Net Kids

Net Kids von Tapscott,  Don
Die Netz-Generation ist da, die "Generation N". Sie wird fast vollkommen durch digitale Technologie und interaktive Medien geprägt. Don Tapscott beschreibt, wie Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Internet aufwachsen: wie sie spielen, lernen und arbeiten, wie sie kommunizieren, einkaufen und kreativ sind. Ihr Verhalten in Wirtschaft und Gesellschaft ist schon jetzt vollkommen anders als das der Generation X und unser derzeit bestimmendes. Tapscott zeigt, warum es so grundlegend verschieden ist und was das für unser morgiges Leben und Lernen, Arbeiten und Wirtschaften bedeutet: eine Revolution, getragen von der digitalen Generation.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Net Kids

Net Kids von Tapscott,  Don
Die Netz-Generation ist da, die "Generation N". Sie wird fast vollkommen durch digitale Technologie und interaktive Medien geprägt. Don Tapscott beschreibt, wie Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Internet aufwachsen: wie sie spielen, lernen und arbeiten, wie sie kommunizieren, einkaufen und kreativ sind. Ihr Verhalten in Wirtschaft und Gesellschaft ist schon jetzt vollkommen anders als das der Generation X und unser derzeit bestimmendes. Tapscott zeigt, warum es so grundlegend verschieden ist und was das für unser morgiges Leben und Lernen, Arbeiten und Wirtschaften bedeutet: eine Revolution, getragen von der digitalen Generation.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Net Kids

Net Kids von Tapscott,  Don
Die Netz-Generation ist da, die "Generation N". Sie wird fast vollkommen durch digitale Technologie und interaktive Medien geprägt. Don Tapscott beschreibt, wie Millionen Kinder und Jugendliche mit dem Internet aufwachsen: wie sie spielen, lernen und arbeiten, wie sie kommunizieren, einkaufen und kreativ sind. Ihr Verhalten in Wirtschaft und Gesellschaft ist schon jetzt vollkommen anders als das der Generation X und unser derzeit bestimmendes. Tapscott zeigt, warum es so grundlegend verschieden ist und was das für unser morgiges Leben und Lernen, Arbeiten und Wirtschaften bedeutet: eine Revolution, getragen von der digitalen Generation.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Customer Value Controlling

Customer Value Controlling von Mödritscher,  Gernot
Gernot J. Mödritscher entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut, zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Er präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenwert

Kundenwert von Günter,  Bernd, Helm,  Sabrina
Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Märkten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Hundacker,  Stefan
Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Teams im Relationship Marketing

Teams im Relationship Marketing von Helfert,  Gabriele
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen. Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Teams im Beziehungsmarketing runden das Werk ab. Verzeichnis: Die Autorin weist nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Teams im Relationship Marketing

Teams im Relationship Marketing von Helfert,  Gabriele
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen. Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Teams im Beziehungsmarketing runden das Werk ab. Verzeichnis: Die Autorin weist nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Teams im Relationship Marketing

Teams im Relationship Marketing von Helfert,  Gabriele
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen. Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Teams im Beziehungsmarketing runden das Werk ab. Verzeichnis: Die Autorin weist nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Teams im Relationship Marketing

Teams im Relationship Marketing von Helfert,  Gabriele
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen. Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Teams im Beziehungsmarketing runden das Werk ab. Verzeichnis: Die Autorin weist nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten von Werani,  Thomas
Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten von Werani,  Thomas
Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten von Werani,  Thomas
Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing 2.0

Marketing 2.0 von Schneider,  Dirk
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-Marketing. Er weist aber zugleich auf die Gefahren hin, die entstehen, wenn in Unternehmen der Pfad eines strategischen Marketing verlassen wird. Damit verbunden ist auch ein neues Selbstverständnis des Marketing-Managers - seine zukünftige Rolle in der Unternehmensführung wird neu bestimmt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Beziehungsmarketing

Sie suchen ein Buch über Beziehungsmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Beziehungsmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Beziehungsmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Beziehungsmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Beziehungsmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Beziehungsmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Beziehungsmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.