Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing von Kmenta,  Roman
Facebook, Instagram & Co befüllen ... und das täglich! – Woher bloß die Inhalte nehmen? Sie wollen professionelles Social Media Marketing machen und brauchen täglich interessante Inhalte, die geklickt werden? Sie ertappen sich dabei, dass Sie beginnen, immer wieder ähnliche oder dieselben Inhalte zu posten? Sie brauchen dringend neue, frische Ideen, die für Abwechslung und Reichweite sorgen? In diesem Buch finden Sie: Ausreichend Ideen (150+) für Ihre Posts und Beiträge für die nächsten Jahre Konzepte für die Umsetzung auf als Text, in Bildform oder auch als Video Eine praktische Gliederung der Ideen zur einfachen und raschen Auffindbarkeit Für jeden Geschmack bzw. jede Zielgruppe das Passende – von seriös bis sehr lustig Etliche konkrete und erfolgreiche Praxisbeispiele von Posts aus unterschiedlichen Branchen Dieses einzigartige Content-Marketing Buch ist perfekt für Sie, wenn Sie ... * UnternehmerIn oder selbstständig sind und potenzielle Kunden über Social Media ansprechen wollen * angehende InfluencerIn sind oder es noch werden wollen und Ideen brauchen, mit denen Sie sich eine Fanbasis aufbauen * VerkäuferIn sind und Ihren Verkauf mit Aktivitäten auf Facebook, Instagram, LinkedIn und anderen Kanälen wirkungsvoll unterstützen wollen * als Experte / Expertin angestellt sind und Soziale Medien für den Ausbau Ihres Expertenstatus nutzen und so Ihre Karrierechancen verbessern wollen * ganz privat auf Social Media unterwegs sind und Ihr Netzwerk laufend mit interessanten und unterhaltsamen Inhalten versorgen wollen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab. </span
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Digitale Formatentwicklung

Digitale Formatentwicklung von Wyngaarden,  Egbert van
"Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt" präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven – ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. "Digitale Formatentwicklung" ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab. </span
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab. </span
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

STRONG IMPACT

STRONG IMPACT von Coenen,  Markus
Was wäre, wenn sich Wirkung nur auf sehr wenige Faktoren begrenzen lassen könnte? Was würde es für Unternehmer bedeuten, wenn sich die Lehren der großen Autoren unserer Zeit auf einige weniger Punkte destillieren lassen könnten und die Essenz daraus zu konkreten Handlungsempfehlungen verdichtet, werden könnten? Was, wenn dieses Buch genau das gelungen ist? · Was wäre, wenn es etwas gäbe, das Simon Sinek, Byron Katie und Robert Kyosaki verbindet? · Wie wäre es, wenn es eine Schnittmenge der Bücher von Dale Carnegie, Stephan Hawking und Eckardt Tolle zu bestimmen gäbe? · Was würde wohl dabei rauskommen wenn Nassim Nickolas Taleb, Stephan Covey und Yuval Noah Harari Ihre Essenzen der Bücher in einem Glas mixen würden? Was, wenn dieses Buch eine Ahnung davon vermittelt So interessant sich das alles anhört, so ist es auch. Am Ende aber nimmt Markus Coenen seine Leser in diesem Buch lediglich mit auf die Reise zu seinen Erkenntnissen aus der Lektüre der stärksten und wichtigsten Autoren der Neuzeit. Er wertet aus, betrachtet, seziert und konsolidiert Daten und leitet daraus ab, was die Lehren dieser Autoren für Unternehmer bedeutet. … was es für jeden Menschen bedeutet. … was es bedeutet für Wirkung. Echte Wirkung. STRONG IMPACT. Was, wenn es dem Autor in diesem Buch gelungen ist herauszufinden, was die wichtigsten Autoren dieser Erde uns wirklich sagen wollen? Was Sie dir wirklich entgegenrufen? Was, wenn das Buch eine Pflichtlektüre für jeden Unternehmer und mutigen Menschen ist, der etwas wirklich verstehen möchte? Sich selbst und was das verdammt nochmal alles zu bedeuten hat.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

STRONG IMPACT

STRONG IMPACT von Coenen,  Markus
Was wäre, wenn sich Wirkung nur auf sehr wenige Faktoren begrenzen lassen könnte? Was würde es für Unternehmer bedeuten, wenn sich die Lehren der großen Autoren unserer Zeit auf einige weniger Punkte destillieren lassen könnten und die Essenz daraus zu konkreten Handlungsempfehlungen verdichtet, werden könnten? Was, wenn dieses Buch genau das gelungen ist? · Was wäre, wenn es etwas gäbe, das Simon Sinek, Byron Katie und Robert Kyosaki verbindet? · Wie wäre es, wenn es eine Schnittmenge der Bücher von Dale Carnegie, Stephan Hawking und Eckardt Tolle zu bestimmen gäbe? · Was würde wohl dabei rauskommen wenn Nassim Nickolas Taleb, Stephan Covey und Yuval Noah Harari Ihre Essenzen der Bücher in einem Glas mixen würden? Was, wenn dieses Buch eine Ahnung davon vermittelt So interessant sich das alles anhört, so ist es auch. Am Ende aber nimmt Markus Coenen seine Leser in diesem Buch lediglich mit auf die Reise zu seinen Erkenntnissen aus der Lektüre der stärksten und wichtigsten Autoren der Neuzeit. Er wertet aus, betrachtet, seziert und konsolidiert Daten und leitet daraus ab, was die Lehren dieser Autoren für Unternehmer bedeutet. … was es für jeden Menschen bedeutet. … was es bedeutet für Wirkung. Echte Wirkung. STRONG IMPACT. Was, wenn es dem Autor in diesem Buch gelungen ist herauszufinden, was die wichtigsten Autoren dieser Erde uns wirklich sagen wollen? Was Sie dir wirklich entgegenrufen? Was, wenn das Buch eine Pflichtlektüre für jeden Unternehmer und mutigen Menschen ist, der etwas wirklich verstehen möchte? Sich selbst und was das verdammt nochmal alles zu bedeuten hat.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Klick mich, wenn du mich findest

Klick mich, wenn du mich findest von Barteczko,  Mike
Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbstständige und Start-ups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Der Leser erfährt zudem, welche »Bordmittel« ihm für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Content Marketing für Dummies

Content Marketing für Dummies von Petry,  Fabienne
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Psychologie im E-Commerce III

Psychologie im E-Commerce III
Das Konzept eines guten Films, eines Märchens oder einer Heldensaga in eine Website, ein EMailing oder eine Instagram-Story zu übertragen, mag auf den ersten Blick verwegen klingen. Wer sich aber mit der inneren Logik eines Drehbuchs beschäftigt, merkt schnell: Das tragende Gerüst einer Story funktioniert immer. Es geht um die Perspektive des Erzählers, die Identifikationsfigur, den Spannungsbogen, Höhepunkt und (Happy-)End. Dieses Konzept lässt sich in einem Drei-Bilder-Cartoon ebenso einsetzen wie in einem 300-Seiten-Epos. Oder einem Onlineshop. Letztlich geht es immer darum, beim Empfänger bestimmte Reize auszulösen. Das Gute daran: Diese Reize funktionieren universell und nutzen sich nicht ab. So wenig wie die Farbe Rot jemals an Signalwirkung verliert oder Babyaugen an Anziehungskraft. Manchmal sind die Produkte die Helden einer Geschichte. („Die 36 Verwandlungen unserer kenianischen Kaffeebohne.“) Manchmal die Hersteller. („Mpoba und Jesus leben für ihren Kaffee. Und manchmal sogar für Raupen.“) Und manchmal Ihre Kunden. („Als Barista bin ich so etwas wie ein Priester und meine Theke ist der Beichstuhl. Nur es riecht besser als in der Kirche.“) Erzählen Sie spannende, anrührende, bewegende Geschichten rund um Ihre Produkte und die Menschen. Dann kommen die Verkäufe von ganz alleine. Der Werkzeugkasten dafür liegt vor Ihnen. Die vorliegende Studie ist Band Drei unserer Studienreihe, die zur Zeit aus drei Bänden besteht. Alle Beiträge sind zuvor in iBusiness Executive Summary und auf iBusiness.de erschienen. Psychologie im E-Commerce I - GRUNDLAGEN DER KUNDENFÜHRUNG Psychologie im E-Commerce II - DIE PSYCHOLOGIE DER CUSTOMER JOURNEY Psychologie im E-Commerce III - STORYTELLING, CONTENT- UND EMPFEHLUNGSMARKETING IN WEB UND E-MAIL
Aktualisiert: 2022-12-23
> findR *

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing von Kmenta,  Roman
150 + Ideen für mehr Reichweite, mehr Aufmerksamkeit, mehr Content-Marketing Power ---KOSTENLOSE Social Media Plan / Redaktionsplan / Content Marketing Plan Vorlage inklusive. -----Contentmarketing hat sich zu DER Online Marketing Strategie entwickelt. Doch um regelmäßig alle Social Media Kanäle und den Blog zu befüllen braucht es eine ein Social Media Strategie sowie viele kreative Ideen für den ein oder anderen Blogpost und Online Beiträge aller Art. Contentcreation / Content Generation – die Schaffung von spannenden und abwechslungsreichen Inhalten für Ihr Social Media Marketing bzw. Onlinemarketing – ist eine Herausforderung für alle Social Media Manager, Unternehmer und Selbstständige. ----- Um Ihnen die Contentcreation bzw. Contentproduktion massiv zu erleichtern, finden Sie in diesem Buch eine riesige Menge abwechslungsreicher Ideen und Tipps für interessanten Content für Facebook Posts, Beiträge für Ihr Instagram Profil, Ideen für Ihre Content Strategie für Ihren Blog und Social Media Plattformen aller Art. Dieses Internetmarketing Buch ist unerlässlich für alle Marketer, Verkäufer, Gründer, Selbstständige und Unternehmer und ein reicher Fundus an Ideen und Content-Strategien für Kreative, Berater und Agenturen. Viele konkrete Content Marketing Beispiele von Corporate Blogs und Social Media Seiten runden dieses Workbook ab. ----- Holen Sie sich dieses Content Marketing Buch jetzt und profitieren Sie ab sofort. ----- Dieses Buch ist die optimale Ergänzung zu Marketing Büchern aus den Themenbereichen • Facebook Marketing / Facebook Posting / Facebook Strategie • Instagram Marketing / Instagram Ideen • Bloggen und Blog Boosting • Content Marketing Strategie • XING und Linkedin Publishing / Linkedin Marketing • Twitter Strategien • Pinterest Marketing • Online PR / Public Relations • digital Storytelling und Texten / Webtexten • Influencer Marketing • Digital Branding und Markenbildung • Online Verkauf und Vertrieb • Unternehmensgründung
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Content Marketing für Dummies

Content Marketing für Dummies von Petry,  Fabienne
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Digitale Formatentwicklung

Digitale Formatentwicklung von Wyngaarden,  Egbert van
"Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt" präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven – ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. "Digitale Formatentwicklung" ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Digitale Formatentwicklung

Digitale Formatentwicklung von van Wyngaarden,  Egbert
„Digitale Formatentwicklung: Nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt“ präsentiert eine bahnbrechende Methode für die Entwicklung innovativer Medien im digitalen Zeitalter. Anhand aktueller Praxisbeispiele vermittelt das Buch Ansätze und Werkzeuge für die Konzeption, Gestaltung und Verbreitung von neuartigen Medienangeboten. Aspekte wie Interaktion, Gamifizierung und Nutzerbeteiligung kommen dabei genauso zur Sprache wie Impact-Strategien, Reichweite und Social Media Marketing. Mithilfe von Design Thinking, agilen Methoden und Prototyping werden die Mediennutzer konsequent in den Mittelpunkt gerückt. Die branchenübergreifende Herangehensweise des Buches erschließt dem Leser immer wieder unerwartete, zukunftsweisende Perspektiven – ganz besonders in Bezug auf emergente Technologien wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Big Data, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge. „Digitale Formatentwicklung“ ist ein Must-read für alle Erzähler und Medienschaffende, die die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten des Digitalen nutzen wollen, um ihr Publikum zu erreichen und zu begeistern.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Contentmarketing

Sie suchen ein Buch über Contentmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Contentmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Contentmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Contentmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Contentmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Contentmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Contentmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.