische Besonderheiten bei der Umsetzung
Aktualisiert: 2020-08-12
> findR *

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb von Fritz,  Wolfgang, Graf,  Alexander
Im europäischen Automobilvertrieb finden grundlegende strukturelle Veränderungen statt, mit wachsender Relevanz des Multikanalmanagements. Alexander Graf typologisiert die existierenden Distributionsorgane und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Daraus leitet er Implikationen für das Multikanalmanagement ab.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Preis-Promotions im Automobilverkauf

Preis-Promotions im Automobilverkauf von Zerres,  Christopher
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb von Fritz,  Wolfgang, Graf,  Alexander
Im europäischen Automobilvertrieb finden grundlegende strukturelle Veränderungen statt, mit wachsender Relevanz des Multikanalmanagements. Alexander Graf typologisiert die existierenden Distributionsorgane und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Daraus leitet er Implikationen für das Multikanalmanagement ab.
Aktualisiert: 2023-04-12
> findR *

Preis-Promotions im Automobilverkauf

Preis-Promotions im Automobilverkauf von Zerres,  Christopher
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Autohandel 2.0

Autohandel 2.0 von Goerigk,  Piotr, Maaß,  Christopher, Reinartz,  Oliver
Die Bedeutung des Internets für den Vertrieb von Neuwagen wächst. Aber der Automobilverkauf über das Internet ist eine Thema, über dessen Entwicklung sich weder Hersteller noch Handel momentan klar sind. Wir möchten mit diesem Büchlein Orientierung geben und einen Leitfaden zur Verfügung stellen. Ist der Automobilvertrieb über das Internet alternativ oder ergänzend zum normalen Handel zur sehen?. Dabei werden rechliche, wirtschaftliche und politische Punkte erläutert. Wir wollen Antwort auf die Frage geben: Wie kann der Vertrieb von Neuwagen über das Internet in Zukunft aussehen? Aus dem Inhalt: Grundlagen Handel über Internet Definition, Arten und Entwicklung des e-Commerce Gesetzliche Grundlagen beim e-Commerce Modelle des Automobilvertriebs Analyse politisch-rechtliche Faktoren wirtschaftliche Faktoren Sozio-kulturelle Faktoren technologische Faktoren Konzept für einen Onlinedirektvertrieb von Fahrzeugen grundlegender Aufbau des Geschäftsmodells Integration in die rechtlichen Rahmenbedingungen technische Besonderheiten bei der Umsetzung
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Automobilverkauf

Sie suchen ein Buch über Automobilverkauf? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Automobilverkauf. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Automobilverkauf im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Automobilverkauf einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Automobilverkauf - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Automobilverkauf, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Automobilverkauf und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.