Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken

Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken von Hepp,  Christina, Töpfer,  Armin
Auf der Grundlage einer explorativen Studie entwickelt Christina Hepp ein Modell, das die Fehler- und Fehlerfolgekosten bei standardisierten Bankdienstleistungen systematisch erhebt und mittels objektiver Qualitätskriterien bewertet. Das Verfahrensmodell leitet ergebnis- und prozessorientiert Fehlerursachen ab und zeigt mögliche Maßnahmen auf, Fehler und die damit verbundenen Kosten zu reduzieren.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken

Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken von Hepp,  Christina, Töpfer,  Armin
Auf der Grundlage einer explorativen Studie entwickelt Christina Hepp ein Modell, das die Fehler- und Fehlerfolgekosten bei standardisierten Bankdienstleistungen systematisch erhebt und mittels objektiver Qualitätskriterien bewertet. Das Verfahrensmodell leitet ergebnis- und prozessorientiert Fehlerursachen ab und zeigt mögliche Maßnahmen auf, Fehler und die damit verbundenen Kosten zu reduzieren.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Einführung des Euro in die Bank- und Unternehmenspraxis, Bankdienstleistungen im Internet

Einführung des Euro in die Bank- und Unternehmenspraxis, Bankdienstleistungen im Internet
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Abteilung: Zivilrechtliche Auswirkungen der Einführung des Euro in der Bank- und Unternehmenspraxis Leitung: Professor Dr. Theodor Heinsius Rechtsanwalt, Frankfurt am Main -- Zivilrechtliche Folgen der Einführung des Euro -- Zivilrechtliche Auswirkungen der Einführung des Euro aus dem Blickwinkel eines Drittstaates -- Die Einführung des Euro aus der Sicht bankgeschäftlicher Unternehmenspraxis -- II. Abteilung: Rechtsfragen zum Kommunikationsmedium Internet im Hinblick auf Bankdienstleistungen Leitung: Herbert Schimansky, Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof -- Electronic Commerce - Fragestellungen und Lösungsansätze -- Aspekte des Marketing bei der Nutzung von Internet -- Kreditinstitute im Internet - Ausgewählte Rechtsfragen -- Sicherheit und Haftungsbeschränkungen im Internet-Banking -- Stichwortverzeichnis
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken

Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken von Hepp,  Christina, Töpfer,  Armin
Auf der Grundlage einer explorativen Studie entwickelt Christina Hepp ein Modell, das die Fehler- und Fehlerfolgekosten bei standardisierten Bankdienstleistungen systematisch erhebt und mittels objektiver Qualitätskriterien bewertet. Das Verfahrensmodell leitet ergebnis- und prozessorientiert Fehlerursachen ab und zeigt mögliche Maßnahmen auf, Fehler und die damit verbundenen Kosten zu reduzieren.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Einführung des Euro in die Bank- und Unternehmenspraxis, Bankdienstleistungen im Internet

Einführung des Euro in die Bank- und Unternehmenspraxis, Bankdienstleistungen im Internet
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Abteilung: Zivilrechtliche Auswirkungen der Einführung des Euro in der Bank- und Unternehmenspraxis Leitung: Professor Dr. Theodor Heinsius Rechtsanwalt, Frankfurt am Main -- Zivilrechtliche Folgen der Einführung des Euro -- Zivilrechtliche Auswirkungen der Einführung des Euro aus dem Blickwinkel eines Drittstaates -- Die Einführung des Euro aus der Sicht bankgeschäftlicher Unternehmenspraxis -- II. Abteilung: Rechtsfragen zum Kommunikationsmedium Internet im Hinblick auf Bankdienstleistungen Leitung: Herbert Schimansky, Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof -- Electronic Commerce - Fragestellungen und Lösungsansätze -- Aspekte des Marketing bei der Nutzung von Internet -- Kreditinstitute im Internet - Ausgewählte Rechtsfragen -- Sicherheit und Haftungsbeschränkungen im Internet-Banking -- Stichwortverzeichnis
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft

Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft von Renker,  Clemens
Richtig verstandenes und konsequent gelebtes Relationship Marketing ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Firmenkundengeschäft. Das Buch beschreibt die zentralen Begriffe des Relationship Marketings und zeigt anhand praxisnaher Beispiele, wie ein Erfolg versprechendes Kundenmanagement Realität werden kann. Die konzeptionellen und operativen Umsetzungsvorschläge werden so dargestellt, dass dieses Buch für jeden Leser als Leitfaden für die individuelle Umsetzung dienen kann.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Internet Banking

Internet Banking von Lange,  Thomas A.
Mit dem Internet steht ein elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Target Costing im Direct Banking

Target Costing im Direct Banking von Knust,  Patrick
Patrick Knust zeigt, dass mit Hilfe des Target Costing eine integrierte kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten unterstützt werden kann, und überprüft die erfolgreiche Anwendbarkeit und die praktische Umsetzung des Ansatzes an Hand einer Fallstudie bei der comdirect bank AG.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bankdienstleistungen

Sie suchen ein Buch über Bankdienstleistungen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bankdienstleistungen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bankdienstleistungen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bankdienstleistungen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bankdienstleistungen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bankdienstleistungen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bankdienstleistungen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.