Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Der Interior Design Kurs Grundlagen, Techniken und Übungen zur Innenarchitektur.

Der Interior Design Kurs Grundlagen, Techniken und Übungen zur Innenarchitektur. von Tangaz,  Tomris
Interior Design im Selbststudium: Schärfen sie Ihr Bewusstsein für Design und Gestaltung Wenn Architekten die Experten für Häuser sind, dann sind Innenarchitekten die Experten für ihre Bewohner, denn sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Mensch und Raum. Der Interior Design Kurs der erfahrenen Innenarchitektin und Dozentin Tomris Tangaz zeigt Ihnen, wie Sie mit guten Konzepten und klug gewählten Farben und Materialien Räume gestalten, in denen Menschen sich wohl fühlen. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen führt Sie die Autorin durch den kompletten Design-Prozess von der Entwurfsidee bis zur Realisierung und geht dabei auf alle notwendigen Grundlagen wie Recherche- und Kreativitätstechniken, Farbschemata, Bauelemente und Baustoffe und Beleuchtungstechniken ein. -Was ist Interior Design und was zeichnet gutes Wohndesign aus? -So gelingt Ihr Designprojekt: Lernen Sie, Räume zu gestalten und Wohnungen einzurichten oder komplette Design-Konzepte für Gewerberäume wie Restaurants und Cafés zu entwickeln -Grundlagen Freihandzeichnen und technisches Zeichnen: Entwürfe skizzieren, Grundrisse zeichnen, computergestütztes Entwerfen -Umfassende Material- und Farbenlehre sowie viele Beispiele für eine gelungene Raumgestaltung -So machen Sie sich als Innenarchitekt oder Designer selbstständig: Portfolio gestalten, Kunden gewinnen, Angebote erstellen Der Weg von der Einrichtungsidee zum eigenen Portfolio Neben den Grundlagen des Innendesigns gibt Ihnen Autorin Tomris Tangaz praktische Einblicke in die Designbranche. Nachdem Sie gelernt haben einen Raum zu skizzieren, ein Konzept zu erstellen und erste Erfahrungen mit der Kunst der kreativen Raumgestaltung gesammelt haben, heißt es nun: Ein Portfolio zusammenstellen, Kontakte knüpfen und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Interior Design von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt, von den theoretischen Grundlagen bis zur Berufspraxis: Alles, was Sie dazu wissen müssen, finden Sie kompakt zusammengefasst in diesem Buch!
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Der Interior Design Kurs Grundlagen, Techniken und Übungen zur Innenarchitektur.

Der Interior Design Kurs Grundlagen, Techniken und Übungen zur Innenarchitektur. von Tangaz,  Tomris
Interior Design im Selbststudium: Schärfen sie Ihr Bewusstsein für Design und Gestaltung Wenn Architekten die Experten für Häuser sind, dann sind Innenarchitekten die Experten für ihre Bewohner, denn sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Mensch und Raum. Der Interior Design Kurs der erfahrenen Innenarchitektin und Dozentin Tomris Tangaz zeigt Ihnen, wie Sie mit guten Konzepten und klug gewählten Farben und Materialien Räume gestalten, in denen Menschen sich wohl fühlen. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen führt Sie die Autorin durch den kompletten Design-Prozess von der Entwurfsidee bis zur Realisierung und geht dabei auf alle notwendigen Grundlagen wie Recherche- und Kreativitätstechniken, Farbschemata, Bauelemente und Baustoffe und Beleuchtungstechniken ein. -Was ist Interior Design und was zeichnet gutes Wohndesign aus? -So gelingt Ihr Designprojekt: Lernen Sie, Räume zu gestalten und Wohnungen einzurichten oder komplette Design-Konzepte für Gewerberäume wie Restaurants und Cafés zu entwickeln -Grundlagen Freihandzeichnen und technisches Zeichnen: Entwürfe skizzieren, Grundrisse zeichnen, computergestütztes Entwerfen -Umfassende Material- und Farbenlehre sowie viele Beispiele für eine gelungene Raumgestaltung -So machen Sie sich als Innenarchitekt oder Designer selbstständig: Portfolio gestalten, Kunden gewinnen, Angebote erstellen Der Weg von der Einrichtungsidee zum eigenen Portfolio Neben den Grundlagen des Innendesigns gibt Ihnen Autorin Tomris Tangaz praktische Einblicke in die Designbranche. Nachdem Sie gelernt haben einen Raum zu skizzieren, ein Konzept zu erstellen und erste Erfahrungen mit der Kunst der kreativen Raumgestaltung gesammelt haben, heißt es nun: Ein Portfolio zusammenstellen, Kontakte knüpfen und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Interior Design von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt, von den theoretischen Grundlagen bis zur Berufspraxis: Alles, was Sie dazu wissen müssen, finden Sie kompakt zusammengefasst in diesem Buch!
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Der Interior Design Kurs Grundlagen, Techniken und Übungen zur Innenarchitektur.

Der Interior Design Kurs Grundlagen, Techniken und Übungen zur Innenarchitektur. von Tangaz,  Tomris
Interior Design im Selbststudium: Schärfen sie Ihr Bewusstsein für Design und Gestaltung Wenn Architekten die Experten für Häuser sind, dann sind Innenarchitekten die Experten für ihre Bewohner, denn sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Mensch und Raum. Der Interior Design Kurs der erfahrenen Innenarchitektin und Dozentin Tomris Tangaz zeigt Ihnen, wie Sie mit guten Konzepten und klug gewählten Farben und Materialien Räume gestalten, in denen Menschen sich wohl fühlen. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen führt Sie die Autorin durch den kompletten Design-Prozess von der Entwurfsidee bis zur Realisierung und geht dabei auf alle notwendigen Grundlagen wie Recherche- und Kreativitätstechniken, Farbschemata, Bauelemente und Baustoffe und Beleuchtungstechniken ein. -Was ist Interior Design und was zeichnet gutes Wohndesign aus? -So gelingt Ihr Designprojekt: Lernen Sie, Räume zu gestalten und Wohnungen einzurichten oder komplette Design-Konzepte für Gewerberäume wie Restaurants und Cafés zu entwickeln -Grundlagen Freihandzeichnen und technisches Zeichnen: Entwürfe skizzieren, Grundrisse zeichnen, computergestütztes Entwerfen -Umfassende Material- und Farbenlehre sowie viele Beispiele für eine gelungene Raumgestaltung -So machen Sie sich als Innenarchitekt oder Designer selbstständig: Portfolio gestalten, Kunden gewinnen, Angebote erstellen Der Weg von der Einrichtungsidee zum eigenen Portfolio Neben den Grundlagen des Innendesigns gibt Ihnen Autorin Tomris Tangaz praktische Einblicke in die Designbranche. Nachdem Sie gelernt haben einen Raum zu skizzieren, ein Konzept zu erstellen und erste Erfahrungen mit der Kunst der kreativen Raumgestaltung gesammelt haben, heißt es nun: Ein Portfolio zusammenstellen, Kontakte knüpfen und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Interior Design von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt, von den theoretischen Grundlagen bis zur Berufspraxis: Alles, was Sie dazu wissen müssen, finden Sie kompakt zusammengefasst in diesem Buch!
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Brand Identity

Brand Identity von Slade-Brooking,  Catharine
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept. Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich analysiert und aufgeschlüsselt wurden, laden dazu ein, Details zu entdecken und spannende Hintergründe zu erfahren. So manches Aha-Erlebnis wird schließlich dazu führen, selbst mit neuen strategischen Ansätzen an Markenentwicklungen heranzugehen und die gewonnenen Erkenntnisse auf eigene Projekte zu übertragen. Anregungen zu Übungsaufgaben führen schließlich auch Studierende ganz praktisch an das Thema heran.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Nähtechniken

Nähtechniken von Prendergast,  Jennifer
Nähtechniken werden im Design-Prozess oft übersehen – sich diese Techniken anzueignen, kann den Prozess jedoch tiefgreifend beeinflussen. Nur wer die Grundlagen des Nähens beherrscht, kann ein zweidimensionales Design in ein dreidimensionales Kleidungsstück verwandeln. Das vorliegende Buch, welches erstmals in deutscher Übersetzung vorliegt, erklärt mit einfachen Worten die oftmals komplizierten Techniken, die hinter diesem Prozess stecken. Designern werden präzise Informationen und Fertigkeiten vermittelt, die sie benötigen, um die einzelnen Schritte des Prozesses zu meistern. Das Buch geht auf die wichtigsten Aspekte ein, die Sie für Ihre kreativen Projekte brauchen — von den verschiedenen Stoffarten über die einzelnen Bauteile einer Nähmaschine bis zum eigentlichen Nähprozess – und erläutert, wie mögliche Probleme vor und nach dem Nähprozess behoben werden können. Das Beherrschen dieser Grundlagen hilft Studierenden der Fachrichtungen Modedesign und Bekleidungstechnik, ihre Arbeitstechniken zu verbessern und somit kreative, praxisorientierte Meister ihres Fachs zu werden.
Aktualisiert: 2018-07-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Design-Prozess

Sie suchen ein Buch über Design-Prozess? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Design-Prozess. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Design-Prozess im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Design-Prozess einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Design-Prozess - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Design-Prozess, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Design-Prozess und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.