Die Armenpflege in ihren Beziehungen zu den Leistungen der Socialgesetzgebung.

Die Armenpflege in ihren Beziehungen zu den Leistungen der Socialgesetzgebung. von Brinkmann,  Carl
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

So zarte Lippen, so weiche Haut

So zarte Lippen, so weiche Haut von Burri,  Andrea, Hintermann,  Prisca
Zwölf Frauen aus mehreren Generationen, die jüngste ist 24, die älteste ist 65, berichten in So zarte Lippen, so weiche Haut von ihrem 'ersten Mal' mit einer Frau. Sie haben unterschiedliche Hintergründe, sind hetero-, bi- oder homosexuell, aber alle haben dieses erste Erlebnis als etwas sehr Persönliches und Intimes in Erinnerung, das unvergesslich bleibt. In autobiografischen Berichten erzählen die Frauen von den Ängsten und Sehnsüchten, von den Hürden, die es zu nehmen galt, bevor es zum 'ersten Mal' kam, wie sie es dann erlebt haben, was anders war als beim Sex mit Männern, welche Gefühle sie für 'die andere' entwickelt haben. Und sie schildern, wie es danach weiterging, ob das Erlebnis ihre Sexualität oder vielleicht sogar ihr ganzes Leben verändert hat. Authentisch und mitreißend erzählt, vermitteln die Porträts erhellende Einblicke in die weibliche Gedankenwelt und Sexualität. Ein hocherotisches und einfühlsames Lesebuch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schlechter Sex 2

Schlechter Sex 2 von Ming,  Mia
Jeder wünscht sich guten Sex - auch Männer. Doch die sexuellen Anforderungen an den modernen Mann sind kompliziert: mehr Männlichkeit, aber kein kratzender Bart. Mehr Haare auf dem Kopf, aber nicht auf der Brust. Mehr Kommunikation, aber nicht mit anderen Frauen. Mehr Geschmack, aber nicht für Bier. Mehr Ausdauer, aber nicht schon am Morgen. Mehr Verständnis, aber nicht für die Kumpels. Mehr Experimente, aber nicht gleich hier. Mehr Sensibilität, aber keine Tränen. Die Liste dieser Spielregeln ist endlos. Kein Wunder, dass Männer manchmal etwas verwirrt wirken. Damit ist jetzt Schluss: Auch Männer kennen und fürchten schlechten Sex und wissen, wie es besser geht. Sie haben zwar nicht immer Recht, aber auch nicht immer Schuld an sexuellen Katastrophen und Peinlichkeiten. Und davon wollen sie erzählen. In Schlechter Sex 2 nehmen die Männer die Herausforderung der Frauen an. Hart, ehrlich und direkt berichten sie, was Frauen im Bett alles falsch machen können, besser bleiben lassen sollten und noch zu lernen haben. Dabei werden keine Gefangenen gemacht, wird kein Geheimnis ausgelassen und keine Rücksicht genommen. Denn wer austeilen will, muss auch einstecken können - das wissen die Männer schon lange.
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
> findR *

Mittsommertage

Mittsommertage von Woelk,  Ulrich
Ruth Lember, Professorin in Berlin, soll in den Deutschen Ethikrat berufen werden. Sie scheint am Gipfel ihrer bisherigen Laufbahn. Aber ein Zwischenfall bei ihrer morgendlichen Joggingrunde erweist sich als Auftakt einer ganzen Reihe irritierender Ereignisse. Innerhalb von einer Woche in der sommerlich heißen Stadt gerät Ruths Leben völlig aus dem Takt. Ulrich Woelk erzählt in "Mittsommertage" die spannende Geschichte einer Frau, die sich neu erfinden muss. Ruth Lember, Ethikprofessorin in Berlin, steht kurz vor der Krönung ihres bislang so erfolgreichen Berufslebens: Sie soll Mitglied des Deutschen Ethikrats werden. Nichts scheint in diesem Sommer 2022 ihre Zukunft zu trüben: Ben, ihr Mann, gewinnt einen Architekturwettbewerb, ihre Ziehtochter Jenny studiert Kommunikation in Leipzig, und die Corona-Pandemie flaut endlich ab. Dass Ruth bei ihrer morgendlichen Joggingrunde von einem nicht angeleinten Hund gebissen wird, scheint da nur ein störendes Missgeschick zu sein. Aber tatsächlich schwelt die Wunde weiter, und das Ärgernis wird unerwartet zum Auftakt einer ganzen Reihe von Ereignissen, die Ruths Leben zunehmend in Frage stellen. Ein Freund aus der Vergangenheit taucht auf und erinnert sie nicht nur an ihre einstige Liebe, sondern auch an einen nie geahndeten Anschlag der früheren Umweltaktivistin. Niemand sonst, auch nicht Ben und Jenny, weiß von Ruths politischer Vergangenheit, die, sollte sie bekannt werden, sowohl ihre Karriere als auch ihre Ehe aus der Bahn zu werfen droht. Doch genau darauf scheint der Lauf der Dinge jetzt beinahe zwingend zuzusteuern ... Dicht, anschaulich und spannend erzählt Ulrich Woelk in seinem neuen Roman von einer einzigen Woche im Mittsommer in Berlin, die ein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen vermag.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Verbundensein

Verbundensein von Lösch,  Conny, Tempest,  Kae
Wie erkenne ich meinen Selbstwert in einer Welt, die vor allem auf Gewinn aus ist? Wie könnte eine Gesellschaft aussehen, die nicht von Leistung und Selbstoptimierung, sondern von Nähe und Miteinander geprägt ist? Wie lässt sich Apathie in Hingabe und Neugier verwandeln? Antworten findet Kae Tempest in einer Politik des Mitgefühls und der schöpferischen Kraft: Wo Einsamkeit und Isolation um sich greifen, können Kunst und Kultur auf besondere Weise gemeinschaftsstiftend wirken und inniges Verbundensein spürbar machen – Verbundensein mit uns selbst, unseren Nächsten und dem gesellschaftlichen Umfeld.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bester Sex 2

Bester Sex 2
Der Vorgängerband Bester Sex brachte überraschende Erkenntnisse: Frauen wollen nicht romantisch bei Kerzenlicht mit Ölmassagen verführt werden, sondern von einem selbstbewussten Lover leidenschaftlich mitgerissen werden, es soll gefälligst so richtig zur Sache gehen, so ein Fazit der Autorinnen Ina Küper und Marlene Burba. In den 33 neuen, garantiert echten und spannenden Storys erfährt man detailreich, in welchen Situationen sich die erotischsten Abenteuer anbahnen lassen und woran man einen Mann erkennt, der zwischen den Laken überraschen kann. Frauen erzählen von amourösen Begegnungen an ungewöhnlichen Orten, von fesselnden Abenteuern mit dem eigenen Geschlecht, aber auch von atemberaubend zärtlichen Liebesnächten mit dem langjährigen Geliebten. Mit dem großen Erfolg des SPIEGEL-Bestsellers Bester Sex war eines bewiesen: Über fulminant guten Sex kann man tolle Geschichten erzählen, die gleichzeitig unterhalten und motivieren. Zahlreiche begeisterte Leserzuschriften verlangten nach einer Fortsetzung, und hier sind sie nun, die nächsten 33 echten erotischen Erlebnisse aus der Sicht der Frauen von heute. Die in diesem Buch versammelten Geschichten sind nicht nur unterhaltsam und aufschlussreich, sondern auch anregend - wer nach dieser Lektüre nicht auf herrlich dumme Gedanken kommt, sollte dringend seinen Puls checken. Absolutes Bestsellerpotenzial!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst

Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst von Ortberg,  John
Jeder von uns sehnt sich nach Gemeinschaft und Akzeptanz. Doch gleichzeitig fahren wir unseren Mitmenschen gegenüber "Stacheln" aus. John Ortberg nennt dies das "Stachelschwein-Dilemma" und macht deutlich, wie man sich nahekommt, ohne verletzt zu werden. John Ortberg lüftet das Geheimnis gesunder zwischenmenschlicher Beziehungen. Mit Humor, tiefgehenden Einsichten und seiner Gabe fürs Geschichtenerzählen zeigt er auf, wie man die lebensverändernde Kraft einer Gemeinschaft erfahren kann, in der man sich gegenseitig wertschätzt, achtet und liebt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schlechter Sex 3

Schlechter Sex 3 von Ming,  Mia
In Schlechter Sex 3 haben die Frauen das letzte Wort und schildern in 33 neuen Geschichten ohne falsche Rücksichtnahme jene sexuellen Begegnungen, die ihnen leider unvergesslich geblieben sind. Sie erzählen von weiteren kleinen und großen Dramen, die sich aus einer spontanen gemeinsamen Nacht entwickeln können, von schlimmeren Stellungsfehlern, groteskeren Fantasien, noch absurderen Leidenschaften, sexuellen Traumwelten und frustrierenden Realitäten. Denn Humor und weibliche Intuition sind die besten Waffen im Umgang mit den Schattenseiten des Liebeslebens. Niemand ist davor gefeit, auf der Suche nach Abenteuern oder der großen Liebe auf Abgründe zu stoßen. So erzählt Rosa (40) von den Problemen, einen Liebhaber loszuwerden, Helene (19) berichtet, dass Männer nicht davor zurückschrecken, eine plötzliche Ohnmacht auszunutzen, und Eva (25) weiß, wie schwierig es sein kann, angesichts von grenzenloser Lächerlichkeit ernst zu bleiben. 33 neue, offene und packende Berichte, die zeigen, wie man diese prekären Situationen mit Ironie, Selbstvertrauen und Verdrängung meistern kann und wie viel Männer noch zu lernen haben.
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
> findR *

Die finanzielle Entwicklung der Aktiengesellschaften der deutschen chemischen Industrie und ihre Beziehungen zur Bankwelt.

Die finanzielle Entwicklung der Aktiengesellschaften der deutschen chemischen Industrie und ihre Beziehungen zur Bankwelt. von Grabower,  Rolf
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bei Anruf Arschloch

Bei Anruf Arschloch von Bögel,  Wilma
Manchmal ist es gut, wenn eine Geschichte mit '. es war einmal' endet und nicht beginnt. Davon ist Wilma Bögel nicht zuletzt aus eigener Erfahrung überzeugt. Immer wieder hat sie andere Frauen getroffen, die ihr über miese Verhaltensweisen von Männern berichteten. Elf der unglaublichen Erlebnisse hat die Autorin in ihrem Buch festgehalten. Da ist zum Beispiel Andrea, die zum 'Auswärtskick' eines Fußballers wird, der ihr die große Liebe vorspielt, dabei aber scheinbar vergisst, dass zu Hause die Ehefrau in spe mit der gemeinsamen Tochter wartet. Oder Lara, die die ständigen Eifersuchtsdramen ihres Freundes ertragen muss, bis sie herausfindet, dass er sie immer wieder mit anderen Frauen hintergeht. Doch selbst die schlimmsten Erfahrungen mit Männern haben stets ein Gutes - sie machen eine Frau stärker. Und so erzählen die Protagonistinnen sogar von den krummsten Touren immer auch mit einem lachenden Auge.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bester Sex 3

Bester Sex 3
Auch im dritten Teil zum SPIEGEL-Bestseller 'Bester Sex' werden 33 wahre Geschichten über das schönste Mal preisgegeben. Das Autorinnen-Allstar-Team hat erneut unter Bettdecken, auf Küchentischen, in Badewannen, vor Kaminen, in Treppenhäusern und natürlich in freier Wildbahn nach den erotischsten Erfahrungen echter Frauen gesucht. Die gesammelten Geschichten beweisen zum dritten Mal, wie aufregend unterschiedlich der beste Sex sein kann. Ob wild und hemmungslos oder zärtlich und verspielt - jede Frau hat ihre eigene Definition von fantastischem Sex. Spannend, überraschend und so unanständig wie möglich: Ein Thema, von dem niemand genug bekommen kann!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Berlin liebt dich

Berlin liebt dich von Ott,  Clara
Lotte zieht von Hamburg nach Berlin. Kaum dort angekommen, hat sie den Neuanfang auch schon ordentlich vermasselt: Entgegen der Vertragsklausel bei Yuna Records verliebt sie sich Hals über Kopf in den Musiker Ari Liebmann. Damit ist nicht nur ihr Job als Promo-Assistentin, sondern auch ihr Herz in Gefahr. Mit einer Deadline - dem Tag der Veröffentlichung von Aris Album - möchte sie die Beziehung und vor allem sich selbst vor Liebesgewirr und Drama schützen. Denn der attraktive Sänger ist nur auf Zeit in der Hauptstadt - und eigentlich dabei, die Trennung von seiner Ex Sara musikalisch zu verarbeiten. Lottes einziger Vertrauter im riesigen Berlin wird ausgerechnet ihre Hamburger Ex-Affäre Benjamin, der mitten in der Hochzeitsplanung mit seiner vermeintlichen Traumfrau steckt. Leider lebt die Verlobte des erfolgreichen Gastronomen in München, wo künftig auch sein Wohnsitz sein wird.Doch wer soll dann Lotte retten? Ihr wird klar, dass sie selbst die Kurve kriegen muss. Dafür ergreift sie noch einmal Benjamins helfende Hand: Er macht sie mit dem Kunstsammler Paul bekannt, der ihr einen Job anbietet. So wird Lotte zur toughen Galerista Charlotte und kommt beruflich in der hippen Berliner Mitte an. Im Gegenzug rettet sie Benjamin vor einem unehrlichen 'Ja, ich will' und sieht sich bald darauf mit der Option 'Beziehung' konfrontiert. Und Ari? Der verschwindet zwar aus Berlin, aber nicht aus Charlottes Leben. Ein tragischer Unfall ändert unvermittelt alle Konstellationen. Aber Berlin liebt die Liebenden. Und so findet Charlotte in sich die alte Lotte wieder und am Ende ihre wahre Liebe.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Haustiere und ihre Beziehungen zur Wirtschaft des Menschen.

Die Haustiere und ihre Beziehungen zur Wirtschaft des Menschen. von Hahn,  Eduard
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Maria

Maria von Wirth,  Beate
Maria ist mit ihrem Leben unzufrieden und entschließt sich zu einem Neuanfang: Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt ihr Studium und beendet ihre eingefahrene langjährige Beziehung. Bald lässt sie sich auf eine Affäre mit ihrem Nachbarn Sven ein, und obwohl sie ihre neugewonnene Freiheit eigentlich so richtig ausleben wollte, entwickelt sie sehr schnell intensive Gefühle für ihn. Als diese aber unerwidert bleiben, versucht sie, sich mit anderen Männern abzulenken, und stürzt sich in mehrere erotische Abenteuer. Parallel zu einer komplizierten Liaison mit ihrem Kommilitonen Basti beginnt sie eine Sexbeziehung mit dem verschlossenen Chris, kann Sven jedoch einfach nicht vergessen. Als Maria endlich merkt, dass Sven nicht der Richtige für sie ist, bricht sie den Kontakt zu ihm ab und versucht herauszufinden, was sie wirklich will. Als sich zwischen ihr und Chris auf einmal zarte Gefühle entwickeln, ist Maria zum ersten Mal bereit, sich ernsthaft auf jemanden einzulassen. Doch ihre Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt werden, denn Chris ist plötzlich derjenige, der sich nicht festlegen will. Maria ist die spannende Geschichte einer Studentin, die sich von einem unsicheren und orientierungslosen Mädchen, das versucht Intimität durch Sex herzustellen, in eine selbstbewusste junge Frau entwickelt, die mit sich im Reinen ist, ihre Sexualität genießt und sich zum Schluss ernsthaft auf einen Partner und eine Beziehung einlassen kann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Beziehungen

Sie suchen ein Buch über Beziehungen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Beziehungen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Beziehungen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Beziehungen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Beziehungen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Beziehungen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Beziehungen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.