ERP-Einführung
Finanzierung von ERP-Projekten
Business Analytics
Self-Service BI
IT-Security
Prozessmanagement
User Experience mit SAP
Aktualisiert: 2021-07-19
> findR *
ERP-Auswahl
Digitale Technologien
Agile Methoden
ERP-Einführung
Stammdatenmanagement
Change Management
Umstellung auf SAP S/4HANA
Aktualisiert: 2020-08-28
> findR *
Ein Buch für alle, die vor der Entscheidung für ein ERP-System stehen, an der Einführung beteiligt oder von ihr betroffen sind. Enterprise Resource Planning bietet weit mehr Potenzial als IT und Technik. Die meist unterschätzte Komponente in diesem unternehmensweiten Veränderungsprozess ist die zwischenmenschliche Ebene. Die Folge sind vielfältige Probleme bis hin zum Scheitern in über der Hälfte aller ERP-Projekte. Ohne aber die Anforderungen zu kennen, ist keine konkrete Abhilfe möglich. Der Autor war über 20 Jahre als ERP-Anwender, Projektleiter und Berater tätig und kennt die Rollen im Detail. Er bringt seine umfangreiche Erfahrung mit praktischen Tipps ein, zeigt Chancen, Zusammenhänge und Wechselwirkungen auf, die spätestens im laufenden ERP-Betrieb auftreten und für Störungen sorgen können. Derart verzweigte Systeme haben auch verzweigte Anforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss, um bestmöglich vorbereitet Veränderungsprozesse in der Größenordnung von ERP zu meistern.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *
Der vorliegende ERP-Marktüberblick zeigt Funktionen von 61 aktuellen ERP-Lösungen. Diese 61 Lösungen bedienen unterschiedliche Branchen (Fertigung, Handel, Dienstleistung sowie E-Business/Web-Shop), welche Sie der Zielgruppenabfrage entnehmen können. Weiterhin wurden Funktionen aus den folgenden Bereichen abgefragt: Daten- und Prozessmanagement, Marketing und Vertrieb, Finanzbuchhaltung und Personalwesen, Dokumentenmangement sowie Produktion.
Abgesehen von den klassischen Funktionsübersichten, finden Sie auch Antworten zu offenen Fragen, wie zum Beispiel zu innovativen Funktionen oder Dienstleistungen oder auch zur Einführungsunterstützung. Abschließend hatten die Anbieter die Möglichkeit, Referenzkunden aus den letzten 2 Jahren zu benennen.
Aktualisiert: 2021-07-19
> findR *
Nutzenpotenziale von CRM-Systemen
CRM als Unternehmensstrategie
Digital Business Transformation
Kundenzentrierte Digitalisierung
Softwareauswahl digitaler Plattformen
Vernetzung von ERP-Systemen
Cloud und Mittelstand
Aktualisiert: 2021-07-19
> findR *
Change Requests
Fallstudie zur effizienten ERP-Auswahl
Stammdatenaustausch
Innovative Digitalisierungsstrategien
ERP und Industrie 4.0
Customer Relationship Management
Potentiale in Kundendatenanalysen
Aktualisiert: 2021-07-19
> findR *
Dieses Buch klärt, was man über Marketing und Sales Automation wissen muss, wie man Projekte zu deren Umsetzung steuert, Werkzeuge auswählt und implementiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. Über die Hälfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über die Auswirkungen der Datenschutzgrundverordnung bei der Ansprache von Kunden und Interessenten bis hin zu Empfehlungen zur Auswahl und Implementierung der notwendigen IT-Systeme. Experten berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen. Dabei wird ein besonderer Fokus auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb und das Management der Customer Journey sowie die Verbesserung der Customer Experience gelegt.
Gerrit Ahlers, A.T. KearneyManfred Aull, Aull Sales SuccessJan Beco, BeConsulting Marc Bernrath, Wendero GmbH Prof. Dr. Nikolas Beutin, PwC DeutschlandProf. Dr. Simone Braun, Hochschule Offenburg Philipp Baron von der Brügen, leadtributor GmbHProf. Dr. Claudia Bünte, SRH Berlin University of Applied Sciences und Kaiserscholle GmbHDr. habil. Roland Burkholz, chain relations GmbHThomas Foell, Kommunikationsagentur wob AG Thomas Geiger, Market Data Analyst in einem internationalen Technologiekonzern Melanie Gipp, Adobe Deutschland Fabienne Halb, leitet das globale Customer Relationship Management in einem internationalen TechnologiekonzernDr. Martin Handschuh, eco2nomy GmbHDr. Klaus Heinzelbecker, Instituts für Sales und Marketing AutomationTorsten Herrmann, chain relations GmbHSabine Heukrodt-Bauer, Kanzlei RESMEDIA in Mainz und BerlinUlrich Hoffmann, ByteConsult Alexander Körner, b.relevant - Agile Digital Marketing Agency GmbH Dennis Krieger, SNP Schneider-Neureither & Partner SE Vivien Kupplmayr, Cisco SystemsPhilipp Moder, Phocus Direct Communication GmbHSteffen Oder, A.T. Kearney Martin Philipp, SC-Networks GmbHAndrew Sanderson, Ansaco Norbert Schuster, Strategieberater bei strike2Dr. Uwe Seebacher, Executive Advisor Thorsten Sydow, SALT Solutions GmbH Tobias Voigt, markenmut AGRoger Voland, t-systems Tony Vormelcher, ByteConsult Alexander Woelke, Cloudbridge Consulting
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dieses Buch klärt, was man über Marketing und Sales Automation wissen muss, wie man Projekte zu deren Umsetzung steuert, Werkzeuge auswählt und implementiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. Über die Hälfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über die Auswirkungen der Datenschutzgrundverordnung bei der Ansprache von Kunden und Interessenten bis hin zu Empfehlungen zur Auswahl und Implementierung der notwendigen IT-Systeme. Experten berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen. Dabei wird ein besonderer Fokus auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb und das Management der Customer Journey sowie die Verbesserung der Customer Experience gelegt.
Gerrit Ahlers, A.T. KearneyManfred Aull, Aull Sales SuccessJan Beco, BeConsulting Marc Bernrath, Wendero GmbH Prof. Dr. Nikolas Beutin, PwC DeutschlandProf. Dr. Simone Braun, Hochschule Offenburg Philipp Baron von der Brügen, leadtributor GmbHProf. Dr. Claudia Bünte, SRH Berlin University of Applied Sciences und Kaiserscholle GmbHDr. habil. Roland Burkholz, chain relations GmbHThomas Foell, Kommunikationsagentur wob AG Thomas Geiger, Market Data Analyst in einem internationalen Technologiekonzern Melanie Gipp, Adobe Deutschland Fabienne Halb, leitet das globale Customer Relationship Management in einem internationalen TechnologiekonzernDr. Martin Handschuh, eco2nomy GmbHDr. Klaus Heinzelbecker, Instituts für Sales und Marketing AutomationTorsten Herrmann, chain relations GmbHSabine Heukrodt-Bauer, Kanzlei RESMEDIA in Mainz und BerlinUlrich Hoffmann, ByteConsult Alexander Körner, b.relevant - Agile Digital Marketing Agency GmbH Dennis Krieger, SNP Schneider-Neureither & Partner SE Vivien Kupplmayr, Cisco SystemsPhilipp Moder, Phocus Direct Communication GmbHSteffen Oder, A.T. Kearney Martin Philipp, SC-Networks GmbHAndrew Sanderson, Ansaco Norbert Schuster, Strategieberater bei strike2Dr. Uwe Seebacher, Executive Advisor Thorsten Sydow, SALT Solutions GmbH Tobias Voigt, markenmut AGRoger Voland, t-systems Tony Vormelcher, ByteConsult Alexander Woelke, Cloudbridge Consulting
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Der vorliegende ERP-Marktüberblick zeigt Funktionen von 61 aktuellen ERP-Lösungen. Diese 61 Lösungen bedienen unterschiedliche Branchen (Fertigung, Handel, Dienstleistung sowie E-Business/Web-Shop), welche Sie der Zielgruppenabfrage entnehmen können. Weiterhin wurden Funktionen aus den folgenden Bereichen abgefragt: Daten- und Prozessmanagement, Marketing und Vertrieb, Finanzbuchhaltung und Personalwesen, Dokumentenmangement sowie Produktion.
Abgesehen von den klassischen Funktionsübersichten, finden Sie auch Antworten zu offenen Fragen, wie zum Beispiel zu innovativen Funktionen oder Dienstleistungen oder auch zur Einführungsunterstützung. Abschließend hatten die Anbieter die Möglichkeit, Referenzkunden aus den letzten 2 Jahren zu benennen.
Aktualisiert: 2021-07-19
> findR *
Change Requests
Fallstudie zur effizienten ERP-Auswahl
Stammdatenaustausch
Innovative Digitalisierungsstrategien
ERP und Industrie 4.0
Customer Relationship Management
Potentiale in Kundendatenanalysen
Aktualisiert: 2020-08-28
> findR *
Nutzenpotenziale von CRM-Systemen
CRM als Unternehmensstrategie
Digital Business Transformation
Kundenzentrierte Digitalisierung
Softwareauswahl digitaler Plattformen
Vernetzung von ERP-Systemen
Cloud und Mittelstand
Aktualisiert: 2020-08-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema CRM (Customer Relationship Management)
Sie suchen ein Buch über CRM (Customer Relationship Management)? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema CRM (Customer Relationship Management). Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema CRM (Customer Relationship Management) im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema CRM (Customer Relationship Management) einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
CRM (Customer Relationship Management) - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema CRM (Customer Relationship Management), die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter CRM (Customer Relationship Management) und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.