Goggel, Fatzke & Zwitsch

Goggel, Fatzke & Zwitsch von Véron,  Marc
Tief im Mount Rushmore, unter der Grossen Nase, befindet sich der Internet Situation Room der Firma Goggel, Fatzke & Zwitsch AG, kurz GFZ genannt. Goggel, Fatzke und Zwitsch streben die totale Kontrolle der weltweiten Daten an. Das einzige, was sie fürchten, sind unerwünschte Gesetze und Regulierungen. Da stört ein ungewöhnliches schwarzes Datenloch ihre Geschäfte: Aus dem Brockenhaus Bodelschwingh kommt kein einziger Pieps! Die intelligente, aber etwas eigenwillige Drohne Dölf wird auf Erkundigungstour geschickt. Sie trifft auf Siebenspiel und dessen Gefährtin Kyoko - und freundet sich mit ihnen an. Kyoko wird von ihrem Avatar Kyoka ins Internet entführt, sie soll mithelfen, das Internet vor dem Zugriff der Tech-Giganten zu retten. Siebenspiel folgt ihr mit einem als Fehlermeldung getarnten, internetgängigen Peugot 404. Die Reise führt zum Vista Point, wo man Goggels gigantische Datencluster beobachten kann, durchs Darknet, an den Turing-Säulen vorbei, in den Friedhof der vergessenen Internet-Auftritte und ins Internet-Archiv, wo die schlecht bezahlte Bibliothekarin Anna Amalia ihre karge Rente aufbessert. Unterdessen machen Kyoko und Kyoka den Internet-Usern mit dem Internet Empowerment Song "Puppet on a String" deutlich, dass sie für GFZ nur Daten-Marionetten sind. Diese fordern unmissverständlich ihre Datenhoheit zurück. Dank der Soldarität der Dinge des Internet der Dinge kommt die Geschichte zu einem vorläufig guten Ende: Mount Rushmore explodiert und die Liebenden finden wieder zusammen. Allein: In anderen Internet Situation Rooms löst das plötzliche schwarze Datenloch bei Mount Rushmore eine gewisse Nervosität aus. Mit welchen Bildern kann man über das Internet sprechen? - Der dritte Band der Siebenspiel-Abenteuer von Pidi & Norf ist ein hochaktueller, erfrischender Beitrag zur aktuellen Debatte.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Die Trojanische Barbie

Die Trojanische Barbie von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Nach dem Urknall in Band 1 schweben Siebenspiel und die Manga-Frau Kyoko auf einem selbstgebauten Heissluftballon durch das überflutete Brockenhaus. Sie retten den autistischen Philosophen Bobo Baudrillard und werden auf der Flucht vor gefrässigen Ideophagen (ideenfressende Bücherwürmer) getrennt. Dabei wird Siebenspiel die Trojanische Barbie fast zum Verhängnis, und erst als die von Peter Plot und Gregor Kitsch bedrängte Kyoko kurzerhand die Comic-Regie übernimmt, holt sie Siebenspiel an der Kasse zum grossen Kuss-Finale in einer venezianischen Gondola ab. - Eine philosophische Graphic Novel mit Spuren klassischer und moderner Bildung.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Rettet die Encyclopédie!

Rettet die Encyclopédie! von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Im Paris des 18. Jahrhunderts kämpfen Kyoko und Siebenspiel für die noch junge Aufklärung. Weil ein Baggerführer versehentlich ihr Brockenhaus abreisst, stürzen Siebenspiel und seine Freundin Kyoko in Diderots Encyclopédie. Sie landen im Paris des 18. Jahrhunderts, wo der Enzyklop das Wissen seiner Zeit allgemein verfügbar macht. Dies versucht der Inkognitoklop als Geheimpolizist zu verhindern. Die Kirche will diese gefährliche Publikation, die an der Wiege der Aufklärung und der modernen Demokratie steht, sogar verbrennen. Louis XV sind solche Vorgänge eigentlich egal. Er beschäftigt sich lieber mit Frauen und Vergnügen als mit dem Regieren, das er seiner offiziellen Geliebten, der Madame Pompadour überlässt. Während der König mit ihr ein Schäferstündchen absolviert, klaut Kyoko dessen Kleider und setzt sich auf den Thron. Sie verhindert eine Kriegserklärung und löst damit in Versailles einigen Wirbel aus. Indessen gräbt sich Siebenspiel mit einem Druckergesellen durch den Untergrund von Paris. Nur wenn Kyoko und Siebenspiel die Encyclopédie retten, können sie in einem Exemplar wieder in ihre Zeit zurückreisen. Die Lösung ist überraschend: Heiliges mit Heiligem bekämpfen und auf die Macht des Wangenrouge setzen. Siebenspiel Band 4 über die Rettung der Encyclopédie ist ein wilder Trip durch Raum und Zeit, mit vielen kulturellen Anspielungen und verblüffenden Parallelen zur Gegenwart. «Eine der bizarrsten Comicserien unserer Zeit», schrieb der Comic-Blogger Andreas Platthaus von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über Band 3 mit dem Internet-Abenteuer «Goggel, Fatzke & Zwitsch». Nun setzt Band 4, der wie alle Bände eine abgeschlossene Episode enthält, die Siebenspiel-Geschichten in der gleichen, durchaus ernst gemeinten Weise fort.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Der Urknall

Der Urknall von Zumstein,  Pidi
Siebenspiel ist in einem überfluteten Brockenhaus aus einem französischen Liebesroman geklettert. Er wird von ebenso boshaften wie hungrigen Bücherwürmern verfolgt. Deren Nahrungsgrundlage sind die in Büchern enthaltenen Gedanken, Figuren und Ideen, unter anderen die Manga-Frau Kyoko. Siebenspiel verliebt sich in Kyoko, und es kommt zum schönsten Kuss der Comic-Literatur. Neben den Bücherwürmern greifen Dr. Leid und der Kugelwitz in die Geschichte ein. Das Brockenhaus ist Hintergrund für eine wilde Flucht, die Anlass gibt zu philosophischen Einfällen, personifizierten Ideen und überraschenden Perspektiven. Die Befreiung mit einem selbstgebauten Heissluftballon wird zum Höhepunkt dieses sechzigseitigen Road Movies im Brockenhaus.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Der Urknall

Der Urknall von Zumstein,  Pidi
Siebenspiel ist in einem überfluteten Brockenhaus aus einem französischen Liebesroman geklettert. Er wird von ebenso boshaften wie hungrigen Bücherwürmern verfolgt. Deren Nahrungsgrundlage sind die in Büchern enthaltenen Gedanken, Figuren und Ideen, unter anderen die Manga-Frau Kyoko. Siebenspiel verliebt sich in Kyoko, und es kommt zum schönsten Kuss der Comic-Literatur. Neben den Bücherwürmern greifen Dr. Leid und der Kugelwitz in die Geschichte ein. Das Brockenhaus ist Hintergrund für eine wilde Flucht, die Anlass gibt zu philosophischen Einfällen, personifizierten Ideen und überraschenden Perspektiven. Die Befreiung mit einem selbstgebauten Heissluftballon wird zum Höhepunkt dieses sechzigseitigen Road Movies im Brockenhaus.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Goggel, Fatzke & Zwitsch

Goggel, Fatzke & Zwitsch von Véron,  Marc
Tief im Mount Rushmore, unter der Grossen Nase, befindet sich der Internet Situation Room der Firma Goggel, Fatzke & Zwitsch AG, kurz GFZ genannt. Goggel, Fatzke und Zwitsch streben die totale Kontrolle der weltweiten Daten an. Das einzige, was sie fürchten, sind unerwünschte Gesetze und Regulierungen. Da stört ein ungewöhnliches schwarzes Datenloch ihre Geschäfte: Aus dem Brockenhaus Bodelschwingh kommt kein einziger Pieps! Die intelligente, aber etwas eigenwillige Drohne Dölf wird auf Erkundigungstour geschickt. Sie trifft auf Siebenspiel und dessen Gefährtin Kyoko - und freundet sich mit ihnen an. Kyoko wird von ihrem Avatar Kyoka ins Internet entführt, sie soll mithelfen, das Internet vor dem Zugriff der Tech-Giganten zu retten. Siebenspiel folgt ihr mit einem als Fehlermeldung getarnten, internetgängigen Peugot 404. Die Reise führt zum Vista Point, wo man Goggels gigantische Datencluster beobachten kann, durchs Darknet, an den Turing-Säulen vorbei, in den Friedhof der vergessenen Internet-Auftritte und ins Internet-Archiv, wo die schlecht bezahlte Bibliothekarin Anna Amalia ihre karge Rente aufbessert. Unterdessen machen Kyoko und Kyoka den Internet-Usern mit dem Internet Empowerment Song "Puppet on a String" deutlich, dass sie für GFZ nur Daten-Marionetten sind. Diese fordern unmissverständlich ihre Datenhoheit zurück. Dank der Soldarität der Dinge des Internet der Dinge kommt die Geschichte zu einem vorläufig guten Ende: Mount Rushmore explodiert und die Liebenden finden wieder zusammen. Allein: In anderen Internet Situation Rooms löst das plötzliche schwarze Datenloch bei Mount Rushmore eine gewisse Nervosität aus. Mit welchen Bildern kann man über das Internet sprechen? - Der dritte Band der Siebenspiel-Abenteuer von Pidi & Norf ist ein hochaktueller, erfrischender Beitrag zur aktuellen Debatte.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Die Trojanische Barbie

Die Trojanische Barbie von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Nach dem Urknall in Band 1 schweben Siebenspiel und die Manga-Frau Kyoko auf einem selbstgebauten Heissluftballon durch das überflutete Brockenhaus. Sie retten den autistischen Philosophen Bobo Baudrillard und werden auf der Flucht vor gefrässigen Ideophagen (ideenfressende Bücherwürmer) getrennt. Dabei wird Siebenspiel die Trojanische Barbie fast zum Verhängnis, und erst als die von Peter Plot und Gregor Kitsch bedrängte Kyoko kurzerhand die Comic-Regie übernimmt, holt sie Siebenspiel an der Kasse zum grossen Kuss-Finale in einer venezianischen Gondola ab. - Eine philosophische Graphic Novel mit Spuren klassischer und moderner Bildung.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Rettet die Encyclopédie!

Rettet die Encyclopédie! von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Im Paris des 18. Jahrhunderts kämpfen Kyoko und Siebenspiel für die noch junge Aufklärung. Weil ein Baggerführer versehentlich ihr Brockenhaus abreisst, stürzen Siebenspiel und seine Freundin Kyoko in Diderots Encyclopédie. Sie landen im Paris des 18. Jahrhunderts, wo der Enzyklop das Wissen seiner Zeit allgemein verfügbar macht. Dies versucht der Inkognitoklop als Geheimpolizist zu verhindern. Die Kirche will diese gefährliche Publikation, die an der Wiege der Aufklärung und der modernen Demokratie steht, sogar verbrennen. Louis XV sind solche Vorgänge eigentlich egal. Er beschäftigt sich lieber mit Frauen und Vergnügen als mit dem Regieren, das er seiner offiziellen Geliebten, der Madame Pompadour überlässt. Während der König mit ihr ein Schäferstündchen absolviert, klaut Kyoko dessen Kleider und setzt sich auf den Thron. Sie verhindert eine Kriegserklärung und löst damit in Versailles einigen Wirbel aus. Indessen gräbt sich Siebenspiel mit einem Druckergesellen durch den Untergrund von Paris. Nur wenn Kyoko und Siebenspiel die Encyclopédie retten, können sie in einem Exemplar wieder in ihre Zeit zurückreisen. Die Lösung ist überraschend: Heiliges mit Heiligem bekämpfen und auf die Macht des Wangenrouge setzen. Siebenspiel Band 4 über die Rettung der Encyclopédie ist ein wilder Trip durch Raum und Zeit, mit vielen kulturellen Anspielungen und verblüffenden Parallelen zur Gegenwart. «Eine der bizarrsten Comicserien unserer Zeit», schrieb der Comic-Blogger Andreas Platthaus von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über Band 3 mit dem Internet-Abenteuer «Goggel, Fatzke & Zwitsch». Nun setzt Band 4, der wie alle Bände eine abgeschlossene Episode enthält, die Siebenspiel-Geschichten in der gleichen, durchaus ernst gemeinten Weise fort.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Rettet die Encyclopédie!

Rettet die Encyclopédie! von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Im Paris des 18. Jahrhunderts kämpfen Kyoko und Siebenspiel für die noch junge Aufklärung. Weil ein Baggerführer versehentlich ihr Brockenhaus abreisst, stürzen Siebenspiel und seine Freundin Kyoko in Diderots Encyclopédie. Sie landen im Paris des 18. Jahrhunderts, wo der Enzyklop das Wissen seiner Zeit allgemein verfügbar macht. Dies versucht der Inkognitoklop als Geheimpolizist zu verhindern. Die Kirche will diese gefährliche Publikation, die an der Wiege der Aufklärung und der modernen Demokratie steht, sogar verbrennen. Louis XV sind solche Vorgänge eigentlich egal. Er beschäftigt sich lieber mit Frauen und Vergnügen als mit dem Regieren, das er seiner offiziellen Geliebten, der Madame Pompadour überlässt. Während der König mit ihr ein Schäferstündchen absolviert, klaut Kyoko dessen Kleider und setzt sich auf den Thron. Sie verhindert eine Kriegserklärung und löst damit in Versailles einigen Wirbel aus. Indessen gräbt sich Siebenspiel mit einem Druckergesellen durch den Untergrund von Paris. Nur wenn Kyoko und Siebenspiel die Encyclopédie retten, können sie in einem Exemplar wieder in ihre Zeit zurückreisen. Die Lösung ist überraschend: Heiliges mit Heiligem bekämpfen und auf die Macht des Wangenrouge setzen. Siebenspiel Band 4 über die Rettung der Encyclopédie ist ein wilder Trip durch Raum und Zeit, mit vielen kulturellen Anspielungen und verblüffenden Parallelen zur Gegenwart. «Eine der bizarrsten Comicserien unserer Zeit», schrieb der Comic-Blogger Andreas Platthaus von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über Band 3 mit dem Internet-Abenteuer «Goggel, Fatzke & Zwitsch». Nun setzt Band 4, der wie alle Bände eine abgeschlossene Episode enthält, die Siebenspiel-Geschichten in der gleichen, durchaus ernst gemeinten Weise fort.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Au Revoir Algerien (deutsche Ausgabe)

Au Revoir Algerien (deutsche Ausgabe) von Cattacin,  Sandro, Devillers–Pierson,  Aminata, Fois,  Marisa
Wem ist bekannt, dass Schweizerinnen und Schweizer nach Algerien ausgewandert sind? Dabei handelte es sich zwar um eine Auswanderung aus wirtschaftlichen Gründen, zur umstrittenen französischen Kolonialisierung beigetragen hat sie jedoch trotzdem. Besser in Erinnerung geblieben ist hingegen, dass die Guten Dienste der Schweizerischen Eidgenossenschaft die Unabhängigkeit Algeriens von Frankreich erleichterten. So nahm die Schweiz für die algerische Unabhängigkeit Kämpfende und Flüchtlinge auf und leistete zudem Entwicklungshilfe. Die Schweizerische Eidgenossenschaft war jedoch auch an der Kolonialisierung beteiligt, ohne eigene Kolonien in Algerien zu besitzen. Die Schweizerinnen und Schweizer wurden als Europäerinnen und Europäer vor Ort oft als Kolonisierende wahrgenommen. Aber waren sie es wirklich? Auf welche Art und Weise? Anhand einer Familiengeschichte zeichnet dieser Comic die Welt der Schweizerinnen und Schweizer in Algerien nach. Die Ankunft als Siedelnde, die Beziehung zu den Algerierinnen und Algeriern, der Export einer imaginären Schweizer Kultur und vermeintlicher Schweizer Werte, die Konflikte und Begegnungen und schliesslich die «Rückkehr» aus Algerien, die einer Odyssee gleicht. Sie beschreibt die Ankunft zurück in der Schweiz, einem Land, das man zwar als Heimat betrachtet, mit dem man sich faktisch aber nicht mehr identifizieren kann. Ausserdem fehlte den Zurückkehrenden die notwendige Hilfe, und es stellte sich heraus, dass gemachte Versprechungen nicht eingehalten wurden – die «Rückkehr» wurde zur Strafe: Man fühlt sich als Opfer, vergessen und rechtlos. Der Comic wird auch auf Französisch und Italienisch publiziert.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *

Goggel, Fatzke & Zwitsch

Goggel, Fatzke & Zwitsch von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Tief im Mount Rushmore, unter der Grossen Nase, befindet sich der Internet Situation Room der Firma Goggel, Fatzke & Zwitsch AG, kurz GFZ genannt. Goggel, Fatzke und Zwitsch streben die totale Kontrolle der weltweiten Daten an. Das einzige, was sie fürchten, sind unerwünschte Gesetze und Regulierungen. Da stört ein ungewöhnliches schwarzes Datenloch ihre Geschäfte: Aus dem Brockenhaus Bodelschwingh kommt kein einziger Pieps! Die intelligente, aber etwas eigenwillige Drohne Dölf wird auf Erkundigungstour geschickt. Sie trifft auf Siebenspiel und dessen Gefährtin Kyoko - und freundet sich mit ihnen an. Kyoko wird von ihrem Avatar Kyoka ins Internet entführt, sie soll mithelfen, das Internet vor dem Zugriff der Tech-Giganten zu retten. Siebenspiel folgt ihr mit einem als Fehlermeldung getarnten, internetgängigen Peugot 404. Die Reise führt zum Vista Point, wo man Goggels gigantische Datencluster beobachten kann, durchs Darknet, an den Turing-Säulen vorbei, in den Friedhof der vergessenen Internet-Auftritte und ins Internet-Archiv, wo die schlecht bezahlte Bibliothekarin Anna Amalia ihre karge Rente aufbessert. Unterdessen machen Kyoko und Kyoka den Internet-Usern mit dem Internet Empowerment Song "Puppet on a String" deutlich, dass sie für GFZ nur Daten-Marionetten sind. Diese fordern unmissverständlich ihre Datenhoheit zurück. Dank der Soldarität der Dinge des Internet der Dinge kommt die Geschichte zu einem vorläufig guten Ende: Mount Rushmore explodiert und die Liebenden finden wieder zusammen. Allein: In anderen Internet Situation Rooms löst das plötzliche schwarze Datenloch bei Mount Rushmore eine gewisse Nervosität aus. Mit welchen Bildern kann man über das Internet sprechen? - Der dritte Band der Siebenspiel-Abenteuer von Pidi & Norf ist ein hochaktueller, erfrischender Beitrag zur aktuellen Debatte.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Die Trojanische Barbie

Die Trojanische Barbie von Véron,  Marc, Zumstein,  Pidi
Nach dem Urknall in Band 1 schweben Siebenspiel und die Manga-Frau Kyoko auf einem selbstgebauten Heissluftballon durch das überflutete Brockenhaus. Sie retten den autistischen Philosophen Bobo Baudrillard und werden auf der Flucht vor gefrässigen Ideophagen (ideenfressende Bücherwürmer) getrennt. Dabei wird Siebenspiel die Trojanische Barbie fast zum Verhängnis, und erst als die von Peter Plot und Gregor Kitsch bedrängte Kyoko kurzerhand die Comic-Regie übernimmt, holt sie Siebenspiel an der Kasse zum grossen Kuss-Finale in einer venezianischen Gondola ab. - Eine philosophische Graphic Novel mit Spuren klassischer und moderner Bildung.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Der Urknall

Der Urknall von Zumstein,  Pidi
Siebenspiel ist in einem überfluteten Brockenhaus aus einem französischen Liebesroman geklettert. Er wird von ebenso boshaften wie hungrigen Bücherwürmern verfolgt. Deren Nahrungsgrundlage sind die in Büchern enthaltenen Gedanken, Figuren und Ideen, unter anderen die Manga-Frau Kyoko. Siebenspiel verliebt sich in Kyoko, und es kommt zum schönsten Kuss der Comic-Literatur. Neben den Bücherwürmern greifen Dr. Leid und der Kugelwitz in die Geschichte ein. Das Brockenhaus ist Hintergrund für eine wilde Flucht, die Anlass gibt zu philosophischen Einfällen, personifizierten Ideen und überraschenden Perspektiven. Die Befreiung mit einem selbstgebauten Heissluftballon wird zum Höhepunkt dieses sechzigseitigen Road Movies im Brockenhaus.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Für das Imperium / Für das Imperium 2 – Frauen

Für das Imperium / Für das Imperium 2 – Frauen von Chabane,  Merwan, Desmazières,  Sandra, Pröfrock,  Ulrich, Vivès,  Bastien
Glorim Cortis und seine Elitelegionäre stoßen in einem paradiesischen Wald auf eine Siedlung wunderschöner Frauen – doch wo sind ihre Männer? Ironische Brüche, stimmige Dialoge und eine wie von Patina überzogene Farbgebung machen aus "Die Frauen" ein außergewöhnliches Lesevergnügen.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Für das Imperium / Für das Imperium 1 – Ehre

Für das Imperium / Für das Imperium 1 – Ehre von Chabane,  Merwan, Desmazières,  Sandra, Pröfrock,  Ulrich, Vivès,  Bastien
Das Reich ist auf dem Zenit seiner Macht. Keine Armee der Welt vermag sich seinen unbesiegbaren Legionen noch entgegenzustellen. Da ergeht der Befehl des Imperators an Hauptmann Glorim Cortis, sich mit seiner schlagkräftigen Elitetruppe auf eine einzigartige Mission zu begeben, die ein neues Zeitalter einläuten soll: die Suche nach unentdeckten Welten jenseits der Grenzen des Imperiums…
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bande dessinée

Sie suchen ein Buch über Bande dessinée? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bande dessinée. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bande dessinée im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bande dessinée einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bande dessinée - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bande dessinée, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bande dessinée und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.