Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte

Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte von Bulander,  Rebecca
Customer Relationship Management (CRM) und die Unterstützung von CRM durch stationäre und mobile Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) haben in der einschlägigen Literatur eine hohe Relevanz. In der Arbeit werden CRM-Projekte in Unternehmen des Business-to-Business-Bereichs empirisch untersucht. Es werden besonders die Ausprägungen der IKT und die Auswirkungen im Außendienst berücksichtigt. Basierend auf den Untersuchungsergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen abgeleitet.
Aktualisiert: 2021-02-11
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-04
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