Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung

Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung von Blut,  Markus
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung

Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung von Blut,  Markus
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.
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Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung

Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung von Blut,  Markus
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenwert

Kundenwert von Eggert,  Andreas, Günter,  Bernd, Helm,  Sabrina
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenwert

Kundenwert von Eggert,  Andreas, Günter,  Bernd, Helm,  Sabrina
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Brand Attachment

Brand Attachment von Diehl,  Saskia, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Brand Attachment

Brand Attachment von Diehl,  Saskia, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Brand Attachment

Brand Attachment von Diehl,  Saskia, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis

Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis von Keller,  Thomas
Thomas Keller analysiert den Zusammenhang zwischen einzelnen Qualitätsfacetten und den Ergebnisgrößen des ärztlichen Dienstleistungsprozesses. Anhand einer empirischen Untersuchung überprüft er den Einfluss der Potential-, Interaktions- und Prozessqualität auf die Ergebnisqualität, Patientenzufriedenheit und -bindung in verschiedenen Patientengruppen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis

Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis von Keller,  Thomas
Thomas Keller analysiert den Zusammenhang zwischen einzelnen Qualitätsfacetten und den Ergebnisgrößen des ärztlichen Dienstleistungsprozesses. Anhand einer empirischen Untersuchung überprüft er den Einfluss der Potential-, Interaktions- und Prozessqualität auf die Ergebnisqualität, Patientenzufriedenheit und -bindung in verschiedenen Patientengruppen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis

Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis von Keller,  Thomas
Thomas Keller analysiert den Zusammenhang zwischen einzelnen Qualitätsfacetten und den Ergebnisgrößen des ärztlichen Dienstleistungsprozesses. Anhand einer empirischen Untersuchung überprüft er den Einfluss der Potential-, Interaktions- und Prozessqualität auf die Ergebnisqualität, Patientenzufriedenheit und -bindung in verschiedenen Patientengruppen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken

Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken von Stein,  Stefan
Für Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlöse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht für die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschluß nicht reintegriert werden können. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken

Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken von Stein,  Stefan
Für Kreditinstitute sind die Mitarbeiter wegen der entstehenden Kosten und wegen ihres Einflusses auf die Erlöse von entscheidender Bedeutung. Die berufliche Erstausbildung hat einen hohen Stellenwert. Durch die Neigung zur Doppelqualifikation - Lehre plus Studium - besteht für die Unternehmen die Gefahr erheblicher Fehlinvestitionen in ihr Humankapital, wenn die Jungakademiker nach Studienabschluß nicht reintegriert werden können. Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre. Der Autor präsentiert eine detaillierte Analyse der Personalmarketing-Programme der Großbanken sowie deren Bewertung aus der Sicht der Studenten. Hieraus leitet er fundierte Handlungsempfehlungen für ein nutzenorientiertes Beziehungsmarketing-Mix ab. Verzeichnis: Stefan Stein entwickelt eine umfassende Konzeption eines Beziehungsmanagements zur Rückgewinnung von Hochschulabsolventen mit Bank- oder Sparkassenlehre, die als High-Potentials identifiziert wurden.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Commitment in der Dienstleistungsbeziehung

Commitment in der Dienstleistungsbeziehung von Benkenstein,  Prof. Dr. Martin, Stenglin,  Ariane
Ariane von Stenglin entwickelt ein integriertes Erklärungs- und Wirkungsmodell des Commitment im Dienstleistungskontext und leitet unter Berücksichtigung einer affektiven, normativen und kalkulatorischen Dimension des Commitment-Konstrukts Hypothesen über dessen Einflussfaktoren und die Konsequenzen für das intendierte Käuferverhalten ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
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