Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Nur wer weiß, wo welche Spielregeln herrschen, kann sich selbstbewusst, souverän und charmant in Szene setzen.
Carolin Lüdemann - Mitglied des Deutschen Knigge-Rats und gefragte Knigge-Expertin, mit zahlreichen Auftritten in Funk und Fernsehen - beschreibt im "Little Black Book vom Knigge" humorvoll sowohl Knigge-Klassiker als auch knifflige Knigge-Fragen (z. B. "Peinliches zur Sprache bringen", "Behandschuht grüßen", "Der letzte Keks bleibt liegen" etc.). Beleuchtet werden schwerpunktmäßig Knigge-Regeln aus dem privaten Bereich. Thematisch ergänzend werden Hinweise auf das berufliche Umfeld gegeben.
In der 2., erweiterten Auflage findet sich nun ein Social-Media-Knigge: Hier herrscht oft Unsicherheit über das richtige Verhalten. Zum Beispiel die richtige Form von E-Mails oder SMS. Oder wie reagiere ich korrekt auf WhatsApp-Nachrichten, zum Beispiel von Kunden, oder auf Facebook-Einladungen, die ich nicht haben möchte?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Praxisratgeber für ErzieherInnen in Kindergärten und Kitas, Kinder von 3 bis 6 Jahren +++ Der lustige, kleine Kobold Firlefanz ist in der Kita gelandet und kennt keine Manieren - mit viel Freude werden die Kinder ihm Alltagsfertigkeiten, Tischsitten und Zauberwörter beibringen und anschließend mit den zahlreichen Spielen und Übungen selber festigen. Dabei lernt Kobold Firlefanz (und mit ihm die Kinder), dass es richtig Spaß machen kann, die Spielregeln unseres Zusammenlebens zu lernen. In den unterschiedlichen Kapiteln (Sprache und Kommunikation, Tischsitten und Tischmanieren, Alltagsfertigkeiten und Hygieneregeln, Werte und soziale Umgangsformen, Verkehrsregeln und personelle Kenntnisse und Fähigkeiten) lernt der Kobold z. B. von den Kindern, wie man sich vorstellt, wie man sich im Verkehr oder in der Natur verhält und wie man sich entschuldigt. Aber auch die Kinder lernen wichtige Dinge vom Kobold, der kann nämlich z. B. nicht lügen und er ist auch dagegen, jemanden auszugrenzen. Nebenbei und spielerisch fördern Sie mit den Geschichten und zahlreichen Angeboten ein sicheres und positives Auftreten der Kinder.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Dieses Buch ist eine tolle Hilfestellung für alle, die ins Berufsleben starten und sich von da an mit neuen Regeln, fernab der Schulhöfe und Unimensas, zurechtfinden müssen.
Ein gutes Benehmen ist dabei äußerst hilfreich und wirkt wie Magie. Und mit diesem Buch wird die Umsetzung ein Leichtes sein, da es kurz und knackig und dennoch nachhaltig die wichtigsten Regeln erklärt.
Aktualisiert: 2022-02-27
> findR *
New Work, Arbeit 4.0 und Life-Work-Blending sind nicht nur mediale Schlagwörter, sondern tiefgreifende Veränderungen: flexible und mobile Arbeitsweisen, Netzwerkstrukturen statt Hierarchien, Verschmelzung von Freundes- und Kollegenkreis. Alle vier Jahre wechseln wir in Deutschland den Job, die Position, die Rolle – sind mal Führungskraft, mal Teammitglied, mal angestellt, mal freiberuflich, mal Kunde, mal Auftraggeber. Das stellt die bisherige Business-Etikette und Netiquette auf den Kopf. „Knigge reloaded“ gibt Orientierung zu den Dos and Don`ts im neuen, digitalen und analogen Arbeitsleben: Alle, die in der neuen Arbeitswelt Stil und Manieren zeigen und heikle Situationen souverän meistern wollen.
ist freie Journalistin, Kommunikationsberaterin und Fach- und Führungskräftetrainerin. Als Autorin der WirtschaftsWoche schreibt sie im Ressort „Erfolg“ über aktuelle Entwicklungen in der neuen Arbeitswelt. Als Kommunikationsexpertin hat sie die Digitalisierung in Unternehmen begleitet und als Führungskraft int. Medienprojekte verantwortet.
, Dipl.-Kfr. und Inhaberin von Personality Consult, arbeitet seit vielen Jahren als Umgangsformen-Trainerin, Coach für Image und Karriere sowie als Dozentin für Impression Management an der Frankfurt University of Applied Sciences. Deutschlandweit hält sie Vorträge, gibt Seminare und coacht Führungskräfte in den Themenfeldern Auftritt und Wirkung, Business Etikette, Tischkultur, Karriere und Persönlichkeitsentwicklung.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
1788 erschien Knigges Sammlung von Umgangsregeln: 'Über den Umgang mit Menschen', häufig kurz 'Knigge' genannt, in der ersten Auflage. Es wurde schon zu seinen Lebenszeiten ein Erfolg.
Als Knigge gestorben war, wurde dessen Buch wiederholt von Herausgebern umgeschrieben und in neuer Gestalt publiziert. Im Laufe der Zeit wurde es so immer mehr zu einer Anstandsfibel, also einer Einführung zu Anstandsregeln, der moderne Knigge war geboren. Heutzutage steht der Name 'Knigge' in Deutschland für Benimmratgeber, und der Ausdruck 'Knigge' bedeutet zumeist so viel wie 'gute Manieren' oder auch 'gutes Benehmen'.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *
New Work, Arbeit 4.0 und Life-Work-Blending sind nicht nur mediale Schlagwörter, sondern tiefgreifende Veränderungen: flexible und mobile Arbeitsweisen, Netzwerkstrukturen statt Hierarchien, Verschmelzung von Freundes- und Kollegenkreis. Alle vier Jahre wechseln wir in Deutschland den Job, die Position, die Rolle – sind mal Führungskraft, mal Teammitglied, mal angestellt, mal freiberuflich, mal Kunde, mal Auftraggeber. Das stellt die bisherige Business-Etikette und Netiquette auf den Kopf. „Knigge reloaded“ gibt Orientierung zu den Dos and Don`ts im neuen, digitalen und analogen Arbeitsleben:
Alle, die in der neuen Arbeitswelt Stil und Manieren zeigen und heikle Situationen souverän meistern wollen.
ist freie Journalistin, Kommunikationsberaterin und Fach- und Führungskräftetrainerin. Als Autorin der WirtschaftsWoche schreibt sie im Ressort „Erfolg“ über aktuelle Entwicklungen in der neuen Arbeitswelt. Als Kommunikationsexpertin hat sie die Digitalisierung in Unternehmen begleitet und als Führungskraft int. Medienprojekte verantwortet.
, Dipl.-Kfr. und Inhaberin von Personality Consult, arbeitet seit vielen Jahren als Umgangsformen-Trainerin, Coach für Image und Karriere sowie als Dozentin für Impression Management an der Frankfurt University of Applied Sciences. Deutschlandweit hält sie Vorträge, gibt Seminare und coacht Führungskräfte in den Themenfeldern Auftritt und Wirkung, Business Etikette, Tischkultur, Karriere und Persönlichkeitsentwicklung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Benimm
Sie suchen ein Buch über Benimm? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Benimm. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Benimm im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Benimm einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Benimm - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Benimm, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Benimm und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.