Dieser Band betrachtet die Verflechtung von Infrastruktur und Mobilitätstechnologien mit dem Alltag tibetischer Nomaden. Anhand von detailreichen ethnografischem Material beschreibt die Autorin, in welcher Weise Nomaden des tibetischen Hochlands mobile Technologien wie Motorräder, Autos und Mobiltelefone nutzen. Alltagspraktiken der Mobilkommunikation und der motorisierten Mobilität führen zu einer Translokalität, welche nomadische Akteure in Urbanisierungsprozesse Chinas implizieren, die seit der Jahrtausendwende auch Ost- und Nordosttibet verändern. Das Buch beleuchtet damit bislang kaum untersuchte Aspekte des Wandels in einer tibetischen Region und schlägt eine Brücke zu gesellschaftspolitischen Fragen der Urbanisierung und Technisierung der Gesellschaft. Eine fundierte Auseinandersetzung mit aktuellen theoretischen und methodischen Konzepten zu mobilen Technologien und Mobilität macht das Buch über die Asienwissenschaft hinaus auch für die vergleichenden Sozial- u. Kommunikationswissenschaften interessant.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web?
Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder:
- Unternehmenswebsite
- Corporate Communications
- Mitarbeiterkommunikation
- B2B-Marketingkommunikation
- Investor RelationsJedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
In Deutschland leben knapp 35 Millionen Menschen, die älter als 50 Jahre sind. Das sind mehr als 40 % der gesamten Bevölkerung, Tendenz steigend. Dabei verfügt die Mehrheit der Generation 50+ über umfangreiche finanzielle Mittel: Nahezu jeder dritte Euro der deutschen Konsumenten stammt von dieser Zielgruppe. Zentrales Thema ist das Reisen und Erleben, womit die Generation 50+ die ideale Zielgruppe für Luxushotels ist. Auch für Luxushotels sind die sozialen Netzwerke zum zentralen Ort des Informationsaustausches und der Kommunikation mit ihren Gästen geworden. Die Generation 50+ ist in den sozialen Netzwerken deutlich präsenter als erwartet und sucht als Thema Nr. 1 nach Urlaub und Reisen. 97 % der Generation 50+ sind im Web aktiv unterwegs, 85 % davon nutzen Social Media. Dieses Buch basiert auf einer Master Thesis des Departments „Wissens- und Kommunikationsmanagement“ der Donau Universität Krems und zeigt auf, wie die Luxushotels Social Media zur Kundenbindung einsetzen und wie sie die Generation 50+ über die sozialen Netzwerke erreichen und langfristig binden können. Erkenntnisse hierzu wurden durch die Analyse aktueller, internationaler, wissenschaftlicher Studien, Literatur sowie verschiedener ExpertInnen gewonnen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Generation 50+ die größte Kundengruppe der Luxushotels ist und über Social Media gut erreicht werden kann. Da sich die Social Media-Verantwortlichen und ihre Aktivitäten aber zumeist auf jüngere Zielgruppen fokussieren, wird dieses Potential derzeit von den Luxushotels oft noch nicht erkannt und bietet somit enorme, ungenutzte Möglichkeiten zur Kundenbindung der Generation 50+.
Aktualisiert: 2020-04-20
> findR *
Dieser Band betrachtet die Verflechtung von Infrastruktur und Mobilitätstechnologien mit dem Alltag tibetischer Nomaden. Anhand von detailreichen ethnografischem Material beschreibt die Autorin, in welcher Weise Nomaden des tibetischen Hochlands mobile Technologien wie Motorräder, Autos und Mobiltelefone nutzen. Alltagspraktiken der Mobilkommunikation und der motorisierten Mobilität führen zu einer Translokalität, welche nomadische Akteure in Urbanisierungsprozesse Chinas implizieren, die seit der Jahrtausendwende auch Ost- und Nordosttibet verändern. Das Buch beleuchtet damit bislang kaum untersuchte Aspekte des Wandels in einer tibetischen Region und schlägt eine Brücke zu gesellschaftspolitischen Fragen der Urbanisierung und Technisierung der Gesellschaft. Eine fundierte Auseinandersetzung mit aktuellen theoretischen und methodischen Konzepten zu mobilen Technologien und Mobilität macht das Buch über die Asienwissenschaft hinaus auch für die vergleichenden Sozial- u. Kommunikationswissenschaften interessant.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Internetkommunikationsdienste sind Dienste, die zwischenmenschliche Kontakte über das Internet ermöglichen. Zu diesen zählen etwa die Internettelefonie (Voice over IP, z.B. Skype), Instant Messaging (z.B. WhatsApp) und die E-Mail. Viele dieser Dienste sind bereits seit den 1990er Jahren populär, doch ihre rechtliche Einordnung und die daran anknüpfenden Regulierungsfolgen sind nach wie vor umstritten.
In dem Werk wird untersucht, ob sie de lege lata vom Telekommunikationsrecht erfasst sind. Sodann wird erforscht, welche Regelungen dieses Rechtsgebiets sinnvoll auf derartige Angebote anwendbar sind oder künftig sein sollten. Analysiert werden Normen des sektorspezifischen Kartellrechts, des Kundenschutzes, der öffentlichen Sicherheit sowie des Datenschutzrechts. Abschließend wird angesichts des schnellen technischen Wandels in der Telekommunikationsbranche die Reaktionsfähigkeit des hierzulande geltenden Telekommunikationsrechts im Vergleich zum US-amerikanischen Recht untersucht.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web?
Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder:
- Unternehmenswebsite
- Corporate Communications
- Mitarbeiterkommunikation
- B2B-Marketingkommunikation
- Investor RelationsJedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
In den Beiträgen dieses Bandes werden neueste Forschungsergebnisse dargelegt, die weltweit in der wissenschaftlichen Arbeit am Alten Testament sowie in den mit ihm in Verbindung stehenden Wissenschaftsgebieten erzielt wurden. Die Themen der einzelnen Aufsätze sind breit gefächert; sie betreffen sowohl exegetische und literarische Fragen als auch historische und religionsgeschichtliche Probleme sowie zentrale Fragen der Theologie des Alten Testaments. Einschlägige Literaturangaben leiten gut zur weiterführenden Beschäftigung mit den behandelten Themen an.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *
In diesem Buch sind neueste Forschungsergebnisse versammelt, die weltweit in der wissenschaftlichen Arbeit an den Prophetenbüchern sowie den Ketubim/Schriften des Alten Testaments erzielt wurden. Dabei finden Beziehungen zur Literatur, Geschichte und Religion der Umwelt ebenso Berücksichtigung wie Ergebnisse der biblischen Archäologie und Landeskunde. Die breit gefächerte Palette von Einzelthemen überspannt somit einen Zeitraum von der Königszeit Israels bis zur hellenistisch-römischen Zeit. Umfassende Angaben von einschlägiger Literatur ermöglichen weiterführende Arbeiten.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
Wissen, Strategien und Lösungen für eine erfolgreiche Kommunikation
Die Branche hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch verändert, der Berufsstand zunehmend professionalisiert. Die Kommunikationsdisziplinen wachsen zusammen – es entsteht eine neue Disziplin: Kommunikationsmanagement. Mit seinem neuen Titel »Kommunikationsmanagement« setzt sich das älteste deutsche Standardwerk der Public Relations somit an die Spitze einer Entwicklung und zeigt zugleich ihre Bedeutung für die tägliche Arbeit auf.
Doch nicht nur die Entwicklung hin zur integrierten Kommunikation sorgt für neue Anforderungen an die Kommunikationsverantwortlichen in Agenturen und Unternehmen. In dem Maße, in dem erkannt wird, wie stark die Wirtschaft kommunikationsgetrieben ist, steigen die Erwartungen an den Nachweis von Effektivität und Wertschöpfungsbeitrag von PR. Wer heute im Kommunikationsmanagement erfolgreich sein will, der muss nicht nur über eine ausreichend breite und tiefe fachlich Qualifikation verfügen, sondern auch jederzeit à jour sein.
Hier setzt das Handbuch Kommunikationsmanagement an: Es informiert über die neusten Trends und Themen und dient gleichzeitig als verlässliches Nachschlagewerk für alle Aspekte des Kommunikationsmanagements. Oder, wie es die Herausgeber einmal formuliert haben: »Wer etwas Neues über Kommunikation erfahren will, für den muss das Handbuch die erste Quelle sein.« Ein hoher Anspruch, den es von nun an zu erfüllen gilt.
Die Herausgeber, Professor Günter Bentele, Manfred Piwinger und Gregor Schönborn, sind seit vielen Jahren in der Wissenschaft, dem Kommunikationsmanagement der Industrie und dem Agenturgeschäft tätig. Als namhafte Experten dieser drei Bereiche gewährleisten sie, dass verschiedene Erfahrungshorizonte und Blickrichtungen zusammenfließen. Gleichzeitig garantiert Ihre strenge Auslese einen hohen Nutzwert und eine absolute Aktualität.
Aus dem Inhalt:
- Agenda des KommunikationsmanagementsCorporate Communications
– Die Disziplin für das Management von morgenCorporate Governance
– Das Grundgesetz der weichen FaktorenDesign – Erfolgsfaktor und Dimension von Identität Change Communication
Kommunikation für den Wandel
- Praxisfelder:Interne Kommunikation, Marken- und Produkt-PR, Investor Relations, Public Affairs
- Kommunikationsplanung, Kommunikationsproduktion und -evaluation
- How to do – die Instrumente:Presse- und Medienarbeit, Online- und multimediale Kommunikation, Sponsoring, Corporate Publishing
- Cases – Best Practice als Benchmark für Ihren Erfolg
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *
Darlegung neuester Forschungsergebnisse aus allen Bereichen der wissenschaftlichen Arbeit am Alten Testament und seiner Umwelt einschliesslich seiner Wirkungsgeschichte in Form von Kurzvorträgen auf dem XII. Kongress der «International Organization for the Study of the Old Testament» in Jerusalem 1986.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Communications
Sie suchen ein Buch über Communications? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Communications. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Communications im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Communications einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Communications - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Communications, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Communications und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.