Für den Erfolg eines Unternehmens wiegt kluge kommerzielle Kommunikation genauso viel wie klug investiertes Geld.
Dieses Praxis-Handbuch zeigt aus 30-jähriger internationaler Management-Erfahrung, wie kluge kommerzielle Kommunikation funktioniert und was sie für Unternehmen bewirkt. „Klug“ bedeutet hier: fundiert, zielgerichtet, strategisch, taktisch. „Kommerzielle Kommunikation“ meint einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag.
Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle Entscheidungen, Prozesse und Interaktionen im Unternehmen.
Nach aussen vermittelt kluge kommerzielle Kommunikation ein einheitliches, unverwechselbares Bild des Unternehmens: kompetent, glaubwürdig, verlässlich. Sie gewinnt Kunden und macht sie zu Partnern.
Jedes Unternehmen beherrscht kluge kommerzielle Kommunikation mithilfe des speziell für dieses Buch entwickelten „Corporate Copywriting“. Es ist ein Kunst(be)griff, der hier für die Durchsetzung einfacher, klarer, treffender Sprache im gesamten Unternehmen steht. Corporate Copywriting verbindet kundenzentriert wirksame Methoden des professionellen Werbe-Textens (Copywriting) mit der Alltagssprache für die Unternehmenspraxis (Corporate).
Corporate Copywriting beinhaltet Prozessmanagement, Qualitätssicherung und Erfolgsmessung für alle Formen kluger kommerzieller Kommunikation.
Corporate Copywriting setzt unternehmensweite Standards. Es entlastet alle Mitarbeiter von zeitraubendem Kommunikationsaufwand im Geschäftsalltag und erhöht ihre Produktivität.
Corporate Copywriting minimiert Risiken von kommunikativen Fehlern, die Kapital- und Imageverluste für Unternehmen bedeuten.
Corporate Copywriting ist einfach und pragmatisch. Viele Praxisempfehlungen, Beispiele und acht Checklisten machen kluge kommerzielle Kommunikation schnell zur Routine: mit Mehrwert für alle am Unternehmenserfolg Beteiligten.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *
Für den Erfolg eines Unternehmens wiegt kluge kommerzielle Kommunikation genauso viel wie klug investiertes Geld.
Dieses Praxis-Handbuch zeigt aus 30-jähriger internationaler Management-Erfahrung, wie kluge kommerzielle Kommunikation funktioniert und was sie für Unternehmen bewirkt. „Klug“ bedeutet hier: fundiert, zielgerichtet, strategisch, taktisch. „Kommerzielle Kommunikation“ meint einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag.
Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle Entscheidungen, Prozesse und Interaktionen im Unternehmen.
Nach aussen vermittelt kluge kommerzielle Kommunikation ein einheitliches, unverwechselbares Bild des Unternehmens: kompetent, glaubwürdig, verlässlich. Sie gewinnt Kunden und macht sie zu Partnern.
Jedes Unternehmen beherrscht kluge kommerzielle Kommunikation mithilfe des speziell für dieses Buch entwickelten „Corporate Copywriting“. Es ist ein Kunst(be)griff, der hier für die Durchsetzung einfacher, klarer, treffender Sprache im gesamten Unternehmen steht. Corporate Copywriting verbindet kundenzentriert wirksame Methoden des professionellen Werbe-Textens (Copywriting) mit der Alltagssprache für die Unternehmenspraxis (Corporate).
Corporate Copywriting beinhaltet Prozessmanagement, Qualitätssicherung und Erfolgsmessung für alle Formen kluger kommerzieller Kommunikation.
Corporate Copywriting setzt unternehmensweite Standards. Es entlastet alle Mitarbeiter von zeitraubendem Kommunikationsaufwand im Geschäftsalltag und erhöht ihre Produktivität.
Corporate Copywriting minimiert Risiken von kommunikativen Fehlern, die Kapital- und Imageverluste für Unternehmen bedeuten.
Corporate Copywriting ist einfach und pragmatisch. Viele Praxisempfehlungen, Beispiele und acht Checklisten machen kluge kommerzielle Kommunikation schnell zur Routine: mit Mehrwert für alle am Unternehmenserfolg Beteiligten.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Corporate Copywriting
Sie suchen ein Buch über Corporate Copywriting? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Corporate Copywriting. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Corporate Copywriting im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Corporate Copywriting einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Corporate Copywriting - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Corporate Copywriting, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Corporate Copywriting und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.