Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.
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Outbound-Praxis

Outbound-Praxis von Geissler,  Christian, Krumm,  Rainer
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Call Center Benchmarking

Call Center Benchmarking von Kantsperger,  Roland, Meyer,  Anton
Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Call Center Benchmarking

Call Center Benchmarking von Kantsperger,  Roland, Meyer,  Anton
Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.
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Call Center Benchmarking

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Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation

Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation von Böse,  Bodo, Fedtke,  Stephen, Flieger,  Erhard, Hartung,  Martin, Saalmüller,  Carmen, Temme,  Matthias
Die Qualität eines Call Centers resultiert im Wesentlichen aus der ganzheitlichen und konsequenten Berücksichtigung der Erfolgsfaktoren Mensch, Organisation und Technik. Das Buch zeigt vielfältige Aspekte des Call Centers, von der Planung bis hin zu den Grundlagen eines erfolgreichen Betriebes. Der Leser erhält einen Leitfaden, der ihm die Planung und Optimierung einer eigenen Call Center-Lösung erleichert. Mit der praxisorientierten Darstellung von Planungsschritten und Entscheidungshilfen wendet sich das Buch vor allem an die Entscheidungsträger und Projektverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Bücher zum Thema Call Center

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