Böhmen, Bier und Blasmusik

Böhmen, Bier und Blasmusik von Meyer,  Heiko
Der begeisterte Radwanderer Heiko Meyer legt innerhalb von 16 Tagesetappen insgesamt 1.500 Kilometer durch die Region Böhmen in Tschechien zurück. Diese alte Kulturlandschaft ist bekannt für deftige Küche, Bier und Blasmusik. Tagsüber entdeckt der Autor herrliche Landschaften, spricht mit gastfreundlichen Menschen, besichtigt Kulturdenkmäler. An den Abenden verkostet er etliche schmackhafte Biersorten. Aus dem Inhalt: Mitten im Herzen Europas liegt das ehemalige Königreich Böhmen, das neben kulinarischen Besonderheiten, Marschmusik und Polka vor allem schöne Radrouten zu bieten hat. Heiko Meyer unternimmt eine vergnügliche Reise entlang der Täler von Eger, Elbe und Moldau. Er entdeckt unzählige Brauereien und geht dem Geheimnis des böhmischen Bieres auf den Grund. Neben der Hauptstadt Prag und der heimlichen Biermetropole Pilsen, sind es für ihn die idyllischen Kleinstädte und malerischen Orte, welche seinen Weg bereichern. Zeugnisse der jüngeren deutsch-tschechischen Geschichte, die ebenfalls auf seiner Route zu finden sind, bescheren dem Autor aber auch sehr nachdenkliche Momente. Sportliche Herausforderungen meistert Heiko im Moldautal sowie im Böhmerwald. Hier erfährt er die Leiden des „böhmischen Schaukelns“ und kommt in den zweifelhaften Genuss einiger Wetterkapriolen. Heiko Meyer beweist: Große Abenteuer lassen sich auch nahe der Haustür, bei den Nachbarn Deutschlands, erleben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sauhund

Sauhund von Christ,  Lion
München, 1983. Flori kommt vom Land und sucht das pralle Leben, Glanz und Gloria, einen Mann, der ihn mindestens ewig liebt. Er ist ein unverbesserlicher Glückssucher und Taugenichts, ein Sauhund und Optimist. Im München von Franz Josef Strauß und Freddie Mercury, von erstickendem Biedersinn und wildem Hedonismus, ist jeder eigene Schritt eine kleine Befreiung. Flori rennt vor seinen Eltern davon, vor seiner ersten großen Liebe, vor jedem mit Erwartungen an ihn. Er wirft sich in die Clubs und Klappen, die heimlich zweckentfremdeten Ehebetten und Berührungen in aller Öffentlichkeit. Mit „Sauhund“ setzt Lion Christ Flori und allen vergessenen Liebenden des ersten AIDS-Jahrzehnts ein rauschhaftes Denkmal.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Verbrauchsteuerrecht

Verbrauchsteuerrecht von Bongartz,  Matthias, Jansen,  Dirk, Middendorp,  Andrea, Schröer-Schallenberg,  Sabine
Zum Werk Das Praxislehrbuch enthält eine umfassende Darstellung des gesamten Verbrauchsteuerrechts. In einem Allgemeinen Teil werden die für alle Verbrauchsteuern geltenden Grundlagen dargestellt:Steuergebiet und SteuergegenständeSteuertarifeBesteuerungsverfahrenBesteuerungsmerkmaleVeranlagung, Fälligkeit, ErhebungIm Besonderen Teil folgen die einzelnen Verbrauchsteuern mit ihren jeweiligen Besonderheiten:AlkoholsteuerBiersteuerKaffeesteuerEnergiesteuern (Mineralöl, Erdgas, Kohle)Schaumweinsteuer (und Zwischenerzeugnisse)StromsteuerTabaksteuer Vorteile auf einen Blickumfassendes PraxislehrbuchSystematik des Verbrauchsteuerrechtsalle Verbrauchsteuern mit ihren Besonderheiten Zur Neuauflage Durch die Vorgaben des EU-Rechts waren weitreichende nationale Gesetzesneuregelungen und Anpassungen notwendig, insbesondere durch das 7. und das 8. Verbrauchsteueränderungsgesetz. Aufgrund der Verbrauchsteuer-Systemrichtlinie sind wesentliche Inhalte aller Verbrauchsteuern neu strukturiert und ausgestaltet worden, vor allem die Steuerentstehungstatbestände und das Besteuerungsverfahren im Bereich der Energiesteuern. Auch bei der Alkoholbesteuerung waren grundlegende weitere Neuerungen aufgrund der Alkohol-Strukturrichtlinie erforderlich. Die Stromsteuerbefreiungstatbestände wurden den Erfordernissen des Europäischen Beihilferechts angepasst. Mit dem Tabaksteuermodernisierungsgesetz wurden weitere rein nationale Besteuerungstatbestände eingeführt. Dieses zurzeit einzige aktuelle Lehrbuch zum gesamten Verbrauchsteuerrecht will der Leserschaft durch seine systematische Darstellung einen Einstieg in das Recht der Verbrauchsteuern bieten und zugleich durch die umfangreichen Hinweise auf Rechtsprechung und Literatur eine vertiefte Auseinandersetzung und die Lösung von Spezialproblemen ermöglichen. Zielgruppe Für Steuerberatung, Rechtsanwaltschaft, Studierende, Finanz-/Zollverwaltung, Behörden, Unternehmen, Finanzgerichtsbarkeit, Strafgerichtsbarkeit, Staatsanwaltschaften.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, Bier zu lieben

111 Gründe, Bier zu lieben von Halupczok,  Marc
Jahrtausendealtes Kulturgetränk und Proletenbrause, Erfrischung für Könige und Arbeiter: Kaum ein Getränk auf dieser Welt hat so ein widersprüchliches Image und muss seit jeher so um sein Bild in der Öffentlichkeit kämpfen wie das Bier. Bereits die Ägypter entwickelten eine Art Vorläufer des heutigen Bieres - der goldene Gerstensaft galt damals vor allem als Krafttrunk, der Arbeiter noch produktiver machen sollte. Doch auch die Pharaonen kippten sich gerne mal den einen oder anderen Becher hinter die göttliche Binde. Dass es in puncto Genuss und Qualität aber nicht immer feuchtfröhlich, sondern durchaus auch ernst zugehen konnte (und kann), bewiesen dann wohl zuerst die Sumerer: Wer minderwertiges Bier ausschenkte, wurde ertränkt, Bierpanscher so lange mit ihrem Gesöff übergossen, bis sie erstickten. Im Mittelalter setzte sich das Bier dann auch hierzulande endgültig durch. Mehr noch, der Gerstentrunk gehörte plötzlich zu Deutschland wie die Elbe und der Rhein - und das hat sich, bekanntermaßen, bis heute nicht geändert. EINIGE GRÜNDEWeil es den Verein gegen betrügerisches Einschenken gibt. Weil Kriek nichts mit Krieg zu tun hat. Weil nicht nur adelige Häupter eine Krone tragen. Weil es in Deutschland trotz Promillegrenzen Bierstraßen gibt. Weil Biersommelier ein echter Beruf ist. Weil Gambrinus das König der Biere ist. Weil es Bierkeller und Kellerbiere gibt. Weil Charlie Harper ein Radeberger ist. Weil die Liste der Trinktraditionen unendlich lang ist. Weil jeder wissen sollte, was Kröse ist. Weil Root Beer nur in wenigen Landstrichen als Spezialität gilt. Weil es Wellness-Biere gibt, die von innen pflegen. Weil schon die Guldenburgs zum 'Jever' griffen. Weil Glühbier eine Frechheit ist. Weil Heimbrauen der neue Trend ist. Weil es die Biermösl Blosn gab. Weil es nicht nur Braunbären und Rotwild gibt, sondern auch gleichnamiges Bier. Weil Dosenbier schlau macht. Weil Bier im Essen eine gute Figur macht. Weil es in der Geschichte von Gilgamesch und Enkidu auch um Bier geht. Weil manche Menschen Brauereibesichtigungen zu ihrem Hobby gemacht haben. Weil viele Bier-Etiketten ihre ganz eigene Geschichte haben. Weil man sich vortrefflich über die Marke Budweiser streiten kann. Weil man auch mal ein Malzbier trinken kann. Weil es den Tag des Bieres gibt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wie der Kork-Krümel ans Weinglas kommt

Wie der Kork-Krümel ans Weinglas kommt von Dittmar-Ilgen,  Hannelore
Um Kaffee, Wein, Bier und vielerlei Speisen geht es in diesem Buch - aber auch um Schönheit und faszinierende Strukturen der Natur. Überall in unserem Alltag begegnen wir der Physik, wir müssen nur richtig hinsehen. Hannelore Dittmar-Ilgen öffnet uns die Augen: Sie erklärt, wie Flüsse ihren Weg finden, wie Monsterwellen entstehen und wieso Forellen so elegant schwimmen. Vor allem aber zeigt sie, dass die Physik spannend und anregend sein kann - auch und gerade für Genießer.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Gault&Millau Österreich 2024

Gault&Millau Österreich 2024 von Hohenlohe,  Martina und Karl
45 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich. Gault&Millau Hotelguide 2024, Die besten Hotels in Österreich, 4. Ausgabe. Ebenfalls im Package enthalten: Der Gault&Millau Alm- und Hüttenguide Tirol 2024, Die besten Hütten Tirols getestet & bewertet. 7. Ausgabe.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hopfensommer

Hopfensommer von Krieger,  Caroline
Jenna ist hoffnungslos in den Juniorchef der ansässigen Brauerei verliebt. Doch ausgerechnet sie, die graue Maus aus dem Büro und von ihren Arbeitskollegen als Mädchen für Alles abgestempelt, ist für Julian Seiffert kaum mehr als Luft, während dieser eine Frau nach der anderen klarmacht. Zu allem Überfluss bekommt sie noch den neuen Praktikanten Moritz aufs Auge gedrückt. Wenn sie wüsste, dass dieser nicht nur den Laden auf den Kopf stellen wird ... Nach seinem Abschluss in den USA will Moritz herausfinden, wieso der Betrieb seines Vaters nicht rund läuft. Also schleust er sich als neuer Praktikant ein und trifft dort nicht nur auf die Ursache allen Übels, sondern auch auf die Liebe seines Lebens. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Verbrauchsteuerrecht

Verbrauchsteuerrecht von Bongartz,  Matthias, Schröer-Schallenberg,  Sabine
Zum Werk Das Praxislehrbuch enthält eine umfassende Darstellung des gesamten Verbrauchsteuerrechts. In einem Allgemeinen Teil werden die für alle Verbrauchsteuern geltenden Grundlagen dargestellt:Steuergebiet und SteuergegenständeSteuertarifeBesteuerungsverfahrenBesteuerungsmerkmaleVeranlagung, Fälligkeit, ErhebungIm Besonderen Teil folgen die einzelnen Verbrauchsteuern mit ihren jeweiligen Besonderheiten:AlkoholsteuerBiersteuerKaffeesteuerEnergiesteuern (Mineralöl, Erdgas, Kohle)Schaumweinsteuer (und Zwischenerzeugnisse)StromsteuerTabaksteuer Vorteile auf einen Blickumfassendes PraxislehrbuchSystematik des Verbrauchsteuerrechtsalle Verbrauchsteuern mit ihren Besonderheiten Zur Neuauflage Durch die Vorgaben des EU-Rechts waren weitreichende nationale Gesetzesneuregelungen und Anpassungen notwendig, insbesondere durch das 7. und das 8. Verbrauchsteueränderungsgesetz. Aufgrund der Verbrauchsteuer-Systemrichtlinie sind wesentliche Inhalte aller Verbrauchsteuern neu strukturiert und ausgestaltet worden, vor allem die Steuerentstehungstatbestände und das Besteuerungsverfahren im Bereich der Energiesteuern. Auch bei der Alkoholbesteuerung waren grundlegende weitere Neuerungen aufgrund der Alkohol-Strukturrichtlinie erforderlich. Die Stromsteuerbefreiungstatbestände wurden den Erfordernissen des Europäischen Beihilferechts angepasst. Mit dem Tabaksteuermodernisierungsgesetz wurden weitere rein nationale Besteuerungstatbestände eingeführt. Dieses zurzeit einzige aktuelle Lehrbuch zum gesamten Verbrauchsteuerrecht will der Leserschaft durch seine systematische Darstellung einen Einstieg in das Recht der Verbrauchsteuern bieten und zugleich durch die umfangreichen Hinweise auf Rechtsprechung und Literatur eine vertiefte Auseinandersetzung und die Lösung von Spezialproblemen ermöglichen. Zielgruppe Für Steuerberatung, Rechtsanwaltschaft, Studierende, Finanz-/Zollverwaltung, Behörden, Unternehmen, Finanzgerichtsbarkeit, Strafgerichtsbarkeit, Staatsanwaltschaften.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Nofretete / Nefertiti IV

Nofretete / Nefertiti IV von .,  Shirenaya
Dieses Buch legt weiterhin offen, wer Nofretete / Nefertiti tatsächlich ist, denn sie war nicht nur eine Königin, sondern eben auch ................ Damit wird gleichzeitig ur-ur-altes Wissen offengelegt, ein Wissen, das für unsere Zukunft immens wichtig ist. Ich lege weiter offen wer Moses eigentlich war und was das Moosen eigentlich ist und was es mit der Moses Legende eigentlich auf sich hat und was genau dahinter steckt. Es gab in der Menschheitsgeschichte viele Moser und sie alle hatten eine bestimmte Aufgabe. Ich lege offen, was es eigentlich bedeutet, wenn ein Moses im Körbchen auf dem Fluss „ausgesetzt“ wird und warum das immer wieder geschieht und warum das Moses-Körbchen immer wieder nur bei einer Prinzessin und bei einem Pharao landet? Niemals wurde ein menschliches Baby in einem Körbchen ausgesetzt und befand sich in Gefahr. Was bedeutet es eigentlich dass Moses das Rote Meer teilte und wie und warum kam es dazu? Was ist eigentlich mit dem Roten Meer gemeint? Und was hat Be`er Scheva in Israel einst Palästina mit dem indischen Gott Shiva zu tun und was haben die beiden mit Nofretete / Nefertiti zu schaffen? Wenn man das alles entschlüsselt, eröffnen sich einem Namen, Begriffe und Zusammenhänge, die kaum zu glauben sind und wahrscheinlich niemand mehr kennt. Ich lege also Dinge offen, die im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerieten oder aber nie der Öffentlichkeit bekannt waren, weil sie geheim gehalten wurden und nur Insider und Eingeweihte davon wussten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erstrittene Freiheit zwischen Kaiser und Fürstenherrschaft

Erstrittene Freiheit zwischen Kaiser und Fürstenherrschaft von Haas,  Philip, Schürrer,  Martin
Städte zwischen Kaiser und Fürst: Ein dritter Städtetyp in der Frühen Neuzeit, betrachtet am Beispiel Einbecks und des Sächsischen Städtebundes. Lange galt die Frühe Neuzeit in stadthistorischer Sicht als »Städtetal« - eine Zeit mit nur wenigen Neugründungen. Allerdings bildeten sich bestimmte Städtetypen erst in dieser Zeit heraus. Für das Heilige Römische Reich wird zwischen Reichsstädten und Landstädten unterschieden: Unterstanden erstere unmittelbar dem Kaiser, so waren letztere einem Landesherrn untertan. Im vordergründig »reichsfernen« Norddeutschland existierte ein dritter Städtetyp, den die Zeitgenossen als civitas mixta bezeichneten und für den die Geschichtsforschung den Begriff Autonomiestadt prägte, ohne ihn genauer zu bestimmen. Diese Autonomiestädte waren kein Überbleibsel des Mittelalters, sondern etablierten sich erst im 16. Jahrhundert. Am Beispiel Einbecks und des Sächsischen Städtebunds betrachten Philip Haas und Martin Schürrer erstmals eingehend diesen Städtetyp, arbeiten dessen Strukturmerkmale heraus und zeichnen Entwicklungslinien nach. Dies geschieht unter Rückgriff auf eine Vielzahl archivalischer Quellen und unter Auswertung der gelehrten frühneuzeitlichen Publizistik. Durch Anpassung etablierter und Nutzung innovativer politischer Werkzeuge konnten sich Autonomiestädte bis weit in das 17. Jahrhundert behaupten.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Erstrittene Freiheit zwischen Kaiser und Fürstenherrschaft

Erstrittene Freiheit zwischen Kaiser und Fürstenherrschaft von Haas,  Philip, Schürrer,  Martin
Städte zwischen Kaiser und Fürst: Ein dritter Städtetyp in der Frühen Neuzeit, betrachtet am Beispiel Einbecks und des Sächsischen Städtebundes. Lange galt die Frühe Neuzeit in stadthistorischer Sicht als »Städtetal« - eine Zeit mit nur wenigen Neugründungen. Allerdings bildeten sich bestimmte Städtetypen erst in dieser Zeit heraus. Für das Heilige Römische Reich wird zwischen Reichsstädten und Landstädten unterschieden: Unterstanden erstere unmittelbar dem Kaiser, so waren letztere einem Landesherrn untertan. Im vordergründig »reichsfernen« Norddeutschland existierte ein dritter Städtetyp, den die Zeitgenossen als civitas mixta bezeichneten und für den die Geschichtsforschung den Begriff Autonomiestadt prägte, ohne ihn genauer zu bestimmen. Diese Autonomiestädte waren kein Überbleibsel des Mittelalters, sondern etablierten sich erst im 16. Jahrhundert. Am Beispiel Einbecks und des Sächsischen Städtebunds betrachten Philip Haas und Martin Schürrer erstmals eingehend diesen Städtetyp, arbeiten dessen Strukturmerkmale heraus und zeichnen Entwicklungslinien nach. Dies geschieht unter Rückgriff auf eine Vielzahl archivalischer Quellen und unter Auswertung der gelehrten frühneuzeitlichen Publizistik. Durch Anpassung etablierter und Nutzung innovativer politischer Werkzeuge konnten sich Autonomiestädte bis weit in das 17. Jahrhundert behaupten.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Spalt

Spalt von Estel,  Alexander
Die Hopfen- und Bierstadt Spalt ist mir ihren mehr als 1.200 Jahren Geschichte einer der ältesten Orte in Mittelfranken. Aus der Tradition des Hopfenanbaus, der das Leben in Spalt über Jahrhunderte prägte, hat sich eine ganz eigene Kultur entwickelt, die sich bis heute in der Struktur, Architektur und dem Leben in der Stadt widerspiegelt. Die beiden Kirchen der ehemaligen Stifte St. Emmeram und St. Nikolaus, die teilweise erhaltene mittelalterliche Stadtmauer und die vielen typischen Hopfenhäuser sind Zeugen einer langen und spannenden Geschichte.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Nofretete / Nefertiti IV

Nofretete / Nefertiti IV von .,  Shirenaya
Dieses Buch legt weiterhin offen, wer Nofretete / Nefertiti tatsächlich ist, denn sie war nicht nur eine Königin, sondern eben auch ................ Damit wird gleichzeitig ur-ur-altes Wissen offengelegt, ein Wissen, das für unsere Zukunft immens wichtig ist. Ich lege weiter offen wer Moses eigentlich war und was das Moosen eigentlich ist und was es mit der Moses Legende eigentlich auf sich hat und was genau dahinter steckt. Es gab in der Menschheitsgeschichte viele Moser und sie alle hatten eine bestimmte Aufgabe. Ich lege offen, was es eigentlich bedeutet, wenn ein Moses im Körbchen auf dem Fluss „ausgesetzt“ wird und warum das immer wieder geschieht und warum das Moses-Körbchen immer wieder nur bei einer Prinzessin und bei einem Pharao landet? Niemals wurde ein menschliches Baby in einem Körbchen ausgesetzt und befand sich in Gefahr. Was bedeutet es eigentlich dass Moses das Rote Meer teilte und wie und warum kam es dazu? Was ist eigentlich mit dem Roten Meer gemeint? Und was hat Be`er Scheva in Israel einst Palästina mit dem indischen Gott Shiva zu tun und was haben die beiden mit Nofretete / Nefertiti zu schaffen? Wenn man das alles entschlüsselt, eröffnen sich einem Namen, Begriffe und Zusammenhänge, die kaum zu glauben sind und wahrscheinlich niemand mehr kennt. Ich lege also Dinge offen, die im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerieten oder aber nie der Öffentlichkeit bekannt waren, weil sie geheim gehalten wurden und nur Insider und Eingeweihte davon wussten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leichenblass im Fass

Leichenblass im Fass von Jensen,  Joost
Die Friesenbrauerin Gesine Felber gewinnt mit ihrem den norddeutschen Brauwettbewerb – gegen den Vorjahrssieger . Das kleine Küstendorf wird zum Touristenmagnet, auch Hopfensturm-Brauer Ulrich Neunaber stattet dem Kroog einen Besuch ab. Als Neunaber eines Morgens tot in einem Bierfass gefunden wird, gerät ausgerechnet die Friesenbrauerin unter Mordverdacht und verschwindet von der Bildfläche. Zusammen mit den anderen Dorfbewohnern macht sich Wiebke auf die Suche nach ihrer Mutter ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Das letzte Bier

Das letzte Bier von Goerz,  Tommie
Tommie Goerz ist vor allem als Schöpfer des beliebten Kommissars Friedo Behütuns bekannt geworden. Aber auch mit seinen regionalen Sachbüchern sowie seinem Roman Meier, der auf der Krimi-Bestenliste stand, hat sich Goerz eine große Leserschaft erschrieben. Mit diesem Band bietet sich die Gelegenheit, den Autor als Meister der kurzen Form zu entdecken, der atmosphärisch und mit viel Gespür für lokale Feinheiten das Abgründige im Alltäglichen aufdeckt. Für Goerz-Fans besonders erfreulich: zwei neue, eigens für dieses Buch geschriebene Kurzkrimis.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bier

Sie suchen ein Buch über Bier? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bier. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bier im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bier einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bier - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bier, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bier und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.