Das Feld der Followerschaft bei christlichen Influencern und Influencerinnen auf Instagram und YouTube ist erstaunlicherweise bisher in der Religionssoziologie wie der Praktischen Theologie ein nahezu unerforschtes Feld. Angesichts der Bedeutung von Social Media im 21. Jahrhundert und der zunehmenden Bedeutung der Digitalität in allen Lebensvollzügen der Menschen erscheint es für die Zukunftsfähigkeit der Kirche lohnenswert, die Bedürfnis- und Interessenlagen der Menschen in den Blick zu nehmen, die christlichen Influencern auf Social Media folgen. Eine Studie der Ev. Arbeitsstelle midi hat anhand von 13 ausgewählten Influencer und Influencerinnen deren Followerschaft befragt. Die Ergebnisse werden in diesem Band ausführlich dargestellt und aus unterschiedlichen Perspektiven eingeordnet.
[Digital Communities]
The field of followers among Christian influencers on Instagram and YouTube is surprisingly an almost unexplored field in the sociology of religion and practical theology. In view of the importance of social media in the 21st century and the increasing importance of digitality in all aspects of people's lives, it seems worthwhile for the future viability of the church to take into account the needs and interests of people that follow Christian influencers on social media. A study by the Ev. Arbeitsstelle midi surveyed the followers of 13 selected influencers. The results are presented in detail in this volume and classified from different perspectives.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Das Feld der Followerschaft bei christlichen Influencern und Influencerinnen auf Instagram und YouTube ist erstaunlicherweise bisher in der Religionssoziologie wie der Praktischen Theologie ein nahezu unerforschtes Feld. Angesichts der Bedeutung von Social Media im 21. Jahrhundert und der zunehmenden Bedeutung der Digitalität in allen Lebensvollzügen der Menschen erscheint es für die Zukunftsfähigkeit der Kirche lohnenswert, die Bedürfnis- und Interessenlagen der Menschen in den Blick zu nehmen, die christlichen Influencern auf Social Media folgen. Eine Studie der Ev. Arbeitsstelle midi hat anhand von 13 ausgewählten Influencer und Influencerinnen deren Followerschaft befragt. Die Ergebnisse werden in diesem Band ausführlich dargestellt und aus unterschiedlichen Perspektiven eingeordnet.
[Digital Communities]
The field of followers among Christian influencers on Instagram and YouTube is surprisingly an almost unexplored field in the sociology of religion and practical theology. In view of the importance of social media in the 21st century and the increasing importance of digitality in all aspects of people's lives, it seems worthwhile for the future viability of the church to take into account the needs and interests of people that follow Christian influencers on social media. A study by the Ev. Arbeitsstelle midi surveyed the followers of 13 selected influencers. The results are presented in detail in this volume and classified from different perspectives.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Das Feld der Followerschaft bei christlichen Influencern und Influencerinnen auf Instagram und YouTube ist erstaunlicherweise bisher in der Religionssoziologie wie der Praktischen Theologie ein nahezu unerforschtes Feld. Angesichts der Bedeutung von Social Media im 21. Jahrhundert und der zunehmenden Bedeutung der Digitalität in allen Lebensvollzügen der Menschen erscheint es für die Zukunftsfähigkeit der Kirche lohnenswert, die Bedürfnis- und Interessenlagen der Menschen in den Blick zu nehmen, die christlichen Influencern auf Social Media folgen. Eine Studie der Ev. Arbeitsstelle midi hat anhand von 13 ausgewählten Influencer und Influencerinnen deren Followerschaft befragt. Die Ergebnisse werden in diesem Band ausführlich dargestellt und aus unterschiedlichen Perspektiven eingeordnet.
[Digital Communities]
The field of followers among Christian influencers on Instagram and YouTube is surprisingly an almost unexplored field in the sociology of religion and practical theology. In view of the importance of social media in the 21st century and the increasing importance of digitality in all aspects of people's lives, it seems worthwhile for the future viability of the church to take into account the needs and interests of people that follow Christian influencers on social media. A study by the Ev. Arbeitsstelle midi surveyed the followers of 13 selected influencers. The results are presented in detail in this volume and classified from different perspectives.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das Feld der Followerschaft bei christlichen Influencern und Influencerinnen auf Instagram und YouTube ist erstaunlicherweise bisher in der Religionssoziologie wie der Praktischen Theologie ein nahezu unerforschtes Feld. Angesichts der Bedeutung von Social Media im 21. Jahrhundert und der zunehmenden Bedeutung der Digitalität in allen Lebensvollzügen der Menschen erscheint es für die Zukunftsfähigkeit der Kirche lohnenswert, die Bedürfnis- und Interessenlagen der Menschen in den Blick zu nehmen, die christlichen Influencern auf Social Media folgen. Eine Studie der Ev. Arbeitsstelle midi hat anhand von 13 ausgewählten Influencer und Influencerinnen deren Followerschaft befragt. Die Ergebnisse werden in diesem Band ausführlich dargestellt und aus unterschiedlichen Perspektiven eingeordnet.
[Digital Communities]
The field of followers among Christian influencers on Instagram and YouTube is surprisingly an almost unexplored field in the sociology of religion and practical theology. In view of the importance of social media in the 21st century and the increasing importance of digitality in all aspects of people's lives, it seems worthwhile for the future viability of the church to take into account the needs and interests of people that follow Christian influencers on social media. A study by the Ev. Arbeitsstelle midi surveyed the followers of 13 selected influencers. The results are presented in detail in this volume and classified from different perspectives.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Creatorinnen
Sie suchen ein Buch über Creatorinnen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Creatorinnen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Creatorinnen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Creatorinnen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Creatorinnen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Creatorinnen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Creatorinnen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.