Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede von Thormann,  Heike
Dieser Selbstlernkurs möchte Ihnen helfen, ein richtig gutes Sachbuch zu schreiben. Er zeigt Ihnen kurz und knapp, was Sie für ein gutes Buch brauchen und wie Sie ein solches Buch schreiben. Mit praktischen Übungen können Sie das Gelernte anwenden und vertiefen. Konkret stehen folgende Themen auf dem Programm: 1. Die Absicht: Warum wollen Sie ein Buch schreiben? 2. Das Thema: Worum soll es in Ihrem Buch denn gehen? 3. Die Zielgruppe: Und für welche Leserschar schreiben Sie? 4. Der Nutzen: Was genau haben diese Leute von Ihrem Buch? 5. Das Genre: Wie kann man Ihr Buch marktgerecht einordnen? 6. Der USP: Wie wollen Sie sich vom Mitbewerber unterscheiden? 7. Die Quellen: Wo finden Sie Stoff und „Futter“ für Ihr Buch? 8. Der Inhalt: Auf welche Details dürfen sich Ihre Leser freuen? 9. Der Aufbau: Wie wollen Sie für eine gute Abfolge sorgen? 10. Die Gliederung: Können Sie das Gerüst Ihres Buches vor sich sehen? 11. Die Ausstattung: Welche Gestaltungselemente soll das Buch haben? 12. Die Verweise: Welche Beleg- und Zitierregeln müssen Sie beachten? 13. Der Anhang: Welche Zusätze wollen Sie Ihren Lesern mitgeben? 14. Das Impressum: Welche Vorgaben müssen Sie einhalten? 15. Der Titel: Und wie soll das gute Stück nun heißen?
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede von Thormann,  Heike
Dieser Selbstlernkurs möchte Ihnen helfen, ein richtig gutes Sachbuch zu schreiben. Er zeigt Ihnen kurz und knapp, was Sie für ein gutes Buch brauchen und wie Sie ein solches Buch schreiben. Mit praktischen Übungen können Sie das Gelernte anwenden und vertiefen. Konkret stehen folgende Themen auf dem Programm: 1. Die Absicht: Warum wollen Sie ein Buch schreiben? 2. Das Thema: Worum soll es in Ihrem Buch denn gehen? 3. Die Zielgruppe: Und für welche Leserschar schreiben Sie? 4. Der Nutzen: Was genau haben diese Leute von Ihrem Buch? 5. Das Genre: Wie kann man Ihr Buch marktgerecht einordnen? 6. Der USP: Wie wollen Sie sich vom Mitbewerber unterscheiden? 7. Die Quellen: Wo finden Sie Stoff und „Futter“ für Ihr Buch? 8. Der Inhalt: Auf welche Details dürfen sich Ihre Leser freuen? 9. Der Aufbau: Wie wollen Sie für eine gute Abfolge sorgen? 10. Die Gliederung: Können Sie das Gerüst Ihres Buches vor sich sehen? 11. Die Ausstattung: Welche Gestaltungselemente soll das Buch haben? 12. Die Verweise: Welche Beleg- und Zitierregeln müssen Sie beachten? 13. Der Anhang: Welche Zusätze wollen Sie Ihren Lesern mitgeben? 14. Das Impressum: Welche Vorgaben müssen Sie einhalten? 15. Der Titel: Und wie soll das gute Stück nun heißen?
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede von Thormann,  Heike
Dieser Selbstlernkurs möchte Ihnen helfen, ein richtig gutes Sachbuch zu schreiben. Er zeigt Ihnen kurz und knapp, was Sie für ein gutes Buch brauchen und wie Sie ein solches Buch schreiben. Mit praktischen Übungen können Sie das Gelernte anwenden und vertiefen. Konkret stehen folgende Themen auf dem Programm: 1. Die Absicht: Warum wollen Sie ein Buch schreiben? 2. Das Thema: Worum soll es in Ihrem Buch denn gehen? 3. Die Zielgruppe: Und für welche Leserschar schreiben Sie? 4. Der Nutzen: Was genau haben diese Leute von Ihrem Buch? 5. Das Genre: Wie kann man Ihr Buch marktgerecht einordnen? 6. Der USP: Wie wollen Sie sich vom Mitbewerber unterscheiden? 7. Die Quellen: Wo finden Sie Stoff und „Futter“ für Ihr Buch? 8. Der Inhalt: Auf welche Details dürfen sich Ihre Leser freuen? 9. Der Aufbau: Wie wollen Sie für eine gute Abfolge sorgen? 10. Die Gliederung: Können Sie das Gerüst Ihres Buches vor sich sehen? 11. Die Ausstattung: Welche Gestaltungselemente soll das Buch haben? 12. Die Verweise: Welche Beleg- und Zitierregeln müssen Sie beachten? 13. Der Anhang: Welche Zusätze wollen Sie Ihren Lesern mitgeben? 14. Das Impressum: Welche Vorgaben müssen Sie einhalten? 15. Der Titel: Und wie soll das gute Stück nun heißen?
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede

Selbstlernkurs: Die Bücherschmiede von Thormann,  Heike
Dieser Selbstlernkurs möchte Ihnen helfen, ein richtig gutes Sachbuch zu schreiben. Er zeigt Ihnen kurz und knapp, was Sie für ein gutes Buch brauchen und wie Sie ein solches Buch schreiben. Mit praktischen Übungen können Sie das Gelernte anwenden und vertiefen. Konkret stehen folgende Themen auf dem Programm: 1. Die Absicht: Warum wollen Sie ein Buch schreiben? 2. Das Thema: Worum soll es in Ihrem Buch denn gehen? 3. Die Zielgruppe: Und für welche Leserschar schreiben Sie? 4. Der Nutzen: Was genau haben diese Leute von Ihrem Buch? 5. Das Genre: Wie kann man Ihr Buch marktgerecht einordnen? 6. Der USP: Wie wollen Sie sich vom Mitbewerber unterscheiden? 7. Die Quellen: Wo finden Sie Stoff und „Futter“ für Ihr Buch? 8. Der Inhalt: Auf welche Details dürfen sich Ihre Leser freuen? 9. Der Aufbau: Wie wollen Sie für eine gute Abfolge sorgen? 10. Die Gliederung: Können Sie das Gerüst Ihres Buches vor sich sehen? 11. Die Ausstattung: Welche Gestaltungselemente soll das Buch haben? 12. Die Verweise: Welche Beleg- und Zitierregeln müssen Sie beachten? 13. Der Anhang: Welche Zusätze wollen Sie Ihren Lesern mitgeben? 14. Das Impressum: Welche Vorgaben müssen Sie einhalten? 15. Der Titel: Und wie soll das gute Stück nun heißen?
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *

Die Einsamkeit der Wörter

Die Einsamkeit der Wörter von Eckert,  Wolfgang
Die häufigsten Fragen, die Schriftsteller erhalten, sind: „Wann schreiben Sie?“ Und, was schwieriger zu beantworten ist: „Warum schreiben Sie?“ Wolfgang Eckert versucht, sich diesen Fragen zu stellen und kommt zu der Erkenntnis: „Der Sinn meines Schreibens scheint darin zu bestehen, hinter den Sinn meines Schreibens zu kommen.“ In einer Welt der zunehmenden Kommerzialisierung des Buchmarktes, versucht er im gesellschaftlich-moralischen Sinne eines Erich Kästner, sich mit seiner Literatur zu behaupten. Er schreibt das, was er denkt, und nicht, was andere beim Lesen seiner Bücher von ihm zu denken erwarten. Heiter, satirisch und mit einer leisen Bitterkeit entsteht so das Lebensbild eines Schriftstellers – und seiner Leserinnen und Leser. 16 Kurzgeschichten für Literaten und Bibliophile.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Einsamkeit der Wörter

Die Einsamkeit der Wörter von Eckert,  Wolfgang
Die häufigsten Fragen, die Schriftsteller erhalten, sind: „Wann schreiben Sie?“ Und, was schwieriger zu beantworten ist: „Warum schreiben Sie?“ Wolfgang Eckert versucht, sich diesen Fragen zu stellen und kommt zu der Erkenntnis: „Der Sinn meines Schreibens scheint darin zu bestehen, hinter den Sinn meines Schreibens zu kommen.“ In einer Welt der zunehmenden Kommerzialisierung des Buchmarktes, versucht er im gesellschaftlich-moralischen Sinne eines Erich Kästner, sich mit seiner Literatur zu behaupten. Er schreibt das, was er denkt, und nicht, was andere beim Lesen seiner Bücher von ihm zu denken erwarten. Heiter, satirisch und mit einer leisen Bitterkeit entsteht so das Lebensbild eines Schriftstellers – und seiner Leserinnen und Leser. 16 Kurzgeschichten für Literaten und Bibliophile.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Einsamkeit der Wörter

Die Einsamkeit der Wörter von Eckert,  Wolfgang
Die häufigsten Fragen, die Schriftsteller erhalten, sind: „Wann schreiben Sie?“ Und, was schwieriger zu beantworten ist: „Warum schreiben Sie?“ Wolfgang Eckert versucht, sich diesen Fragen zu stellen und kommt zu der Erkenntnis: „Der Sinn meines Schreibens scheint darin zu bestehen, hinter den Sinn meines Schreibens zu kommen.“ In einer Welt der zunehmenden Kommerzialisierung des Buchmarktes, versucht er im gesellschaftlich-moralischen Sinne eines Erich Kästner, sich mit seiner Literatur zu behaupten. Er schreibt das, was er denkt, und nicht, was andere beim Lesen seiner Bücher von ihm zu denken erwarten. Heiter, satirisch und mit einer leisen Bitterkeit entsteht so das Lebensbild eines Schriftstellers – und seiner Leserinnen und Leser. 16 Kurzgeschichten für Literaten und Bibliophile.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Einsamkeit der Wörter

Die Einsamkeit der Wörter von Eckert,  Wolfgang
Die häufigsten Fragen, die Schriftsteller erhalten, sind: „Wann schreiben Sie?“ Und, was schwieriger zu beantworten ist: „Warum schreiben Sie?“ Wolfgang Eckert versucht, sich diesen Fragen zu stellen und kommt zu der Erkenntnis: „Der Sinn meines Schreibens scheint darin zu bestehen, hinter den Sinn meines Schreibens zu kommen.“ In einer Welt der zunehmenden Kommerzialisierung des Buchmarktes, versucht er im gesellschaftlich-moralischen Sinne eines Erich Kästner, sich mit seiner Literatur zu behaupten. Er schreibt das, was er denkt, und nicht, was andere beim Lesen seiner Bücher von ihm zu denken erwarten. Heiter, satirisch und mit einer leisen Bitterkeit entsteht so das Lebensbild eines Schriftstellers – und seiner Leserinnen und Leser. 16 Kurzgeschichten für Literaten und Bibliophile.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Der Creativity-Code

Der Creativity-Code von Sautoy,  Marcus, Schmid,  Sigrid
Werden Computer schon bald Musik komponieren, Bücher schreiben, Bilder malen und mathematische Sätze beweisen? Und wenn ja, werden wir den Unterschied zu von Menschen gemachten Werken überhaupt bemerken? Der preisgekrönte Autor von "Die Musik der Primzahlen" erforscht die Zukunft der Kreativität und untersucht, wie maschinelles Lernen unser Verständnis davon, was Menschen können, sprengen, bereichern und verändern wird. "Der Creativity-Code" ist eine glänzend geschriebene Studie über Kreativität und zugleich ein wunderbarer Leitfaden durch den Dschungel von Algorithmen und den Regeln, die ihnen zugrunde liegen. Der Oxforder Mathematiker und begnadete Erzähler Marcus du Sautoy untersucht, wie Gefühl und Gehirn in unseren Reaktionsweisen auf Kunst zusammenspielen und was es genau bedeutet, in Mathematik, Kunst, Sprache und Musik kreativ zu sein. Er erklärt, wovon es abhängt, ob Maschinen wirklich etwas Neues hervorbringen, und ob ihre Funktion nicht darin bestehen könnte, uns Menschen kreativer zu machen. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Buch über künstliche Intelligenz und zugleich darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Der Creativity-Code

Der Creativity-Code von Sautoy,  Marcus du, Schmid,  Sigrid
Werden Computer schon bald Musik komponieren, Bücher schreiben, Bilder malen und mathematische Sätze beweisen? Und wenn ja, werden wir den Unterschied zu von Menschen gemachten Werken überhaupt bemerken? Der preisgekrönte Autor von "Die Musik der Primzahlen" erforscht die Zukunft der Kreativität und untersucht, wie maschinelles Lernen unser Verständnis davon, was Menschen können, sprengen, bereichern und verändern wird. "Der Creativity-Code" ist eine glänzend geschriebene Studie über Kreativität und zugleich ein wunderbarer Leitfaden durch den Dschungel von Algorithmen und den Regeln, die ihnen zugrunde liegen. Der Oxforder Mathematiker und begnadete Erzähler Marcus du Sautoy untersucht, wie Gefühl und Gehirn in unseren Reaktionsweisen auf Kunst zusammenspielen und was es genau bedeutet, in Mathematik, Kunst, Sprache und Musik kreativ zu sein. Er erklärt, wovon es abhängt, ob Maschinen wirklich etwas Neues hervorbringen, und ob ihre Funktion nicht darin bestehen könnte, uns Menschen kreativer zu machen. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Buch über künstliche Intelligenz und zugleich darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Einsamkeit der Wörter

Die Einsamkeit der Wörter von Eckert,  Wolfgang
Die häufigsten Fragen, die Schriftsteller erhalten, sind: „Wann schreiben Sie?“ Und, was schwieriger zu beantworten ist: „Warum schreiben Sie?“ Wolfgang Eckert versucht, sich diesen Fragen zu stellen und kommt zu der Erkenntnis: „Der Sinn meines Schreibens scheint darin zu bestehen, hinter den Sinn meines Schreibens zu kommen.“ In einer Welt der zunehmenden Kommerzialisierung des Buchmarktes, versucht er im gesellschaftlich-moralischen Sinne eines Erich Kästner, sich mit seiner Literatur zu behaupten. Er schreibt das, was er denkt, und nicht, was andere beim Lesen seiner Bücher von ihm zu denken erwarten. Heiter, satirisch und mit einer leisen Bitterkeit entsteht so das Lebensbild eines Schriftstellers – und seiner Leserinnen und Leser. 16 Kurzgeschichten für Literaten und Bibliophile.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bücher schreiben

Sie suchen ein Buch über Bücher schreiben? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bücher schreiben. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bücher schreiben im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bücher schreiben einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bücher schreiben - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bücher schreiben, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bücher schreiben und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.