Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Aktualisiert: 2020-06-16
> findR *
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Aktualisiert: 2020-07-02
> findR *
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Aktualisiert: 2020-07-02
> findR *
Daniel Michelis unternimmt eine motivationstheoretische Analyse der Nutzung interaktiver Großbildschirme und ermittelt fünf Motivationsfaktoren. Zur empirischen Überprüfung wurde mit den vier interaktiven Großbildschirmen der vom Verfasser entwickelten prototypischen Anwendung Magical Mirrors eine experimentelle Untersuchung durchgeführt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Finden. Das ist das Ziel. Die notwendigen Antworten geben, bevor Fragen überhaupt entstehen.
– Wege analysieren
– Entscheidungspunkte definieren und kennzeichnen
– Lösungen am Nutzer orientieren
Dieses Buch zeigt auf, wie bei der Planung eines Leit- und Orientierungssystems sowie
bei Beschilderungen und Schildern vorgegangen werden muss und gibt Einblick in eine
Vielzahl von Detailthemen, die für ein erfolgreiches Projekt von Bedeutung sind:
Führungssysteme, Entscheidungspunkte, Signaletik, Digital Signage, Barrierefreiheit und
vieles mehr.
Mit den Inhalten kann der Leser ein Gefühl dafür entwickeln, wie eine professionelle
Lösung erarbeitet werden muss. Eine gelungene Objektbeschilderung ist eine
Ergänzung der Architektur. Sie hilft, dass die baulichen Strukturen von den Nutzern gelesen,
verstanden und benutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
Das Handbuch soll Planern sowie all jenen, die sich mit in Möbeln integrierbaren Monitor- und Konferenzsystemen beschäftigen, als Arbeitsbuch und Orientierungshilfe dienen. Es stellt verschiedene Räume mit spezifischen Arbeitsanforderungen vor und zeigt u. a. anhand von Fallstudien auf, wie Lösungen im Schulterschluss mit starken Partnern aus der Büro- und Objektmöbelbranche aussehen können. Ob in Besprechungs-, Konferenz- und Seminarräumen, ob in Hör- und Plenarsälen oder in öffentlichen Gebäudebereichen wie Foyer und Lounge, das Handbuch liefert Antworten, wie Informationen mit Hilfe von
integrierter Medien- und Videotechnik dort optimal transportiert werden können.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *
Daniel Michelis unternimmt eine motivationstheoretische Analyse der Nutzung interaktiver Großbildschirme und ermittelt fünf Motivationsfaktoren. Zur empirischen Überprüfung wurde mit den vier interaktiven Großbildschirmen der vom Verfasser entwickelten prototypischen Anwendung Magical Mirrors eine experimentelle Untersuchung durchgeführt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Skypen, Twittern, Bloggen etc: Kommunikation wird in der heutigen Zeit durch diverse Formen der digitalen Mediennutzung maßgeblich beeinflusst. Die Frage, wie sich die digitale Kommunikation auf bestehende Marketingkonzepte und -instrumente auswirkt steht im Fokus des vorliegenden Buchs. Der Sammelband erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, vielmehr soll er Anstoß für eine breitere Diskussion der digitalen Kommunikation in der Marketinglehre und -forschung sein. Wissenschaftler und Praktiker beleuchten digitale Kommunikation aus unterschiedlichen Perspektiven: Die elf Beiträge widmen sich in Theorie und Praxis u.a. dem Consumer Empowerment, der Mensch-Computer-Interaktion, dem Käuferverhalten und Diversity Aspekten. Ebenso vielfältig wie die beleuchteten Themen sind auch die berücksichtigten Branchen: In Fallstudien aus der Konsumgüterindustrie ebenso wie aus Bildungsinstitutionen werden aktuelle Beispiel digitaler Kommunikation illustriert.
Dieses Buch richtet sich an Interessierte aus Wissenschaft und Praxis gleichermaßen.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *
Aktualisiert: 2016-06-01
> findR *
Teil 1:
Autohandel, Bau- & Heimwerkermärkte,
Blumen- & Gartencenter,
Bekleidungs-, Textil- & Schuhhandel,
Buch & Zeitschriftenhandel,
Bürofach- & Informations- und Telekommunikations-Handel
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Digital Signage
Sie suchen ein Buch über Digital Signage? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Digital Signage. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Digital Signage im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Digital Signage einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Digital Signage - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Digital Signage, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Digital Signage und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.