Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Neuauflage eines Klassikers - nützliche Tipps für effektives und erfolgreiches Arbeiten im Außendienst.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Neuauflage eines Klassikers - nützliche Tipps für effektives und erfolgreiches Arbeiten im Außendienst.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: sie müssen forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; sie können nicht mehr nur "abwarten, bis die Kunden kommen", sondern müssen konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren.
Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten:
· Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden,
· Verkaufstechniken,
· Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: sie müssen forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; sie können nicht mehr nur "abwarten, bis die Kunden kommen", sondern müssen konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren.
Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten:
· Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden,
· Verkaufstechniken,
· Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: sie müssen forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; sie können nicht mehr nur "abwarten, bis die Kunden kommen", sondern müssen konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren.
Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten:
· Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden,
· Verkaufstechniken,
· Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: sie müssen forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; sie können nicht mehr nur "abwarten, bis die Kunden kommen", sondern müssen konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren.
Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten:
· Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden,
· Verkaufstechniken,
· Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Welcher Berufstätige kennt das nicht; man ist in einer neuen Abteilung, einer neuen Position oder gar in einem neuen Unternehmen. Neue Aufgaben sind stets mit einer Vielzahl neuer Begriffe verbunden. Auszubildende müssen sich noch öfter mit neuen Bezeichnungen auseinandersetzen und diese verstehen. Auch Studierende werden Semester für Semester mit vielen Begriffen konfrontiert.
Was ist Key Account Management, was versteht man unter On Set Placement, einer SKU oder dem Yield Management und wofür steht eigentlich GTIN?
Dieses kompakte Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundbegriffe des Fachbereichs Vertrieb. Der Autor legt besonderen Wert darauf, dass die 360 Begriffe kurz und knapp erklärt werden. Das handliche Format erleichtert ein unbeschwertes Nachschlagen.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur
Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann. Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die Besonderheiten dieser Destinationen aus tourismuswissenschaftlicher Sicht ein. Zahlreiche internationale Beispiele illustrieren den Stoff.
Eine unverzichtbare Lektüre für Winzer:innen und Destinationsmanager:innen. Auch für die Tourismuswissenschaft ein umfassendes Nachschlagewerk.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Die fortschreitende Konsolidierung, eine anhaltende Marktsättigung und die schleppende Integration auf EU-Ebene zählen zu den Hauptherausforderungen des Retailbankenmarkts in Deutschland. Die Folge davon sind stagnierende Erträge im Mengengeschäft der Institute, welche u.a. durch die stärkere Durchdringung des bestehenden Kundenstamms – dem Cross-Selling – kompensiert werden sollen. Eine Ertragssteigerung mittels Cross-Selling kann jedoch nur durch eine präzise Steuerung erreicht werden. Um als Retailbank erfolgreich zu sein, muss sowohl die Leistung richtig bewertet als auch ein integriertes Instrumentarium zur Steuerung von Cross-Selling etabliert werden.
Zur Lösung dieser Problemstellung wurde in dieser Arbeit ein praxis-taugliches Mess- und Steuerungskonzept entwickelt, das sowohl die Leistung eines Instituts im Cross-Selling misst als auch konkrete Steuerungsimpulse für das Cross-Selling-Management liefert. Dabei wurde auch empirisch untersucht, in welcher Form Retailbanken zum aktuellen Zeitpunkt Cross-Selling messen und steuern.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Mandanten lassen sich gewinnen, wenn ihre Bedürfnisse durch ihre Berater befriedigt werden. Diese Bedürfnisse beziehen sich auf die Dienstleistungen, die Mandanten von Beratern erhalten. Hier geht es um die Qualität der Dienstleistungen, die Verfügbarkeit und den Preis. Außerdem möchte der Mandant auch von den Dienstleistern selbst (kommunikativ) überzeugt werden. Wer Mandanten gewinnen und auch bin-den will, sollte in der Lage sein, deutlich zu kommunizieren, dass die eigene Kanzlei genau die richtige ist, um die Probleme des Mandanten zu lösen und das besser, als andere in Frage kommende Mitbewerber.
Ein potenzieller Mandant ist interessiert, wenn ihm die richtigen Dienstleistungen (Produktpolitik), am richtigen Ort (Distributionspolitik), zum richtigen Preis (Preispolitik) von der für ihn passenden Kanzlei (Corporate Identity der Kanzlei) angeboten (Kommunikationspolitik) werden.
Dieses Buch zeigt auf, wie ein gut aufgestelltes und strategisches betriebenes Kanzleimarketing verbunden mit einer ausgeprägten (bzw. noch zu schaffenden)
internen Akquisitionskultur der Kanzlei erfolgen kann.
Aktualisiert: 2023-06-10
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Mandanten lassen sich gewinnen, wenn ihre Bedürfnisse durch ihre Berater befriedigt werden. Diese Bedürfnisse beziehen sich auf die Dienstleistungen, die Mandanten von Beratern erhalten. Hier geht es um die Qualität der Dienstleistungen, die Verfügbarkeit und den Preis. Außerdem möchte der Mandant auch von den Dienstleistern selbst (kommunikativ) überzeugt werden. Wer Mandanten gewinnen und auch bin-den will, sollte in der Lage sein, deutlich zu kommunizieren, dass die eigene Kanzlei genau die richtige ist, um die Probleme des Mandanten zu lösen und das besser, als andere in Frage kommende Mitbewerber.
Ein potenzieller Mandant ist interessiert, wenn ihm die richtigen Dienstleistungen (Produktpolitik), am richtigen Ort (Distributionspolitik), zum richtigen Preis (Preispolitik) von der für ihn passenden Kanzlei (Corporate Identity der Kanzlei) angeboten (Kommunikationspolitik) werden.
Dieses Buch zeigt auf, wie ein gut aufgestelltes und strategisches betriebenes Kanzleimarketing verbunden mit einer ausgeprägten (bzw. noch zu schaffenden)
internen Akquisitionskultur der Kanzlei erfolgen kann.
Aktualisiert: 2023-06-10
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Welcher Berufstätige kennt das nicht; man ist in einer neuen Abteilung, einer neuen Position oder gar in einem neuen Unternehmen. Neue Aufgaben sind stets mit einer Vielzahl neuer Begriffe verbunden. Auszubildende müssen sich noch öfter mit neuen Bezeichnungen auseinandersetzen und diese verstehen. Auch Studierende werden Semester für Semester mit vielen Begriffen konfrontiert.
Was ist Key Account Management, was versteht man unter On Set Placement, einer SKU oder dem Yield Management und wofür steht eigentlich GTIN?
Dieses kompakte Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundbegriffe des Fachbereichs Vertrieb. Der Autor legt besonderen Wert darauf, dass die 360 Begriffe kurz und knapp erklärt werden. Das handliche Format erleichtert ein unbeschwertes Nachschlagen.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur
Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann. Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die Besonderheiten dieser Destinationen aus tourismuswissenschaftlicher Sicht ein. Zahlreiche internationale Beispiele illustrieren den Stoff.
Eine unverzichtbare Lektüre für Winzer:innen und Destinationsmanager:innen. Auch für die Tourismuswissenschaft ein umfassendes Nachschlagewerk.
Aktualisiert: 2023-06-05
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