Der Hebräerbrief

Der Hebräerbrief von Hagedorn,  Eckhard
Der Hebräerbrief ist das Thema des neuen Heftes aus der Reihe Serendipity-Hauskreismaterial von Eckhard Hagedorn. Es enthält elf didaktisch aufbereitete Studieneinheiten, umfasst Einstiegsfragen, einen Bibeltext und weiterführende Fragen, die helfen, den Inhalt zu erschließen und besser zu verstehen. Vertiefende Erläuterungen runden die einzelnen Kapitel des Serendipity-Bibelstudienhefts ab. Eckhard Hagedorn zeigt mit seinen kreativen und anschaulichen Erklärungen, dass dieses neutestamentliche Buch alles andere als langweilig und überholt ist. Der Hebräerbrief kann auch heute noch stärken und aufrichten und hat für unseren Alltag viel zu bieten. Er möchte Christen ermutigen, deren Vertrauen zu Jesus wackelig geworden ist. Seine hochaktuelle Botschaft wartet darauf, neu entdeckt und angeeignet zu werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Gott, Gene und Gehirn

Gott, Gene und Gehirn von Blume,  Michael, Vaas,  Rüdiger
Dem Glauben auf der Spur Wissenschaftler sind dem Geheimnis des Glaubens auf der Spur: Hirnforscher entdecken, was im Kopf religiöser Menschen vor sich geht – Molekularbiologen suchen nach Gottes-Genen – Religionsdemographen erklären, warum Atheisten weniger Kinder haben – Evolutionspsychologen entschlüsseln den biologischen Ursprung und Nutzen von Religiosität und Spiritualität. Offenbaren ihre erstaunlichen Forschungsergebnisse eine übernatürliche Wahrheit? Oder zeigen sie eine clevere Strategie der Natur, die bis heute alle Kulturen prägt? Dieses provokante Buch ist eine Einführung in den aktuellen Stand der Forschung. Aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet es die Grundlagen des Glaubens und das Rätsel Religion.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hinter dem Schleier

Hinter dem Schleier von Ritter,  Amy Jasmin
Was ist wahre Schönheit? Dieser Frage geht die junge deutsche Debütautorin Amy Jasmin Ritter in ihrem historischen Liebesroman auf den Grund, indem sie im England des 19. Jahrhunderts eine junge Frau, durch ein Unglück entstellt, und einen Blinden aufeinandertreffen lässt. 1857: Elissa Belham ist der schöne Liebling der Londoner Gesellschaft. Doch dann wird sie bei einer Explosion schwer entstellt und versteckt sich fortan hinter einem Schleier. Als sie mitbekommt, dass es jemand auf die abgesehen hat, flieht sie mittellos nach York und nimmt im Haus eines jungen Arztes eine Anstellung an. Raphael Williams hat erst kürzlich sein Augenlicht verloren und hadert mit dem Leben bis Gott Elissa in seine Dunkelheit treten lässt. Doch wie können Elissa und Raphael wieder Freude finden, wenn beide den Blick für die Schönheit des Lebens verloren haben? Und was ist mit Elissas Verfolgern, die weiterhin auf der Suche nach der "verschleierten Frau" sind?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wir bleiben!

Wir bleiben! von Beck,  Johanna, Böhmer,  Ulrike, Budde,  Katrin, Danzer,  Claudia, Dreyer,  Malu, Fleming,  Andrea, Gomringer,  Nora, Grütters,  Monika, Hoppe,  Felicitas, Kalb,  Ursula, Kretschmann,  Gerlinde, Lux,  Gudrun, Nahles,  Andrea, Neudeck,  Christel, Schavan,  Annette, Schwan,  Gesine, Underberg-Ruder,  Hubertine, Wasum-Rainer,  Susanne, Zoll,  Elisabeth
Kirchenkritik – Ja! Austreten – Nein! 17 prominente katholische Frauen erzählen ehrlich und unerschrocken ihre Kritik an der katholischen Kirche und wieso sie trotzdem bleiben. Ist die katholische Kirche noch zu retten? Massenhaft sind die Austritte, die Gründe sind bekannt. Und dennoch! Engagierte Katholikinnen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft halten dagegen. Sie erzählen, wie sie trotz ihrer Enttäuschungen, ja ihres Zorns, in innerer Freiheit und aufrechtem Gang ihren Weg in der Kirche finden. Es sind ermutigende Beispiele entschieden kritischer Frauen, die sich behaupten – und bleiben: »Es braucht gerade jetzt Frauen – und Männer –, die sich selbstbewusst bekennen« (Monika Grütters). Nicht aus Nostalgie und diffusem Weihrauchgefühl, sondern überzeugt, weil ihnen der Glaube viel bedeutet. Für alle die wissen wollen, was Frauen über die katholische Kirche wirklich denken Austreten oder Bleiben? Die Autorinnen erzählen, warum sie trotz allem bleiben und die Zukunft der Kirche mitbestimmen 17 Frauen, die Kirche neu denken: Mit Beiträgen von Politikerinnen Ulrike Böhmer und Gesine Schwan, Schriftstellerinnen Nora Gomringer und Felicitas Hoppe, Influencerin Claudia Danzer von Mein Gott diskriminiert nicht, u.v.m. Der Synodale Weg und Maria 2.0. kämpfen für die Aufarbeitung der Missbrauchsfälle, die Zulassung von Frauen als Priesterinnen, Segensfeiern für gleichgeschlechtliche Paare, Frauenquoten und mehr. Zurecht, finden die Autorinnen dieses Buchs. Doch sie entscheiden sich gegen den Kirchenaustritt, weil es auch ihre Kirche ist und sie für eine gleichberechtigte Gemeinschaft im Christentum kämpfen – auch das ist Feminismus. »Wenn unsere katholische Kirche sich nicht öffnet, sich nicht modernisiert, wird sie große Probleme bekommen. Und sie wird einen großen Teil der jungen Generation verlieren. « (Kathrin Budde) »Nach der Erstkommunion durften meine Brüder Ministranten werden. Ich nicht. Das habe ich nicht verstanden. Es hieß damals zur Begründung: Du bist ‚bloß‘ ein Mädchen. Aber: Warum bin ich ‚bloß‘? Innerlich rebellierte ich dagegen. Die Kirche versuchte mich klein zu machen. « (Gerlinde Kretschmann)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Unterwegs mit dir

Unterwegs mit dir von Garlough Brown,  Sharon
Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begegnen sich bei einem wöchentlichen Kurs, der eine Einführung in geistliche Übungen bietet: Hannah, eine engagierte Pastorin, die von ihrer Gemeindeleitung zu einer unfreiwilligen Auszeit verdonnert wird. Meg, verwitwet und nach dem Auszug ihrer erwachsenen Tochter einsam und richtungslos. Mara, die mit sich selbst und ihrer Ehe zu kämpfen hat. Und Charissa, die talentierte, aber von ihrem eigenen Perfektionismus völlig gelähmte Schönheit ... Unter der behutsamen Anleitung der Kursleiterin begeben die vier Frauen sich auf eine geistliche Pilgerreise, in deren Verlauf sie sich gegenseitig näherkommen und jede auf ihre Art Heilungsschritte und neue Hoffnung erleben. Ganz nebenbei erfährt man als Leser viel über Sinn und Zweck der geistlichen Übungen und erhält neue Impulse für den persönlichen Weg mit Gott.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Psalmen

Psalmen von Rösel,  Christoph
Die Reihe Serendipitybibel wird fortgesetzt. Im ersten Heft zum Alten Testament sind ausgewählte Psalmen für das Gespräch in der Gruppe erschlossen mit Gesprächsimpulsen und Erläuterungen. Aus dem Inhalt: Einführung: Die Welt der Psalmen / Wer ist glücklich? (Psalm 1) / Der große Gott der kleine Mensch (Psalm 8) / Wenn Gott schweigt (Psalm 13) / Gott bleibt nicht verborgen (Psalm 19) / Auch in Schwierigkeiten geborgen (Psalm 31) / Wenn die Beziehung zu Gott gestört ist (Psalm 53) / Gottes Zeit des Menschen Zeit (Psalm 90) / Wunderbare Schöpfung wunderbarer Schöpfer (Psalm 104) / Unter Gottes Schutz (Psalm 121) / Auf Gottes Treue bauen (Psalm 146)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DIE IHR-SEID-WORTE

DIE IHR-SEID-WORTE von Weber,  Martin
Gemeinde langweilig und überholt? Bei Weitem nicht! Wo Gott wohnt und wie er sein Gegenüber, seine kostbaren Kinder, betrachtet, darum geht es in verschiedenen Texten des Neuen Testaments: Ausgestattet mit einem reich beschenkten Leben, kann jeder Einzelne Gemeindeleben bewusst mitgestalten und darüber hinaus kraftvoll und lebensspendend in seine Umgebung hineinwirken. Inhalt: 1.Ihr seid ein Ölzweig Römer 11,16b-24 2.Ihr seid die Reben Johannes 15,1-8 3.Ihr seid Gottes Ackerfeld Markus 4,1-20 4.Ihr seid Gottes Baustelle 1. Korinther 3,9-15 5.Ihr seid Gottes Tempel2. Korinther 6,147,1 6.Ihr seid lebendige Steine 1. Petrus 2,4-10 7.Ihr seid ein Körper 1. Korinther 12,12-26 8.Ihr seid Salz und Licht Matthäus 5,13-16 9.Ihr seid JungfrauenMatthäus 25,1-13
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sieben verlorene Perlen

Sieben verlorene Perlen von Khorchide,  Mouhanad
Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, warum der Islam einst eine Hochkultur war, es heute aber nicht mehr ist, führt ein Traum den aufgeweckten, jungen Rayyan nach Mekka. Dort begegnet ihm ein geheimnisvoller alter Mann, Scheich Hasan, der ihm eine muslimische Gebetskette schenkt. Jedoch ist dieses Geschenk mit einem Auftrag verbunden. Denn der Gebetskette, die entsprechend den 99 Namen Gottes 99 Perlen haben sollte, fehlen sieben Perlen. „Finde die sieben verlorenen Perlen und du wirst verstehen, was dem Islam heute fehlt.“ Rayyan begibt sich auf die Reise nach Europa. Tatsächlich findet er die sieben Perlen. Doch seine Freude währt nicht lange, denn er stellt fest, dass inzwischen eine andere Perle, ja die wichtigste, verloren gegangen ist … Jeder fehlende Name Gottes in der Kette steht symbolisch für eine noch zu bewirkende Änderung im heutigen Islam. Wie kann ein restriktives Gottesbild, geprägt von Intoleranz, Gewalt und fehlenden Menschenrechten, überwunden werden? Ist eine islamische „Aufklärung“ möglich? Rayyans Reise entdeckt die verborgenen Schätze des Islams und zeigt ein ganz anderes Bild als das, wie diese Weltreligion sonst oft wahrgenommen und vermittelt wird.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wie die Seele wieder Frieden findet

Wie die Seele wieder Frieden findet von Juckel,  Georg, Mavrogiorgou-Juckel,  Paraskevi
Pandemie, Krisen, Krieg, eigene Nöte – viele Menschen sind verunsichert, fühlen sich ohnmächtig. Nicht selten ist da Angst, sich selbst und das Leben zu verpassen. Den Sinn erst recht. Die „innere Mitte“ ist vielen abhandengekommen. Sorgenvoll sind sie auf der Suche nach Hilfe. In Zeiten seelischer Krisen fällt der Blick schnell auf Bewährtes: hilfreiche Werte, Kultur sowie religiöse Praktiken. In vielen Erzählungen und Bildern hat die Bibel individuelles wie kollektives Unglück des Menschen eingefangen. Nicht grundlos. Sie tragen Botschaften in sich. Nur können wir heute noch scheinbar naiv darauf zurückgreifen? Oder lässt sich aus diesen Geschichten etwas für unser Leben lernen, um mit den eigenen psychischen Ambivalenzen, den gesellschaftlichen, sich teilweise widersprechenden Umwälzungen und Entwicklungen besser umgehen zu können? Bringen geistliche Impulse verbunden mit aktuellen Einsichten aus der Seelenheilkunde wirklich etwas? Zwei langjährig tätige Psychiater und Psychotherapeuten, ein Agnostiker und eine Christin, haben sich die Resilienzkraft biblischer Geschichten für unser Leben von heute angeschaut und stellen fest: Die Bibel funktioniert im Wesentlichen nicht anders als eine Therapiesitzung.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Warum bin ich hier?

Warum bin ich hier?
Warum bin ich hier? Hat das Leben mehr zu bieten? Warum und wie bete ich? Heilt Gott heute noch? Um diese und andere Fragen geht es bei Alpha, einer praktischen Einführung in den christlichen Glauben. An rund zehn interaktiven Treffen kannst du den Glauben erforschen. Dabei zählt jede Meinung. Dieses neu gestaltete Begleitheft in verändertem Format hebt Kernaussagen besonders hervor und bietet die Möglichkeit für eigene Eintragungen. Mit Alpha begibst du dich auf eine Reise zum Sinn des Lebens. Und vielleicht entdeckst du, warum das Christsein heute noch genauso relevant ist wie vor 2.000 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Unnützes Wissen Christentum

Unnützes Wissen Christentum von Ronge,  Hartmut
Hätten Sie es gewusst? -Die Tonsur der Mönche und das damit verbundene Abschneiden der Haupthaare ist eine Nachahmung und somit bildliche Darstellung der Dornenkrone Christi. -Das Ulmer Münster hat den höchsten Kirchturm der Welt, inklusive Alpenblick. -In der ehemaligen DDR durften Engel offiziell nicht als solche bezeichnet werden – man nannte sie dort „Jahresendpuppe“. -Jesus ritt nicht zufällig auf einem Esel zum Passah nach Jerusalem. Es war ein alttestamentliches Zeichen dafür, dass ihm alles Kriegerische fehlt. Verblüffende Fakten sowie Wissenswertes rund um Feste, Feiertage, Bräuche, Kirche und Bibel bringen zum Staunen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zahlreiche Hintergrundinformationen lüften Geheimnisse über die wunderbare Welt des christlichen Glaubens – humorvoll und kurzweilig präsentiert. Zum Schmökern und Verschenken.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Spirituelle Sterbebegleitung

Spirituelle Sterbebegleitung von Maschwitz,  Gerda, Maschwitz,  Rüdiger
Wir alle sind sterblich – eine so einfache wie erschütternde Erkenntnis. Dieses Buch lädt dazu ein, sich bewusst mit Sterben und Tod auseinanderzusetzen. Einerseits möchte es die Angst vor dem Sterben nehmen und andererseits zu einem erfüllten Leben ermutigen. Gerda und Rüdiger Maschwitz regen dazu an, Menschen auf dem Weg des Sterbens zu begleiten. Dabei werden sowohl allgemeine Fragen der Sterbebegleitung als auch ihre spirituelle und damit geistliche Bedeutung behandelt. Einführend werden die neuen medizinischen Erkenntnisse und Überlegungen zum Sterben dargestellt; diese Informationen sind notwendig, um ein würdiges Sterben zu ermöglichen. Ebenso werden Hospizarbeit und Palliativpflege vorgestellt und erläutert. Im Mittelpunkt dieses Ratgebers stehen heilsame Rituale, die bei der Begleitung eines sterbenden Menschen hilfreich sind; besonders wertvoll sind dabei die evangelische, katholische und buddhistische Sicht spiritueller Sterbebegleitung, auf die das Buch eingeht. Berichte und Erfahrungen von Menschen, die in der Familie, im Beruf oder im Ehrenamt andere Menschen begleitet haben, runden dieses Buch ab. Zahlreiche kompetente und erfahrene Autoren haben an diesem Buch mitgewirkt: u. a. Michael von Brück, Raimund Hillebrand, Monika Schaefer, Franz Xaver Jans-Scheidegger, Bogdan Snela, Bärbel Trautwein und Kristiane Voll.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Aufatmen

Aufatmen von Auffenberg,  Ullrich
Die trostbedürftige Seele gleicht einer ausgetrockneten Landschaft in den Dürresommern der letzten Jahre. Beide haben sie den Kontakt zum Grund ihres Lebens verloren. Als Grundwasser unserer Seele können Tränen wie eine neu sprudelnde Quelle sein. Sie sind neben unserer Sprache der Beginn des Trostes, der zu uns kommt, wenn wir es wagen, der Traurigkeit oder dem Schrecken ins Auge zu schauen, Ängste und Trauer sprechen und „fließen“ zu lassen. Ullrich Auffenberg erzählt von Verlusten, die Trauer und Trostbedürftigkeit auslösten. Es geht um Abschiede von lieben und wertvollen Menschen durch die Endgültigkeit des Todes, aber auch um das Verlassenwerden von lebenden Menschen durch Erfahrungen tiefgehender Enttäuschung und Kränkung. Auch Brüche im Lebensentwurf, das Verfehlen von Zielen oder verlorene Visionen sind Thema dieses Buches. Trost zuzusprechen heißt nicht, sich selbst und seinen Glauben rechtfertigen zu müssen, sondern den Menschen in seinem Schmerz zu achten und zu ehren. Die Folge von „getröstet werden“ ist dann, dass ein Mensch oft „trotz allem“ würdevoll, mit Sinn und Grund weiterleben kann.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Das Alte Testament vom Glaubensbekenntnis her verstehen

Das Alte Testament vom Glaubensbekenntnis her verstehen von Kilchör,  Benjamin
Benjamin Klichör, Professor für Altes Testament, will mit seinem neuen Buch zu einem besseren Verständnis des Alten Testamentes beitragen. Viele Christen tun sich schwer, das Alte Testament zu lesen. Ist es nicht nur Vorgeschichte und eine Verstehenshilfe für das Neue Testament, die selbst schwer verständlich ist? Ausgehend vom Apostolischen Glaubensbekenntnis, das die zentralen Inhalte des christlichen Glaubens formuliert, zeigt Benjamin Kilchör, dass das Alte und Neue Testament eine untrennbare Einheit bilden. In der Bibel Alten und Neuen Testaments offenbart sich Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist, schafft die Gemeinschaft der Heiligen, wirkt Vergebung der Sünden und schenkt das ewige Leben. Dieses Buch zeigt das Gesamtbild und hilft so, auch das Alte Testament selbst besser zu verstehen! „Dieses Buch ist eine notwendige Medizin für Christen heute. Es hilft gegen die Verunsicherung, oft sogar Entfremdung von Christen gegenüber dem Alten Testament.” Pfr. Ulrich Parzany, Kassel „Dieses Buch ist eigentlich eine Biblische Theologie im Taschenformat. Es führt anhand des Glaubensbekenntnisses vom Garten Eden bis zum himmlischen Jerusalem -- spannend zu lesen vom Anfang bis zum Ende, kompakt, aber gut verständlich und überaus informativ.” Pfrn. Prof. Dr. Hanna Stettler, Tübingen/Flaach ZH „Dieses Buch weckt Freude am Alten Testament – und das ist gut so: Denn der christliche Glaube lebt aus der gesamten Geschichte Gottes mit den Menschen. Man kann das Buch in einem Zug lesen und erhält damit ein Panorama zu wesentlichen biblisch-theologischen Themen – oder man kann es genauso gewinnbringend als Arbeitshilfe für die Predigtvorbereitung, für Glaubenskurse oder für die religionspädagogische Arbeit einsetzen.” Prof. Dr. Stefan Schweyer, Universitäree Theologische Hochschule STH Basel
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Das Alte Testament vom Glaubensbekenntnis her verstehen

Das Alte Testament vom Glaubensbekenntnis her verstehen von Kilchör,  Benjamin
Benjamin Klichör, Professor für Altes Testament, will mit seinem neuen Buch zu einem besseren Verständnis des Alten Testamentes beitragen. Viele Christen tun sich schwer, das Alte Testament zu lesen. Ist es nicht nur Vorgeschichte und eine Verstehenshilfe für das Neue Testament, die selbst schwer verständlich ist? Ausgehend vom Apostolischen Glaubensbekenntnis, das die zentralen Inhalte des christlichen Glaubens formuliert, zeigt Benjamin Kilchör, dass das Alte und Neue Testament eine untrennbare Einheit bilden. In der Bibel Alten und Neuen Testaments offenbart sich Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist, schafft die Gemeinschaft der Heiligen, wirkt Vergebung der Sünden und schenkt das ewige Leben. Dieses Buch zeigt das Gesamtbild und hilft so, auch das Alte Testament selbst besser zu verstehen! „Dieses Buch ist eine notwendige Medizin für Christen heute. Es hilft gegen die Verunsicherung, oft sogar Entfremdung von Christen gegenüber dem Alten Testament.” Pfr. Ulrich Parzany, Kassel „Dieses Buch ist eigentlich eine Biblische Theologie im Taschenformat. Es führt anhand des Glaubensbekenntnisses vom Garten Eden bis zum himmlischen Jerusalem -- spannend zu lesen vom Anfang bis zum Ende, kompakt, aber gut verständlich und überaus informativ.” Pfrn. Prof. Dr. Hanna Stettler, Tübingen/Flaach ZH „Dieses Buch weckt Freude am Alten Testament – und das ist gut so: Denn der christliche Glaube lebt aus der gesamten Geschichte Gottes mit den Menschen. Man kann das Buch in einem Zug lesen und erhält damit ein Panorama zu wesentlichen biblisch-theologischen Themen – oder man kann es genauso gewinnbringend als Arbeitshilfe für die Predigtvorbereitung, für Glaubenskurse oder für die religionspädagogische Arbeit einsetzen.” Prof. Dr. Stefan Schweyer, Universitäree Theologische Hochschule STH Basel
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Hebräerbrief

Der Hebräerbrief von Hagedorn,  Eckhard
Der Hebräerbrief ist das Thema des neuen Heftes aus der Reihe Serendipity-Hauskreismaterial von Eckhard Hagedorn. Es enthält elf didaktisch aufbereitete Studieneinheiten, umfasst Einstiegsfragen, einen Bibeltext und weiterführende Fragen, die helfen, den Inhalt zu erschließen und besser zu verstehen. Vertiefende Erläuterungen runden die einzelnen Kapitel des Serendipity-Bibelstudienhefts ab. Eckhard Hagedorn zeigt mit seinen kreativen und anschaulichen Erklärungen, dass dieses neutestamentliche Buch alles andere als langweilig und überholt ist. Der Hebräerbrief kann auch heute noch stärken und aufrichten und hat für unseren Alltag viel zu bieten. Er möchte Christen ermutigen, deren Vertrauen zu Jesus wackelig geworden ist. Seine hochaktuelle Botschaft wartet darauf, neu entdeckt und angeeignet zu werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema christlicher Glaube

Sie suchen ein Buch über christlicher Glaube? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema christlicher Glaube. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema christlicher Glaube im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema christlicher Glaube einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

christlicher Glaube - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema christlicher Glaube, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter christlicher Glaube und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.