Sonnenschutz.

Sonnenschutz. von Boer,  Jan de, Georg,  Andreas, Kuhn,  Tilmann, Lindauer,  Erwin, Nitz,  Peter, Russ,  Christel, Sinnesbichler,  Herbert, Wienold,  Jan, Wilson,  Helen Rose
Das Buch stellt die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Tageslichtnutzung und der Anwendung von Sonnen- und Blendschutzsystemen vor. Es informiert über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Perspektiven. Anhand der vorgestellten Beispiele werden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, um energiesparende Bauweisen umzusetzen und eine maximale Tageslichtnutzung bei Steigerung des Nutzerkomforts zu erreichen. Schwerpunkte sind dabei Büro- und Verwaltungsgebäude, Produktionshallen, Handelseinrichtungen, aber auch mehrgeschossige Wohngebäude.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Leitfaden für die kleine Kanzlei

Leitfaden für die kleine Kanzlei von Schwing,  Heide
Ihr Wegweiser für eine optimierte Kanzleistruktur. In dem sich verändernden Steuerberatermarkt mit ständig neuen Anforderungen gilt es, sich auch als kleine Steuerberaterkanzlei neben Zusammenschlüssen und größeren Sozietäten zu behaupten. Mit einem gut strukturierten Dienstleistungsangebot, entsprechender Strategie und mandantenorientiertem Service kann man bei den Mandanten punkten. Die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems minimiert das Fehlerrisiko, Workflows und eine präzise Dokumentation der prozessrelevanten Hilfsmittel wie Arbeitspapiere, Checklisten, Vorlagen, Ablagesysteme und Ablagepfade erleichtern die tägliche Arbeit. Der Titel begleitet Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihres individuellen Kanzleihandbuchs, dass auch Ihren Mitarbeitern als „roten Faden“ dient. Inhaltsverzeichnis: I. Kanzleistrategie / Strategiefindung II. Strategieumsetzung III. Honorargestaltung IV. Zukunftsperspektiven V. Office-Management VI. Qualitätsmanagement VII. Dienstleistungsangebot (Service-Center) VIII. Vermarktungskonzept IX. Schlussbemerkung
Aktualisiert: 2021-03-22
> findR *

Leitfaden für die kleine Kanzlei

Leitfaden für die kleine Kanzlei von Schwing,  Heide
Ihr Wegweiser für eine optimierte Kanzleistruktur. In dem sich verändernden Steuerberatermarkt mit ständig neuen Anforderungen gilt es, sich auch als kleine Steuerberaterkanzlei neben Zusammenschlüssen und größeren Sozietäten zu behaupten. Mit einem gut strukturierten Dienstleistungsangebot, entsprechender Strategie und mandantenorientiertem Service kann man bei den Mandanten punkten. Die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems minimiert das Fehlerrisiko, Workflows und eine präzise Dokumentation der prozessrelevanten Hilfsmittel wie Arbeitspapiere, Checklisten, Vorlagen, Ablagesysteme und Ablagepfade erleichtern die tägliche Arbeit. Der Titel begleitet Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihres individuellen Kanzleihandbuchs, dass auch Ihren Mitarbeitern als „roten Faden“ dient. Inhaltsverzeichnis: I. Kanzleistrategie / Strategiefindung II. Strategieumsetzung III. Honorargestaltung IV. Zukunftsperspektiven V. Office-Management VI. Qualitätsmanagement VII. Dienstleistungsangebot (Service-Center) VIII. Vermarktungskonzept IX. Schlussbemerkung
Aktualisiert: 2021-03-22
> findR *

Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt●  Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0●  Methoden von Dienstleistungen 4.0●  Instrumente von Dienstleistungen 4.0●  Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Leitfaden für die kleine Kanzlei

Leitfaden für die kleine Kanzlei von Schwing,  Heide
Ihr Wegweiser für eine optimierte Kanzleistruktur. In dem sich verändernden Steuerberatermarkt mit ständig neuen Anforderungen gilt es, sich auch als kleine Steuerberaterkanzlei neben Zusammenschlüssen und größeren Sozietäten zu behaupten. Mit einem gut strukturierten Dienstleistungsangebot, entsprechender Strategie und mandantenorientiertem Service kann man bei den Mandanten punkten. Die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems minimiert das Fehlerrisiko, Workflows und eine präzise Dokumentation der prozessrelevanten Hilfsmittel wie Arbeitspapiere, Checklisten, Vorlagen, Ablagesysteme und Ablagepfade erleichtern die tägliche Arbeit. Der Titel begleitet Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihres individuellen Kanzleihandbuchs, dass auch Ihren Mitarbeitern als „roten Faden“ dient. Inhaltsverzeichnis: I. Kanzleistrategie / Strategiefindung II. Strategieumsetzung III. Honorargestaltung IV. Zukunftsperspektiven V. Office-Management VI. Qualitätsmanagement VII. Dienstleistungsangebot (Service-Center) VIII. Vermarktungskonzept IX. Schlussbemerkung
Aktualisiert: 2022-01-07
> findR *

Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: ● Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0●   Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0● Transformation zum Dienstleister 4.0● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt●  Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0●  Methoden von Dienstleistungen 4.0●  Instrumente von Dienstleistungen 4.0●  Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Dienstleistungen 4.0

Dienstleistungen 4.0 von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: ● Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0●   Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0● Transformation zum Dienstleister 4.0● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Sonnenschutz.

Sonnenschutz. von Boer,  Jan de, Georg,  Andreas, Kuhn,  Tilmann, Lindauer,  Erwin, Nitz,  Peter, Russ,  Christel, Sinnesbichler,  Herbert, Wienold,  Jan, Wilson,  Helen Rose
Das Buch stellt die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Tageslichtnutzung und der Anwendung von Sonnen- und Blendschutzsystemen vor. Es informiert über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Perspektiven. Anhand der vorgestellten Beispiele werden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, um energiesparende Bauweisen umzusetzen und eine maximale Tageslichtnutzung bei Steigerung des Nutzerkomforts zu erreichen. Schwerpunkte sind dabei Büro- und Verwaltungsgebäude, Produktionshallen, Handelseinrichtungen, aber auch mehrgeschossige Wohngebäude.
Aktualisiert: 2023-03-31
> findR *

Wertwandel beim sozialen Dienstleister Krankenhaus

Wertwandel beim sozialen Dienstleister Krankenhaus von Pöppel,  Karin
Zunehmender Wettbewerb und die Verpflichtung der Krankenhäuser zu einer stetigen Verbesserung ihrer Leistungsqualität – vor allem auch im Hinblick auf ihre Patientenorientierung – warf die Frage auf, ob die inzwischen routinemäßige und werbewirksame Berufung auf zentrale Werte der Menschlichkeit praktisch umgesetzt und so ein Wandel des Patientenbildes erkennbar wird. Im Ergebnis dieser Querschnittstudie konnte dies nicht positiv beantwortet werden. Die vorliegende Forschung regt das moderne Krankenhausmanagement an, theoriegestützt und auf Basis praktizierter Vorgehensweise in US-amerikanischen Krankenhäusern, eine glaubwürdige Patientenorientierung anzustreben. Sie baut wesentlich auf dem Abrücken vom traditionellen, tendenziell paternalistischen Patientenbild auf, das von einem hierfür entwickelten, sogenannten «philantrophen» Patientenbild abgelöst wird. Dieses verknüpft selbstverständliche Bürger- und Patientenrechte mit einer grundlegend menschenfreundlichen Gesinnung des Krankenhausmanagements. Das innere Wesen der Patientenorientierung wird erstmals transparent, der Blickwinkel der Entscheider im Krankenhaus dadurch erweitert und zukunftsfähige Möglichkeiten werden verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Neugeschäft durch Value Added Services

Neugeschäft durch Value Added Services von Holger,  Schaaf, Völker,  Rainer
Kundenunterstützende Dienstleistungen gewinnen für Industrieunternehmen immer mehr an Bedeutung, nicht zuletzt weil ihre Produktmargen auf umkämpften Märkten immer geringer werden. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) müssen sich dieser Herausforderung stellen. Es gelingt ihnen allerdings häufig nicht, systematisch und rentabel kundenunterstützende Dienstleistungen zu entwickeln. Serviceangebote entstehen eher zufällig und gelten nicht selten als „notwendiges Übel“. Darüber hinaus werden Dienstleistungsangebote oft unzulänglich vermarktet: Dienstleistungen fördern oft nur als Add-on den Absatz des Kernprodukts und gelten dann lediglich als Verkaufsargument und nicht als eigenständiger Gewinn- und Wertgenerator. Die Verpreisung und kommunikationspolitische Maßnahmen rund um das Dienstleistungsangebot sind daher große Herausforderungen für die KMU. Rainer Völker und Holger Schaaf greifen diese Problematik auf. Zunächst erhält der Leser einen Überblick über die Relevanz und die Besonderheiten von kundenunterstützenden Dienstleistungen. Im Anschluss werden erfolgreiche Value Added Services aus der Industrie (Succesful Practices) vorgestellt und analysiert. Auf der Basis empirischer Erkenntnisse werden dem Leser Konzepte und Werkzeuge zur systematischen Entwicklung und Vermarktung von kundenunterstützenden Dienstleistungen an die Hand gegeben. In einem Leitfaden geben die Autoren konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis. Das Buch wendet sich mit seinem didaktisch orientierten Aufbau mit Praxisbeispielen und vielen eingängigen Abbildungen vor allem an Praktiker. Aber auch Studierende der Wirtschaftswissenschaften erhalten durch vorliegende Publikation einen ersten Einblick in das Management von Value Added Services speziell bei KMU.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Optimierung des Leistungsprogramms durch die Anwendung von Portfolio-Konzepten

Optimierung des Leistungsprogramms durch die Anwendung von Portfolio-Konzepten von Buse,  Christian
Ziel dieser Arbeit ist, eine Lösung für das im deutschen Maschinenbau festzustellende Problem des Dienstleistungswildwuchses aufzuzeigen. Hierzu wird zunächst das Wildwuchsphänomen definiert und anhand möglicher Ursachen strukturiert. Darauf aufbauend wird ein Prüfschema entwickelt, anhand dessen aktuell erbrachte wie auch gewünschte Dienstleistungen hinsichtlich der Notwendigkeit und Vorteilhaftigkeit einer zukünftigen Erbringung untersucht werden können. Neben dieser in größeren Zeitabständen durchzuführenden Grundstrukturierung wird aufgezeigt, wie die Portfolio-Technik für die fortlaufende Leistungsprogrammplanung auch für komplexe Leistungsbündel anzuwenden ist, wobei die Art der Vermarktung bei der Analyse berücksichtigt wird.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Dienstleistungsangebot

Sie suchen ein Buch über Dienstleistungsangebot? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Dienstleistungsangebot. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Dienstleistungsangebot im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Dienstleistungsangebot einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Dienstleistungsangebot - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Dienstleistungsangebot, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Dienstleistungsangebot und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.